Bewertung:
0
So hallo
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Freerider. Komplettbike oder nicht is egal. Sollt so um die 2000€ kosten. Alutech Pudel oder Bergamont Evolve Big Air wärn scho was aber bin mir noch ned sicher was ich für Komponenten reinbaun soll und was für a hinterbausystem der haben soll. Kann mir da wer von euch weiterhelfen?
Thx im vorraus.
Bewertung:
0
ghost fr northshore.
komplett mit 66 und xt. 2399 euro. testurteil in der fachpresse war auch durchweg seht gut
Bewertung:
0
Beschreibe mal was Freeride für dich ist.
Willst du mit deinem Bike auch noch Bergauf fahren.
Solls Hauptsächlich fürn Bikepark sein.
Mit mehr Information kann dir auch besser geholfen werden.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Bewertung:
0
Beschreibe mal was Freeride für dich ist.
Is eigentlich ned wirklich Freeride was ich mach. Mauern springen hald auch mal in flat auf steinboden soll hald was aushalten und ne gscheide dämpfung haben. Ich bin hald ned grade der leichteste. Oder im Wald was Dropen oder DH fahrn was hald grade Spaß macht.
Bitte kei Magura Bremsen - die sind zwar geil - aber ich hass den Drukpunkt der daugt mir irgendwie ned. Ich fahr derzeit Hayes Nine die gehn scho. oder auch hope usw...
Bewertung:
0
das hier wär cool, das verkauft gerade ein Freund von mir, der iseit 2003 weniger gefahren als ich in einer Woche biken geh, super zustand:
http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Switch...dZViewItem
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
Hi, kann dir nen Nagel neuen Grossman FRX Rahmen anbieten.
700€ ohne Dämpfer. und 755 mit Fox Vanilla. 150- 190mm.
Der Rahmen is super, n kumpel fährt den selbst.
Wenn de interesse hast meld dich bei mir.
MfG, Dawid