Bewertung:
0
alter schwede... sagmal.. versuchst du es jetzt mit aller gewalt du peinlicher hampelmann oder wie soll man sonst dein nichtssagendes gestotter auffassen?
nicht dass wir uns falsch verstehen.. ich möchte dir beim besten willen nicht zu nahe treten, es ist nur so, dass mich momentan ernsthaft die frage beschäftigt, ob du dich hier bloss (aus welchem grund auch immer) zu verstellen versuchst, oder tatsächlich von natur aus so lächerlich bist... ...im grunde geht es mich ja eh nix an, und wie gesagt möchte ich unter keinen umständen dass meine anliegen beleidigend, geschweigedenn herablassend aufgefasst werden..
eine stellungnahme deinerseits im bezug auf die momentan auftretenden missverständnisse wäre dennoch wünschenswert, da ich etwas unschlüssig bin, ob du tatsächlich so´n kasperl bist, oder ob du bloss durch deine hilflosen zwischenrufe etwas aufmerxamkeit zu erhaschen versuchst.. :3conf:
(ich betone nocheinmal ausdrücklich, dass dieser post weder provokativ noch beleidigend aufgefasst werden sollte, da es sich hierbei lediglich um einen versuch handelt, etwas klarheit in den (in meinen augen) etwas irritierenden sachverhalt zu bringen.. danke für´s verständnis..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
Es is ja egal ob das rad gut aussieht oda nicht, hauptsache es funktioniert wie man will und mann kann damit umgeht
Bewertung:
0
nanana.. ...solch einem statement kann ich nicht wirklich zustimmen, bekanntlich isst ja letztendlich das auge auch mit

ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber irgendwann muss man ja die sachen beim namen nennen..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
geschmacksrichtung: alt und dampfig
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Bewertung:
0
tatsächlich?? ich möchte hier auch bloss spass haben und im optimalfall mein wissen mit wertvollen informationen zu bereichern versuchen....
nur frage ich mich im anbetracht deiner vorhaben, ob diese ungeklärten missverständnisse/unannehmlichkeiten nicht ein wenig deinen erhofften spass trüben könnten.... mal sehen..
Bewertung:
0
2006-05-19, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-19, 18:51 von M0rph!.)
Die Diskussion ist überflüßig! Jeder wie er´s braucht und aus...
Find das Radl net schlecht...
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
Bewertung:
0
2006-05-19, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-19, 18:57 von exkremento.)
soso? freut mich, dass es dir gefällt... andererseits hättest du dich ruhig zum besagten zeitpunkt zu wort melden können.... vielleicht machst du dich ja beim näxten mal bemerkbar..(mich wundert´s halt nur, dass du mich zu "kennen" scheinst, ich jedoch etwas ratlos bin, was deine person anbelangt..)
Bewertung:
0
Du warst mit einer Frau dort und hast irgendwas am Steuersatz gemacht bei ihr... Da wollt ich nicht wirklich stören! Ausserdem hast sehr genervt drein gschaut
Bitte um Spenden:
Bewertung:
0
...hehe.. kann sein.. ....vielleicht kannst trotzdem beim näxten mal hallo sagen.. genervt schau ich öfter drein

bis denn..
Bewertung:
0
Wo bistn eigentlich so unterwegs mitn bike? Vieleicht können wir ja mal zusammen was machen!?
Bitte um Spenden:
Bewertung:
0
auf das wollte ich anundfürsich hinaus.. muss jetzt leider sofort abreissen, ich meld mich entweder noch heute oder morgen bei dir.. bis denn