2006-06-26, 10:37
Gibts irgendwen der mir für den ersten juli zumindest für den ersten juli am semmering ein bike borgen könnte? am besten einer der auch am semmering sein wird weil ich nicht weis ob ich ein auto hätte zum abholen.

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos
|
2006-06-26, 10:37
Gibts irgendwen der mir für den ersten juli zumindest für den ersten juli am semmering ein bike borgen könnte? am besten einer der auch am semmering sein wird weil ich nicht weis ob ich ein auto hätte zum abholen.
![]()
2006-06-26, 10:42
Schaut echt geil aus auf den Fotos.
Nur leider wirds nix mit 1Juli. Vortag is Matura aus..... Aber im Juli bin ich zu 100% mind. 1 mal dort. *freu* Danke nochmal an die Herren.
2006-06-26, 11:43
wir kommen zum NS-DH, 2 fahrer + 2 verletzte
angeblich erst 17 anmeldungen...hoffentlich werns no mehr! strecke soll laut unseren fahrern sehr gut sein. wird sicher a spass! semmering wird anscheinend am 1. eh so überlaufen sein, dass ma später vl weniger am lift warten werden müssen. cu
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino Eintritt: Abendkassa 6 EUR
2006-06-26, 13:55
Und was ist mit Dir?
Du schwächelst etwas in letzter Zeit. Hab Dich noch nirgends getroffen heuer.
Meine Private Site: www.mankra.com
2006-06-26, 14:46
fürs silberberger rennen gibts an eigenen thread also sparts euch bitte hier im "semmering-thread" die unnötigen kommentare...is ned unbedingt die feine art andere events schlecht zu reden !!
2006-06-26, 18:23
mankra schrieb:Und was ist mit Dir? hab mir beim snowboarden das handgelenk gebrochen und - was mir mehr an dämpfer geben hat - die wirbelsäule verletzt. ist zwar schon mow verheilt, meldet sich aber immer wieder mit schmerzen zurück, daher meine motivation, mir erneut irgendwelche unlustigen verletzungen zuzuziehen, etwas gesunken. aber schauma mal, vielleicht kann ich dem reiz eh net widerstehen.
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino Eintritt: Abendkassa 6 EUR
2006-06-26, 21:19
Ist eigentlich am Sonntag auch noch was los? Eventuell schaut a kleine Rangers-Delegation vorbei - aber da Lois hätte nur Sonntag Zeit.
2006-06-26, 22:21
noox schrieb:Ist eigentlich am Sonntag auch noch was los? Eventuell schaut a kleine Rangers-Delegation vorbei - aber da Lois hätte nur Sonntag Zeit. Mit Ausnahme der Sideevents (lakejump und besttrick) steht am Sonntag das gleiche Angebot wie am Samstag zur Verfügung (Strecken, Northshore, alle Aussteller ["Bikemesse"], Waschplätze mit Kärchern sowie normalen Schläuchen, Gratis - Testbikes, Party in der Zauberbar,...)! Lg, Michael
2006-06-27, 07:22
Fein dann kommts am Sonntag dan sieht man sich mal wieder werd am Sonntag auch kommen !
![]()
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2006-06-27, 10:37
also, das wär ja echt wahnsinn, wieder mal ein paar rangers zu gesicht zu bekommen.
ich bin am sonntag auch draussen und werd auf neuer strecke mein neues altes einweihen! ![]()
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"
[Hader, als die Bibel heilig wurde]
2006-06-27, 12:30
So a Frage nebenbei!!! Wo meldet man sich an?? Ich finds ned!
help...
2006-06-27, 12:32
scherom schrieb:So a Frage nebenbei!!! Wo meldet man sich an?? Ich finds ned!http://www.bikeparksemmering.at/pages/si...gister.php ![]() Ich hoff du wolltest das wissen God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
2006-06-27, 13:05
NEIN!!!! AAAHH:weep: :weep: Ich hab kein Radl!!!!
![]() ![]() Sag kann ich mit den Testrädern auch den DH fahren oder darf ich mit denen nur im Zielraum herumgurken? God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
2006-06-27, 13:45
danke ohne euch wär ich ...... naja ihr wisst schon
2006-06-27, 14:08
he scherom wie fahrst du raus?möcht eigenbtloch auch gern hinfahren weis aber end wer hinfahren darad!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
|
|