2006-07-04, 13:42
Siento schrieb:ob du nur drüber fährst hängt von dir ab :mryellow:Gut ich fahr nur drüber

Niemand nen Foto

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
|
2006-07-04, 13:42
Siento schrieb:ob du nur drüber fährst hängt von dir ab :mryellow:Gut ich fahr nur drüber ![]() Niemand nen Foto ![]()
2006-07-04, 14:41
Komote schrieb:...was ich aber nicht verstanden hab, wieso "wanderer" mit ihrem hund auf der strecke spazieren gehen müssen. noch dazu ist das hundsviech ohne leine unterwegs gewesen Das ist absolut richtig.. mir is auch so ein Kasperl entgegengekommen - im oberen Drittel der FreeRide Strecke wo man im Wald fahrt - da is ma ja auch nicht grad langsam und viel Platz zum ausweichen hat man auch nicht.... ICh kann nur sagen - Der hat Glück gehabt das ihn nicht einer umgenietet hat... und ich auch..
2006-07-04, 15:18
Anmerkung:
Es kommen ja die FR-Variante und die DH Strecke weiter unten zam..... da gez dann kurz auf der Forsttraße, dann bei der Edelweißhütte kurz steil runter und dann wieder in den Wald! ACHTUNG: Dort san extrem viele Glasscherben, hat teilweise so ausgeschaut, als hätt das wer bewusst gemacht! Als ich meinen Batschn hatte und dort vorbei geschoben habe habe ich einge entfernt.... unter anderem eine Colaflasche, von der der Flaschenhals gefehlt hat und die mit Zacken nach oben direkt am Weg versenkt war! Ok, die Stelle is ned gefährlich, dass ein schmeißt oder so, aber wenns mal der Fall is oder man blöd drüberfährt hast an Batschn oder ma verletzt sich....
2006-07-04, 18:21
visby schrieb:ich war auch dort... Wart ihr das in dem blauen clio ?!?!
2006-07-07, 12:57
hat eigentlich irgednwer bilder vom contest gamcht?Onkel Martix??????
wär supi wenn man die mal irgendwo sehn könnte ![]()
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2006-07-09, 00:56
Savage schrieb:Wart ihr das in dem blauen clio ?!?! ja...
2006-07-09, 10:04
visby schrieb:die dh strecke ist der hammer, schoen flowig, technisch a sicher brauch ma ein paar tagen um sie ordentlich zu fahren... seh ich genauso...es kann sicher jeder runterfahren, aber schön flüssig mit flow braucht scho einige abfahrten....find ich super weil man gut merkt wenn man sich verbessert...
war heute oben..find die strecken nicht schlecht...
Drainagen wären allerdings vorteilhaft! Nach einem heftigen regenguss ist das wasser auf der strecke nur so herunter geschossen!
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
2006-07-09, 22:52
morgen werd ich mit meiner freundin raufschauen, vielleicht ist ja noch wer vor ort.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
2006-07-10, 08:01
war auch gestern oben.
find die strecke sehr leiwand. sowohl downhill als auch den freeride. nur die forstautobahn is am schluss a wengal a schaß. im regen wars dann auch lustig. die strecke is ansich auch nass kein problem, a bissal selktiver und rutschiger auf den wurzeln, aber solangs noch nciht mehr ausgefahren is gehts trotzdem recht gut. nur am freeride sind dann plätlich in den anligern kleine seen entstanden. :2mhm: wobeis uns dann schon wurscht war ob wir nur von oben oder auch von unten gscheit nass wurden.. ![]() alles in allelm fand ichs sehr leiwand! und werd heuer sicher noch öfters oben sein
IINVADERS
2006-07-10, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-07-10, 15:49 von solidsnake.)
kann den andren hier nur zustimmen ... der DH is feinstens !
freeride is auch ganz lustig, aber nicht sooo spannend ... familystrecke is halt wirklich a family strecke ![]() aber das kann ich ma jez für 8 wochn in die haare schmiern ... schlüsselbeinbruch ![]()
2006-07-10, 16:10
euda was hast aufgführt? alles gute! Is a schaas wenn das genau im Sommer passiert
![]() God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
2006-07-10, 21:24
Kudi schrieb:Hat jemand von euch nen Foto von dem Northshore wo man nur drüber fährt? Hab ein passendes Foto in den unendlichen Weiten des I-NET gefunden: |
|