Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
das spezi sieht ziemlich genial aus... ich würde nur noch an die Bremsen Stahlflexleitungen ranschrauben

das fusion ist auch ein feines Bike. Mir gefällt die Blaue Gizmo, der Sattel kommt dafür nicht so gut
des fusion is a traum :waytogo:
was is des für a boxxer?
bzw. nur anderes design?

@ pagey...foto Wink

lg
Das Fusion ist einer der schönsten Bikes die ich bis jetzt gesehen habe, und richtig Sinnvoll aufgebaut------>:jawdrop:
da haste 100 prozentig recht und das rad ist wirklich einfach nur schön
ich fahr was gut aussieht
was is denn das für ein sattel?
schau mal genauer *gg*
https://www.downhill-board.com/attachmen...1151095448
upps Smile
Poison :) schrieb:des fusion is a traum :waytogo:
was is des für a boxxer?
bzw. nur anderes design?

@ pagey...foto Wink

lg

Boxxer Team
die rahmennummer vom fusion :3smirk:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
manfred schrieb:die rahmennummer vom fusion :3smirk:
LAss mich raten 05 fürs Monat 06 fürs jahr und dann die 0001 für den Produziertn RahmenBig Grin

Muss aber sagen, ich mag die Fusion sowas von überhaupt nicht, vom Design her, wie sie sich fahren kann i net sagen, aber deines is richtig GEIL!!!Wink

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Doch ja, das Fusion ist der Hammer! Passt fablich super und über die Teile muss man gar nich diskutiern!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Decolocsta schrieb:Das Fusion ist einer der schönsten Bikes die ich bis jetzt gesehen habe, und richtig Sinnvoll aufgebaut------>:jawdrop:

die lackierung verschandelt das fahrrad komplettf und der hinterbau bewegt mich auch nicht unbedingt dazu, vor euphorie zu strotzen...
andererseits frage ich mich, was du sonst noch so für bikes gesehen hast, wenn dies "eines der schönsten" sein soll... ------------->:yay2:
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:die lackierung verschandelt das fahrrad komplettf und der hinterbau bewegt mich auch nicht unbedingt dazu, vor euphorie zu strotzen...

Des Radl da is meins... Also pass auf was du sagst
**Scherzal!!!!

Lackierung gefällt bestimmt net jedem > die haben wir uns nicht persönlich
ausgesucht, aber ich muss sagen, dass der Lack in Natura besser aussieht
als am foto.

Warum hält sich deine Euphorie bei dem Hinterbau in Grenzen???

@mankra

War Komplettrad und da hab ich nicht soviel umgebaut, dass es sich ausgezahlt hätte den Rahmen nackig zu machen!
Aber so wies auf den Fotos ist wiegts ca.18kg.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
also es fusion find ich göttlich, passt super mit der gabel zamm! Nur den vorbau würd ich tauschen (weiss zwar net gegen welchen, aberd er gfällt mr net Wink )
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
So jetzt ist meins auch am Start:

Gabel war am Anfang so ein Scheiss, bin fast ausgerastet. Aber nach 600hm abfahrt gehts sie jetzt schon ganz gut.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste