Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontline #3 out now!
Check it! http://www.frontlinemag.net/

[Bild: article_59_1.jpg]

sehr schönerich

die bildas sind echt nice und das dieckmann interview...ai endlich ma berichte in einem magazin die auch interessieren
fein fein
Ich find das Heft vorallem vom Design/Layout her das beste was es zum Thema DDD gibt.

Warum bekommt die MTB-Rider sowas nicht hin, und die verdienen damit auch noch ihr Geld. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:Warum bekommt die MTB-Rider sowas nicht hin, und die verdienen damit auch noch ihr Geld.

genau deswegen...wennst dein geld damit verdienen musst, musst halt auch tun was die masse will und ned was dir selber gfällt [Bild: smile.gif]
Wäre denkbar, wenn die Zielgruppe Senioren wäre?!?

Ich kenn eigentlich nur so Aussagen wie: Die sind ja schon gut, aber das Layout ist halt superkacke!

Ich glaube einfach, dass die Leute beim Frontline keinen Verlag im Rücken haben, der sagt, dass Texte immer die gleiche Größe haben muss usw.
najo darum gibts ja das frontlinemag und ähnliches [Bild: wink.gif]
Kinder erzählen !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Bei der MTBR greift soviel ich weiss der Verlag ziemlich wenig ein, ausser dass der Lippe nicht mehr Nacktbilder von sich selbst abdrucken darf. Das Problem ist dort glaub schon, dass an der Spitze einfach die falsche Person ist.
Wenn man bedenkt, dass die MTBR nach eigenen Angaben beinahe die doppelte Auflagenzahl von der Dirt hat, ist schon ziemlich traurig, was als Ergebnis raus kommt.
Ich find ja nicht alles schlecht. Die Berichte zu vielen Rennen sind denk ich für die Szene wichtig und auch nicht schlecht. Die Seite vom Schluchtenscheißer über dir [Bild: icon_twisted.gif], ist ja auch nicht schlecht.

Aber die tests [Bild: icon_eek.gif] Mal ehrlich, die Räder sind immer spitze. Wenn schon Tests dann auch mit Kritik, sonst bringts ja nix. Reiseberichte usw, hab ich auch das Gefühl das alle am gleichen Haus in der Provence enden.
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
frontline gefällt mir sehr gut. [Bild: laugh.gif]
Gibts das nur online, oder auch als heflt?
Naja wennst meinst das an der Spitze die falsche Person sitzt meinst ja wohl den Lippe ?
Über ihm gibts niemanden (und das ist auch gut so) ! [Bild: icon_wink.gif]
Nun es ist nun mal so das jedes Mag seinen Stil hat ,eines mag man das andere nicht .
Frontline gefällt mir auch sehr gut ,die Frage ist ob es wenns mal öfter erschienen ist auch noch gefällt ! [Bild: icon_wink.gif]
Ja, ich meine den Lippe, er mag ja ein netter Mensch sein, aber auch ein absoluter Chaot und die Testmethoden sind einfach hochgradig unprofessionell, da lässt man solche Sachen lieber sein.
Na dann schreib ihm das doch mal ?
Gibt selten ein Mag wo so auf Meinungen eingegangen wird wie der Rider .
Kurzes Mail an ihn und er wird dir sicher antworten denk ich .
Kann ja nur gut sein wenn es was nützt umso besser ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontline-Videoserie: Weltcup Vigo 2007 Panza 20 3,648 2007-05-22, 16:31
Letzter Beitrag: Panza
  Frontline Magazine mit neuer Website, neuem Konzept und Berichterstattung aus Vigo! Cru Jones 13 2,900 2007-05-19, 15:07
Letzter Beitrag: manfred
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,309 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Traildevils & Frontline: Crankworx Video gimp 9 1,474 2006-09-21, 22:21
Letzter Beitrag: clem
  Frontline Magazine #4 und Startseite online! Cru Jones 7 2,302 2006-05-19, 21:17
Letzter Beitrag: Timo
  FRONTLINE MAGAZINE #2 - jetzt online! gimp 16 4,297 2005-11-16, 23:46
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste