Zitat: @wutzi: Es ist jammerschade, daß du deine Originalität hier abgelegt hast und stereotyp Phrasen drischts die außer unoriginell nur noch dumm sind. Das ist ein wenig entäuschend und bedrückend, vor allem extrem uninterressant. Es scheint so, als würdest du mit deiner dir selbst zugedachten Rolle überfordet und langsam müde. In diesem Fall empfehle ich still zu sein und dich etwas zu erholen.
das war jetzt wieder mal seit langem ein hieb, der mich etwas schwerer schlucken lässt, was jedoch mehr mit dem verfasser als mit dem inhalt zu tun hat obwohl es natürlich die kombination ist, die mich deppert aus der wäsche schauen lässt... da mir die paar zeilen ein wenig unter die haut gehen, werde ich nun versuchen stellung zu beziehen, weil das kann nämlich nicht gut sein, wenn der georg solch eine schräge meinung über mich hat.... diese finde ich nämlich nicht nur erschreckend, schockierend und bedenklich.. sowas erzürnt mich so sehr, dass momentan nur ein persönliches gespräch abhilfe schaffen könnte, um diese unannehmlichkeit sinnvoll beseitigen zu können....
Zitat: Es ist jammerschade, daß du deine Originalität hier abgelegt hast und stereotyp Phrasen drischts die außer unoriginell nur noch dumm sind. Das ist ein wenig entäuschend und bedrückend, vor allem extrem uninterressant.
ich finde es ebenso jammerschade, dass deine sicht der dinge so sehr von meiner abzuweichen scheint dass es tatsächlich zu solchen äusserungen von dir kommen konnte.. wenn du das schwulengelaber von mir einfach nur deppert, uninteressant und unangebracht findest, könnte ich es mehr oder weniger verstehen, du wärest auf jeden fall nicht der einzige, der diesbezüglich so denkt.. wäre anundfürsich überhaupt kein thema.. wenn du jedoch mit worten wie "enttäuschend" bzw "bedrückend" das angebliche "ablegen meiner originalität" zu schildern versuchst, wird die sache etwas ernster.. nihct nur deswegen, weil du mir zu unrecht solch massive sachen unterstellst, sondern auch deswegen weil du mir damit gewaltig zunahe trittst, womit ich mir im augenblick etwas schwer umzugehen tue... ...das mein humor nicht immer auf fruchtbaren boden trifft, bin ich eigentlich gewohnt, dass es dich jedoch dazu bewegt, mich mit sonem derben kram zu konfrontieren haut mich schon gewaltig aus den socken...
insofern kann ich nur hinzufügen, dass ich entsetzt darüber bin, mit etwas herumspasteln solche eindrücke in dir erweckt zu haben.. ...viel mehr bleibt da nicht hinzuzufügen... ...macht mich traurig sowas.. schade eigentlich..
Zitat: Es scheint so, als würdest du mit deiner dir selbst zugedachten Rolle überfordet und langsam müde. In diesem Fall empfehle ich still zu sein und dich etwas zu erholen.
entschulige mich georg, ..aber es gibt keine "rolle" die ich mir "zugedacht" habe.. und diese kann mich auch nicht überfordern weil es sie nunmal nicht gibt.. ...was für´n scheiss kommt da heute noch auf mich zu.. das ist ja zum heulen... erschreckt mich echt, dass du mich auf einmal mit so´nem abstrakten kram konfrontierst... ich hoffe, dass du mal gewaltig übertreibst oder sonst irgendwie ne verzerrte wahrnehmung hast weil mit sowas kann ich mal überhauptnix anfangen.... ...das ist alles soweit hergehol in meinen augen, dass mir nix anderes übrig bleibt als deppert zu schauen, wie du nur auf so´n scheiss kommen konntest..