Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neus
andreas999 schrieb:man sollte halt nur so extrem lästern wenn man selbst ein wirklich schönes radl hat, imho.

was redet ihr da alle heute für´n scheiss..??? das kann´s doch echt nicht sein...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
was jetz bedeutet dass die leute die hier ihre meinung äussern und diese nich unbedingt positiv ist ihre räder herzeigen sollen?

edit: da fehlt was: "...damit falls diese gut aussehen sagen DÜRFEN, dass ihnen das andere nich gefällt"?!
ich fahr was gut aussieht
Zitat:wie meinst du das mit dem "markenblind" timo? verstehe ich nicht so ganz..

naja ich dachte mir, das kann es doch nicht sein, dass sich so viel übers da bomb aufregen ? ist von der form nun wirklich sehr sehr ähnlich mit dem intense, sogar von den farben her. nur ob da jetzt ein paar ecken und ein paar mulden mehr drin sind, ists gleich das hässlichste teil ?

finde nicht, dass intense nun so einen gewaltigen vorteil hat, wie viele es hier beschrieben. man trifft halt wirklich viele die halt sehr marken orientiert sind.

ach was red ich is shcon spät, find das da jetzt wirklich kein großer unterschied zwischen den beiden rahmen is und, dass der preisunterschied da eine wesentlich große rolle spielt.
schon fast eine frechheit was sich intense da erlaubt.
dann halt noch in anbetracht dessen das intense um so viel schöner besser zu finden ist für mich wirklich nicht normal ^^
ausser alles bonzenkinder Big Grin

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Zitat:viel kränker finde ich es, wenn leute jedes mal ausrasten wenn andere etwas tun/gut finden/sagen was in der gesellschat(oder besser gesagt: unter den krassen racOrn) nich als akzeptabel angesehen wird(wie z.B. auf die farbe von teilen zu achten...)!

was heisst hier in der gesellschafft ?

entschuldigung, mich stören halt eben gewisse sinnvolle beiträge, brauchst jetzt nicht rumheulen deswegen

späßle sollen schon sein, aber du musst wirklich nicht krampfhaft versuchen in jedem thread irgend eine meinung abzugeben und sehr witzige schmähs zu reissen die dann von dir selber wieder editiert werden damit sie noch unlustiger werden.

sry ist halt meine mienung und wie ich finde wirken manche meinungsäußerungen absolut künstlich, nur um mal hervorzustechen.
find ich halt nicht okay

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

alles klar Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Zitat:krank, wie manche markenblind sind.

das kommt von dir :lol:
mir gfoits a ganz guad! find grad die geometrie net schlecht!
hallo........

naja, der rahmen ist echt nicht der hammer, sorry. und die unterschiedlichen laufräder sind auch nicht mein fall...konntest du kein gleiches paar auftreibenBig Grin :mryellow: :mrgreen:

ansonsten isses schon ok, wünsch dir jedenfalls viel spaß mit deinem neuen teil:3cool:

lg j.
:hi:

naja, der rahmen ist echt nicht der hammer, sorry. und die unterschiedlichen laufräder sind auch nciht mein fall....konntest du kein gleiches paar auftreiben??:mryellow: Big Grin :mrgreen:

ansonsten ist es ok, jedenfalls wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen teil:bicycle:
Was hab ihr, das sind bei beiden Laufräder die gleichen Mavik 321 felgen.
exkremento schrieb:was redet ihr da alle heute für´n scheiss..??? das kann´s doch echt nicht sein...

doch das isses.

über alles maulen ist net schwer, dass kann jeder. selbst besser machen ist für die meisten schon eine schwierigkeit.
Zitat:was..blabla...okay

und mir geht deine grundsätzliche oppsitionelle meinung aufn sack, aber sowas von!

nur sag ich dir das immerzu? nöö...

warum diskutier ich? der eisbär kommt mit kritik klar(denk ich) und ich weiss nich wieso du jetz hier radau machen musst nur weil manche das anders sehen als du

kannste kommentieren oder es lassen, mir isses egal, ich sag nix mehr dazu
ich fahr was gut aussieht
Eisbär schrieb:Was hab ihr, das sind bei beiden Laufräder die gleichen Mavik 321 felgen.

also gleich und doch nicht gleich oder wie?Rolleyes

übrigens: die komische diskussion find i wirklich überflüssig und mit dein bike hat sie a nix mehr ztuan. um des is es ja irgendwann mal gangen, oder?:confused:

lg j.
terrorkitty schrieb:übrigens: die komische diskussion find i wirklich überflüssig und mit dein bike hat sie a nix mehr ztuan. um des is es ja irgendwann mal gangen, oder?:confused:

lg j.

nun.. das sind sozusagen ungeahnte kapazitäten, welche in manch so einem thread unerwartet ans tageslicht treten können.. ist ja nix schlimmes dabei.. zum fahrrad hat man sich scheinbar zur genüge geäussert, insofern verstehe ich nicht, warum du jetzt so grausig der ursprünglichen thematik nachrehrst, nur weil es den eindruck erweckte als hätten hier andere user etwas anderes zu besprechen... (ob der besagte versuch einer debatte nun überflüssig war oder nicht, lasse ich in diesem fall im raum stehen) fakt ist, dass ich solch ein unpassendes dazwischenblöken, wie es nun von deiner seite aus der fall gewesen ist wesentlich überflüssiger finde als alles andere was bislang in diesem thread erläutert wurde...
exkremento schrieb:fakt ist, dass ich solch ein unpassendes dazwischenblöken, wie es nun von deiner seite aus der fall gewesen ist wesentlich überflüssiger finde als alles andere was bislang in diesem thread erläutert wurde...

fakt ist weiters, dass ich noch etwas unpassendes von meiner seite dazu"blöken" möchte; ob es wesentlich überflüssiger als alles andere bislang in diesem thread erläuterte ist, vermag ich nicht zu bewerten....

flüssig.......der ursprüngliche thread
überflüssig....dein gejammer
drüberflüssig....deine verbalen rotzer
gasförmig....der füllstoff deines hauptes

mfg blökiBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,127 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,804 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,278 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,939 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 29 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 403 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 13 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 35 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,509 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,344 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste