Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neus
also mir gefallen beide, intense und dabomb !

aber wenn mir jemande eines von den Bikes schenken würde, würde ich vielleicht das intense nehmen !
aber wenn ich es selbst bezahlen müsst würde ich das dabomb nehmen
weils auch gut ausschaut und viel billiger ist
und ich glaub wegen dem ist es auch nicht schlechter!
Sendo schrieb:schön gefällt mir (r.i.p. intense tazer) schön schlicht aufgebaut solide teile ready for take off würd ich sagen
QUOTE]
Danke
[QUOTE=Sendo]
was für ne strecke ist das im hintergrund?

Die
https://www.downhill-board.com/35942-4x-...stadt.html
aha danke eisbär! wie weit ist wiener neustadt von wien selber entfernt oder ist das mehr oder weinger eins? ich frag nur deshalb da ich vielleicht diesen herbst in wien anfange zu studieren! und ich hab überhaupt keine ahnung was mich biketechnisch erwarten würde! bin ja aus oberbayern Wink
Sendo schrieb:aha danke eisbär! wie weit ist wiener neustadt von wien selber entfernt oder ist das mehr oder weinger eins? ich frag nur deshalb da ich vielleicht diesen herbst in wien anfange zu studieren! und ich hab überhaupt keine ahnung was mich biketechnisch erwarten würde! bin ja aus oberbayern Wink

Um die 50 km, bike technisch gibt jede mänge.
nichts für ungut eisbär... du maxt ein begabter fahrradfahrer sein, aber wie um himmels willen kannst du dir nur solch einen bratzen zusammenbauen?? das teil sieht aus wie ein gespenst.. ohne scheiss..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
hehe...der post hat konfliktpotential Wink

dat könnt wieder einige gemüter etwas über die norm hinaus erwärmen.
red keinen scheiss joseppe.. es interessiert keine sau..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Zitat:dat könnt wieder einige gemüter etwas über die norm hinaus erwärmen

das tut die wahrheit des öfteren
ich fahr was gut aussieht
Mein Bratzen, war diese WE in einsatz und es gefählt mir sehr gutt. Erlich gesagt der Tanzer ist daneben gestanden ich konte die beiden Rahmen direkt vergleichen.
das tazer...hmm so schön

aber hey, wenn das dabomb funktioniert, wieso nich?!
krank, wie manche markenblind sind.

viel spaß mit dem bike !

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

wie meinst du das mit dem "markenblind" timo? verstehe ich nicht so ganz..
viel kränker finde ich es, wenn leute jedes mal ausrasten wenn andere etwas tun/gut finden/sagen was in der gesellschaft(oder besser gesagt: unter den krassen racOrn) nich als akzeptabel angesehen wird(wie z.B. auf die farbe von teilen zu achten...)!
*prust* wie bitte??
wird bzw. wurde dabomb nicht eh zusammen bzw. von INTENSE geabut?
wer weiß da mehr darüber?

man sollte halt nur so extrem lästern wenn man selbst ein wirklich schönes radl hat, imho.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,139 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,807 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,312 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,944 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 30 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 406 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 15 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,514 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,358 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste