| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 1,523 
	Themen: 24 
	Registriert seit: 2003-05-30
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Konfusius schrieb:aber kein kettenblattschutz auf einem schöckl- radl?!?  naja, du sitzt ja wenigstens an der quelle...    Bei mir is des bis jetzt immer gegangen...   
	
	
	
		
	Beiträge: 3,701 
	Themen: 54 
	Registriert seit: 2001-09-26
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Tazer schrieb:Sehr geil, das Intense, wenn da noch Sattel, Sattelstütze, Vorbau, Zughülle, Pedale und Kettenführung gewechselt weren eines der schönsten Bikes, die ich kenne! 
Also zumindest von Sattel, Sattelstütze, Vorbau und Kettenführung weiß ich definitiv das die noch getauscht werden gegen parts die dir gefallen werden    
arg leicht das teil, und im antritt wie ein hardtail
	 
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen.... [URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"][/URL]
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,835 
	Themen: 163 
	Registriert seit: 2004-03-12
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		jaja , des ding is a wahnsinn , des is gleich leicht wie mein hardtail wahrscheinli !!!!
 
 echt geil !
 
 
 naja nachdem da mischa gmeint hat er verzichtet aufn schökl hat sich die kefü frage erledigt !
 
 naja , is halt echt was edles
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,235 
	Themen: 46 
	Registriert seit: 2004-06-13
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		um himmels willen zeig ma nochma dein hardtail her!:mrblue:  
aber ich werd dem bald etwas gleich schweres und in etwa gleich ungefedertes entgegensätzen können! geheimwaffe: Dirt Jumper von 05  
ich fahr was gut aussieht
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,835 
	Themen: 163 
	Registriert seit: 2004-03-12
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		fahne schrieb:um himmels willen zeig ma nochma dein hardtail her!:mrblue: 
 aber ich werd dem bald etwas gleich schweres und in etwa gleich ungefedertes entgegensätzen können! geheimwaffe: Dirt Jumper von 05
  
na aber ehrli , des is wirkli sehr leicht ! und wenn  i amal sag des is leicht dann is es wirkli so !!!
 
habs eh heut a bissl begutachtet
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,003 
	Themen: 40 
	Registriert seit: 2003-06-13
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		@wolfi: verständlich, das er sich "was neues" sucht nachdem er den schöckl jetzt mehrere jahre studiert und geologisch untersucht hat...      
@chris: ich bin schon einige male satt aufgsesssn letztes jahr...vorallem am 21er; dürft an meinem tiefen tretlager liegen...        
	
	
	
		
	Beiträge: 4,216 
	Themen: 112 
	Registriert seit: 2003-05-05
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Also das Intense VPX ist ein Wahnsinn. In jeglicher Hinsicht! 
Nur, ob die American Classic Naben längerfristig halten werden? 
Und der DHX muß unbedingt gegen einen DHX Air getauscht werden.
 
Gabel ist eine Team, oder? Hat die auch schon Luft?
 
Für unsereins wär´ so ein Rad natürlich nix. Einmal stürzen und das halbe Radl hin.   
Herr Merkwürden
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,835 
	Themen: 163 
	Registriert seit: 2004-03-12
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Tyrolens schrieb:Also das Intense VPX ist ein Wahnsinn. In jeglicher Hinsicht!Nur, ob die American Classic Naben längerfristig halten werden?
 Und der DHX muß unbedingt gegen einen DHX Air getauscht werden.
 
 Gabel ist eine Team, oder? Hat die auch schon Luft?
 
 
 Für unsereins wär´ so ein Rad natürlich nix. Einmal stürzen und das halbe Radl hin.
  
des radl schaut zwar scho zimli , wie soll ich sagen , endure like aus , is es aber voll nicht !!! Der besitzer is reinrassiger downhiller , und der kann mit sowas umgehen !!!      
	
	
	
		
	Beiträge: 3,701 
	Themen: 54 
	Registriert seit: 2001-09-26
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Tyrolens schrieb:Also das Intense VPX ist ein Wahnsinn. In jeglicher Hinsicht!Nur, ob die American Classic Naben längerfristig halten werden?
 Und der DHX muß unbedingt gegen einen DHX Air getauscht werden.
 
 Gabel ist eine Team, oder? Hat die auch schon Luft?
 
 
 Für unsereins wär´ so ein Rad natürlich nix. Einmal stürzen und das halbe Radl hin.
  
nachdem der cannon net oft online is erzähl ich eine kurze geschichte zum bike:
 
rahmen is abgebeizt und eloxiert, laufradsatz kommt noch einer mit hope pro II, dämpfer kommt voraussichtlich auch noch ein luftdämpfer, aber könnt auch ein anderer werden als der dhx air, sattelstütze, sattel, vorbau, kettenführung werden noch ganz was feines.... 
Gabel is die Team, aber umgebaut auf luft
 
wird vermutlich unter 16.5kg enden!
	 
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen.... [URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"][/URL]
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,835 
	Themen: 163 
	Registriert seit: 2004-03-12
	
 Bewertung: 
0 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,216 
	Themen: 112 
	Registriert seit: 2003-05-05
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		mafa schrieb:wird vermutlich unter 16.5kg enden! 
Was ja ein Hammer ist, für ein Radl mit gut 200 mm Federweg. Vor allem, weil´s DH-Reifen hat.
 
Werde damnächst das Radl von einem Kollegen online stellen. Ist ein Bullit mit 66 light ETA, das auch nur kanpp über 16 kg wiegt.
	 
Herr Merkwürden
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,003 
	Themen: 40 
	Registriert seit: 2003-06-13
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		ich habn mischa vor 3-4 wochen amal im injoy troffn und da hat er mir schon grob von seinen plänen erzählt... dass das ganze dermaßen "ausarten" wird war irgendwie vorhersehbar...      
	
	
	
		
	Beiträge: 8,513 
	Themen: 374 
	Registriert seit: 2004-04-29
	
 Bewertung: 
0 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,216 
	Themen: 112 
	Registriert seit: 2003-05-05
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		Nein, nicht krank, sondern ein durchaus interessanter Ansatz. Ob´s schneller macht, weiß ich nicht. Auf bestimmten, schwierigen, sehr technischen Strecken macht´s natürlich eher Sinn, als auf keinen Speed-Abfahrten.
 Aber zu diesem Thema gab´s ja schon vor Jahren einen thread vom Mankra, der irgendwie mit seinem leichten Radl langsamer war, als mit seinem schweren.
 
Herr Merkwürden
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,235 
	Themen: 46 
	Registriert seit: 2004-06-13
	
 Bewertung: 
0 
	
	
		so...hab ma nochma bilder gemacht, sind zwar vonner quali her genauso schlcht und auch das rad is zum großen teil das gleiche...aber mir is grad danach..
 immernoch nen kona rahmen
 DJ 1 05
 meine favorisierter diabolus vorbau
 easton ea 50
 2 mechanische discs von shimano mit 160mm scheiben
 kurbel wird eine cmp rankommen(muss nur irgendwie das lager da rausbekommen)
 105er schaltwerk mit irgendsoner rennradkassette die auf den pics noch nich drauf is
 kettenführung werden vorraussichtlich 2 mrp rockringe
 
ich fahr was gut aussieht
 |