Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountain Bike Park Wagrain Pics
Also ich war am Samstag dort und des war wirklich eine sehr orge Schlammschlacht, so was hab ich auf einer offiziellen Strecke noch ned erlebt.
Man ist so gut wie überall eingesunken. Kann mir gut vorstellen das des einige Tage brucht um wieder trocken zu werden und auch noch einige Tage um das ganze wieder herzurichten.

Die Streche selber wird sicher ein heiden Spass wenns trocken ist und alle Abschnitte fertig.

Tut mir a bisserl leit für den Park das die Eröffnung derart ins Wasser gefallen ist, weil man sieht das dort wirklich viel Arbeit inverstiert wurde. Als nichtswissender ober Streckenbau hatte ich den Eindruck als hätte man beim Bau nicht bedacht das es auch mal richtig Regnen könnte.

Wenns mal wieder a Zeitl trocken ist bin ich sicher wieder dort.
@sven

glaubst, dass es morgen zum fahren gehen wird?
da muss es doch auch noch wanderwege geben, die man befahren kann, oda?
also ich denke des wird morgen ned sonderlich gut gehen, ich würde eher nach Leogang fahren des is "wetterfester" und gestern wars wirklich lässig dort.
Zitat:was is mit unsere siamesischen giant bürder?

wahr. planai is im "schlamm"(eig. nur bissi dreck weil tief wirds ja eh nie) immer lustig und wir sinds gewöhnt...

wagrain erst in paar tage oder1-2 wochen ....

Zitat:ich würde eher nach Leogang fahren des is "wetterfester" und gestern wars wirklich lässig dort.

word

aber morgen solls ja gut werden alo einfach nach schladming fahren =)
wir waren heute trotzdem mal in wagrain, die neugierde hat eindeutig überwogen..

hier meine eindrücke:

die strecke ist wie erwartet noch sehr nass und wirklich schlammig, was sie auch sehr langsam macht.. man sieht aber, dass eine menge arbeit reingesteckt wurde.. wenn die strecke aufgetrocknet ist, dann werden die lines extrem spassig.. die zwei holzaufbauten mit drops sind schön zu fahren, könnten aber schwieriger sein.. bei der ersten befahrung haben wir jason getroffen und mit ihm fast eine stunde gesprochen.. wir sind dann mal zusammen die strecke abgefahren und er hat uns seine lieblingssektionen gezeigt..

laut seiner aussage soll der gesamte trail mit schotter bedeckt werden um so dem problem mit dem schlamm herr zu werden.. wie wir gesehen haben wird gerade an northshore-elementen gebastelt, die wirlich interessant aussehen.. eine downhill-line soll auch gebaut werden..

bei der ersten fahrt fuhren wir bis zur bergstation und suchten uns einen trail bis zur mittelstation.. dabei mussten wir die aufmerksamkeit des liftwartes auf uns gezogen haben, denn beim zweiten mal wurden wir bei der bergstation abgefangen und gar nicht aus der gondel gelassen.. dass das biken auf den wanderwegen nicht unbedingt erlaubt ist wussten wir, doch wir waren ziemlich überrascht, dass das verbot so durchgreifend exekutiert wird..

alles in allem war es sehr interessant mal zu erfahren welchen aufwand es bedeutet einen bikepark auf die beine zu stellen.. wagrain steht noch ganz am anfang was die akzeptanz von bergabfahrern angeht - das wird sich meiner meinung nach mit der zeit legen..

ich finde die arbeit von jason & co. großartig und freue mich auf ein nächstes mal, wenn die strecke trocken ist..

bilder kommen bald..
des hör ich gern! :waytogo:

wir wollen unbedingt mal rausschaun, wenns halbwegs trocken is!
waren heud planai..warst du heud drin?

evtl. donnerstag wagrain, wenn wer fahrt...

lg kevin Wink
ist der slopestyle parcour scho fertig?
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
Zitat:evtl. donnerstag wagrain, wenn wer fahrt...

i würd nu a bissl länger warten.. du hast kaa vorstellung, wie nass es dort war..

Zitat:ist der slopestyle parcour scho fertig?

du meinst den unteren teil der strecke? ich glaub, dass da noch was hinkommt.. bin aber nicht sicher..
skimp wo san die bilder?
wollte wissen ob wer vl ein paar fotos hat von opening??? wäre mal cool, thx
hier sind einige pics - quasi ein rundgang durch den park, viel spaß!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
und weiter gehts...

......

letzte

hm schaut nass aus Wink

naja ich hoff das nach der schönwetterperiode j. trocken wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How Many AZ Mountain Bikers Ride With Their Parents? Johneames 0 124 2017-10-25, 15:33
Letzter Beitrag: Johneames
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 97 2017-10-25, 15:30
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 112 2017-10-23, 10:35
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,691 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,895 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,690 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,631 2015-06-30, 07:56
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain 2014 druelli 4 2,665 2014-07-08, 10:54
Letzter Beitrag: druelli
  Wagrain Umbau 2013 Killuha 43 22,524 2014-06-01, 10:25
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste