Bewertung:
0
ich bin vom 28.08. bis zum 03.09. am gardasee. welches bike soll ich mitnehmen? xc-feile mit 100-130 fw vorne und 100 fw hinten, oder das dh-bike? wo sind lohnenswerte dh-runs (nach möglichkeit legale, da ich keinen bock hab mich mit irgendwelchen forst- und umweltschützern oder gar bullizisten rum zu ärgern)?
kennt jemand eine gute ferienwohnung (kindtauglich, da ich mit frau und tochter gehe), nach möglichkeit ein wenig ruhiger gelegen (also nicht in riva stadtzenrum).
vielen dank für jede art von info!
gruss,
wm
when i say "hip", you say "shut the fuck up, we ain't saying shit!"
- artist: sage francis
- track: escape artist
- album: a healthy distrust
Bewertung:
0
2006-07-25, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-25, 13:55 von Bergabradfahrer.)
je nach dem was du fahren willst,denn es gibt ja für jede Art von Bike am Gardasee was zum fahren;ich persönlich würd den Downhiller mitnehmen und immer mim Shuttlebus hochfahren(Fahrt 6€

,dann bist eh scho gleich an den legalen Wegen!Es gibt soweit ich weiß drei Shuttle-Unternehmen in Torbole und eins in Riva,lohnt sich auf jedenfall;falls du einen Guide brauchst:
http://www.gardaonbike.com Spitze!
Wennst des nötige Kleingeld hast dann sind die Bungalows vom Hotel "Du Lac et Du Parc" perfekt!Die stehen in einem riesigem eigenem Hotel-"Park" der sehr ruhig ist und man ist gleich am Wasser(Pool gibts aber auch).
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
also für gardasee finde ich einen schnuckligen freerider mit so um die 150 Federweg v/h am angebrachtesten. nehme immer mein whiplash dahin mit, brauche vor allem halt auch vorne 2-fach und wenns nur für gegenanstiege ist. mein dh bike wäre mir da einfach to much am gardasee.
anderer vorschlag: nimm cc hobel mit fahr ein paar schöne touren (auch hoch) und lerne die gegend kennen. dann leih dir einfach mal einen freerider von nem bikeverleih und lass dich mal shutteln. wie heftig ist denn dein dh bike?
Bewertung:
0
2006-07-26, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-26, 10:06 von worship_mud.)
fast... :-) muss wohl mein profile ein wenig updaten...
bighit dh 02, shiver, raceface kurbeln, mavic 321 (kann mir die neue bezeichnung um´s verrecken nicht merken), BETD 26" hr upgrade, 105 schaltwerk usw, usw, usw...
ist viell. schon ein wenig zu viel des guten, oder????
edit: das zweite bild ist das bike am sonntag in maribor, hab´s dem janez stupar geliehen, da er kein´s hatte und ich nicht da war (leider!) copyright liegt beim herrn pachauer. thx!
when i say "hip", you say "shut the fuck up, we ain't saying shit!"
- artist: sage francis
- track: escape artist
- album: a healthy distrust
Bewertung:
0
wie gesagt,je nachdem was du fahren willst,es gibt Strecken da ists schon angebracht
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
130mm sind für ne xc-schleuder mehr als viel dewegen gehe ich mal von einer bergab orientierten geo (wie z.B. beim scott genius und ähnlichem...) aus als bei den reinen xc´lern.
Bewertung:
0
Mit einem Hardtail und 130mm Federweg vorne ist der 601 sicher anstrengend zu fahren und den unteren schwierigeren Teil kannst damit sicher nicht fahren. Für 601 brauchst schon ein Fully mit mindestens 150mm Fw vorne und hinten.
Bewertung:
0
Hi,
oben ist er leicht und unten der interesannte Teil verboten.
Vieleicht sollte da lieber einer mit nem Handy vorfahren und sehen ob die Luft rein ist. Wenn nicht kann man sich die bis zu 300 Euro Strafe pro Person aufteilen und der Tag ist nicht total im Anus.
Bewertung:
0
echt...!? ab wann ist er denn verboten!?
ich bin den komletten trail mit einheimischen italienern gefahren bis ganz zum schluss unten nach torbole da hab ich nicht ein "verboten" schild gesehen.