Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Tokio Hotel
spricht da der Neid aus so manchem "TH-Hasser"?
mann könnte ja fast meinen die Buben haben euch die Möädels ausgespannt HAHA [Bild: mryellow.gif]HAHA

wenn ich nicht wüsste, das im Sommer beim richtigen Wetter zum radeln weniger Müll gepostet werden würde, würde ich mir wünschen es wäre schon Sommer

so wünsch ichs mir nur für die die dann auch radeln gehen und sonst nicht so viel Schei..e von sich geben [Bild: icon_neutral.gif]
gehört auch zu meinem favoriten, aber da find ich luise und yvonne noch nen tick bessa [Bild: tongue.gif]

und ja ich guck das ja auch [Bild: smile.gif]

edit: lena G oder M, aber ich glaub M, die andere mag ich ma garnich [Bild: icon_confused.gif]
geschmäcker san verschieden [Bild: smile.gif]

Ich gucks auch aus überzeugung, ist zwar dumm und niveaulos aber das sind einige User hier im Forum auch also was solls [Bild: mrred.gif]
da find ich aber dsds und so niveauloser...da fliegen eh die guten raus, weild as publikum garkeine ahnung hat und nur die "süßen boys" sieht und die die richtig singen können gehen dann... [Bild: icon_rolleyes.gif]

da mag ich doch gnt wesentlich mehr, da gibts weningstens noch was zu sehen [Bild: wink.gif]
das bild is halt ein bissl maskulin geraten...hat mich nämlich sofort an fotos von meinem opa in jungen (u. harten) jahren erinnert... [Bild: icon_smile.gif]

hab die sendung bis jetzt nur 1mal gschaut, abba die eine, die im gelben "kleid"/hauch von nichts den u-bahn catwalk gwonnen hat is schon eine verdammt g**** d****s**! [Bild: icon_eek.gif]

also ich schaus wieder! [Bild: icon_twisted.gif]
Hey Norman, wenn dann die echte Cameron Diaz [Bild: laugh.gif]
ui stimmt da bestehn ähnlichkeiten.

ich bin eh versorgt, wollte nur meine präferenzen kundtun [Bild: wink.gif]
pass mal auf.

du machst dich noch strafbar.

die is nämlich erst 16!!!

neulich war die meiner meinung nach aber noch 17...aber is eh egal, die hat nen lova [Bild: wink.gif]

aber kommt aus potsdam...is ja bekanntlich nich weit von hier [Bild: mryellow.gif]
ja; hätt sie auch auf 16 od. 17 geschätzt...
das wissenschaftlich erwiesene beste alter für fortpflanzung liegt bei frauen irgendwo in dem bereich. glaub 17-22, also isses ned grad wider der natur, dass die einige leut fesch finden werden... [Bild: wink.gif]

1. abgesehen davon, dass es sich hier um eine fernsehsendung dreht; wenn sie 16 is gibts (in aut) keinerlei gesetzliche hindernisse ausser sie will dich heiraten; in diesem falle müssten ihre eltern zustimmen...

und

2. san die heutigen 16jährigen mädis den gleichaltrigen bubis meistens um einiges voraus... [Bild: icon_wink.gif]

schön tach noch! [Bild: cool.gif]

wobei ich mir jetzt ned sicher bin ob man mit zustimmung der eltern mit 16 od. erst mit 17 heiraten darf. bin zu faul um nachzuschauen... [Bild: tongue.gif]
heiraten darfst sie ab 16 mit zustimmung der eltern.

aber nur wenn du selbst über 18 bist.

---

übrigens: heut vor 87 jahren dürften frauen in österreich zum ersten mal wählen.

darauf ein onlinebier! [Bild: tongue.gif]
ich möcht ja nix mehr zu dem thema abgeben [Bild: smirk.gif] , aber heute zeigens die besten(hüstel hüstel hmhmhmhm hechel hechel)fotos der einen halt, weiß jetzt nicht wies heißt. und zwar in taff auf pro sieben [Bild: tongue.gif]

also wer mitreden will der schaut am besten ganz genau das er ja nix übersieht [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif]

ach man die telefon story kenn ich doch schon [Bild: wink.gif]
hab ich wohl zuviel versprochen [Bild: mrred.gif]

aber schöne fotos bringens jetzt doch noch [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

oh hab weggeschaltet [Bild: shocked.gif]

egal, die sendung gestern abend hat mir schon gereicht [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,948 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,308 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 37 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,981 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,872 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,293 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  K-1 World Grand Prix Finale in Tokio mankra 5 1,563 2008-01-04, 00:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 33 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,961 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste