Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nwd 7
manfred schrieb:fu.. hu..ers Wink

was hast du gegen hackler:p

in den nwd filmen gibts ja gar keine hucker mehr, nur noch dirter, streeter und slopestyler. wer/was ist eigentlich ein hucker(ausser bender).Wink
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:wer/was ist eigentlich ein hucker(ausser bender).Wink

is doch en andrer ausdruck für dropper, oder ?
ganz nett ....[SIZE="1"]heutzutage ist man ja schon so übersättigt,wirkt das kaum noch außergewöhnlich...[/SIZE]

wisst ihr was zur Musik :question:
Da solls ja auch schon einen Teaser geben. Hat da vielleicht einer einen Link??
Mighty MT aka Bikertom

http://www.ivied.at.tt
ich hoffe, dass nwd das bleibt was es immer schon war. ein bike film mit derber action und satter mucke, ohne blöder herumfahrerei durch die landcshaft. einfach nur fette stunts.
du sprichst mir aus der seele! dieses ewige "uh wir sind so emo und machen 16mm filme weil wir es uns leisten können" nervt deluxe!

oh jetz kommen glei wieder die sehr kreativen "fuck hucka" sprüche...
ich fahr was gut aussieht
teilweise kommt es mir so vor als wäre in den vids die kammera-einstellung und die musik wichtiger als das biken selbst......naja wer es sehen will...
der film ist bestimmt wieder ne investiton wert
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
die bilder sind zwar net, aber ich bin vom nwd6 enttäuscht gewesen, beim 5er waren wenigsten noch geile rennszenen, aber beim 6er wars ja nur noch höher weiter tiefer, naja mal schauen ob der nwd7 noch fader wird
ich bin mir grad nich sicher, aber was könnte der grund dafür sein, dass die produktionsfirma der NWD reihe "FREERIDE entertainment" heisst?

denk ma drüber nach...:wink:
ich fahr was gut aussieht
Zitat:höher weiter tiefer

kein bisschen

fpr MICH war das zeil von den nwd machern genau erreicht,

viele geile tricks vor allem in der natur ausgeführt....
fahne schrieb:ich bin mir grad nich sicher, aber was könnte der grund dafür sein, dass die produktionsfirma der NWD reihe "FREERIDE entertainment" heisst?

denk ma drüber nach...:wink:
ja ich weiss, aber jetzt lässt sich wieder eine "Was is freeride" Diskussion vom Zaun brechen, was mMn nie zu nem gscheiten Ergebniss führt! Wink Mir gfallen Filme wie Roam, The Collective, Earthed etc besser als die NWD! Jedem das seine! Deswegen gibts ja auch verschieden DVDs!
also ich hab im nwd 6 die richtig dicken sachen vermisst, wo ichmir aufdei faust beise und riesen augen bekomm.
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
lol, was war in nwd 6 nicht fett??? fahr mal den trail im simmons part oder mach nen 720.............
mir fehlt das tiefer schneller weiter
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste