Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Tokio Hotel
Na dann hoff ich für dich dass du da Recht behältst, weil Kinder machen ja in der Regel genau das was die Eltern auch machen gell. [Bild: icon_twisted.gif]

Ich finds eigentlich auch en bisle arm, wie sich jetzt alle über die aufregen. Das ist ne Band die nicht gecastet ist. Das Lied haben die selber geschrieben. Was spricht also gegen sie, außer dass sie anders aussehen?!?

Ich glaube aus viele spricht einfach der Neid. Weil die schon mit 15 das geschafft haben wovon die meißten nur ein Leben lang träumen.

Außerdem können sie selber doch mal gar nix für diesen riesigen Hype. Den haben sie ja nicht selber gemacht. Und dass sie sich jetzt in der Öffentlichkeit manchmal seltsam benehmen, oder Sachen sagen, die en bisle komisch rüberkommen, hängt doch auch mit ihrem Alter zusammen.

Alles in allem versteh ich die Aufregung nicht. [Bild: confused.gif]
naja ich kann sagen ich hab mit meinen 17 jahren scho einiges erreicht...jetzt sportlich gesehn!
Ich finde es ja nur traurig, dass sich diese typen als Punk-Metal Band ausgeben!Und die texte auch ziemlich keinen sinne ergeben!!Und wenn ich mir ein lied anhöre möcht ich auch den text dazu kennen!Und verstehn worum es geht!

ich hatte mit meiner freundin einmal ein kleine diskusion darüber!(nein sie hört nicht die kleinen da!)
naja sie meinte nur dass meine musik blos sinnloses herumgeschreie sei(Playlist:Machine Head,Disturbed,Korn,Soad,Soulfly,IllNinio,Most Precious Blood,.....)naja und ich meinte darauf nur, mir den album namen von tokio hotel zu nennen!(heißt Schrei [Bild: wink.gif])und ein ganzes lied geht im refrain nur um "Schrei"

naja im eigentlich hör ich den komerzielen scheiß auch nicht!dementsprechent egal ist es mir halt auch!!!

achja zur musik des vaters!
Im eigentlich hör ich nur das was aus der musik richtung meines vaters geworden ist! [Bild: wink.gif] ala "sweet home alabama"....
@ Koch
Dua di do ned täuschen auf einmal muast auf so a Konzert geh weil de
kloane mitn papa da hingeh wü. [Bild: grin.gif]
hab ma auch ewig lang dacht der frontsänger wär a medl. und girls ohne titten solls ja geben. das des aber ein "mann" sein soll hat mich total verwirrt. [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]
Ich glaub da liegt der Hauptfehler, das ist kein Mann [Bild: icon_twisted.gif]

Das ist noch ein kleiner Junge, genau die der Gitarist auch.
hach wie froh bin ich das ich keinen fernseher hab und im radio (dem das ich hör) so ein müll nich gepielt wird....ich hab von tokio hotel no nie wirklich was hören müssen
Siehst, das hab ich selbst mit TV noch nie müssen [Bild: smile.gif]
meine güte, man kanns auch wirklich übertreiben!

das erste lied war ja wohl nen ohrwurm und daran ändert auch der sinnlose text nix und auch nich die typen selbst!

klar, das schrei lied is echt rotze, aber deswegen sage ich ja, dass es one hit wonder sind...viel mehr als das bisher da gewesene wird denke ich auch nimmer kommen

manche tun ja so als wären das die staatsfeine Nr.1, 2, 3 und 4 dabei sinds einfach nur die vollkommen typischen chartstürmer die durch ganzen kleinen mädchen hochgepusht werden...gibts jedes jahr einmal
charts?
was ist das

hach ist das leben schön [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: confused.gif]

Ich weis wie die aussehen (scheisse)
und kenn ihren Bandnamen...mehr aber auch net...niemals, genau so wie vom Küblböck (der Laster hätte schneller sein sollen [Bild: icon_twisted.gif])

genau das meine ich! die meisten kriegen es nur am rande mit, bemerken den hype den die ganzen "antis" machen und ziehen natürlich mit weil sie ja so "rock" sind und die solchhe kinder...

aber bringt ma den mut auf mit soner tolle wie der front man inne schule zu gehen ohne dass ihr berühmt seid [Bild: wink.gif]

(und nein ich nehme die nich in schutz weil ich sie mag)
Also ich glaub da Dirty woas mehr über die Gruppn ois er zugibt.
Beweis san de Fotos
Dirty oute di aus Fan.
Wir können dir verzeihen.
Wen de Mods wos gegen des outing hobn kinans di imma nu sperrn.
@vater: der hört/e nur gute musik, stones, black sabbat, led zeppelin, dire straits, bruce springsteen und so alte rocker halt.

der ist aber auch noch nicht sooooo alt(mein vater) [Bild: smile.gif]

mir ists ja wurscht was die machen, diese metrosexuellen bubis [Bild: smirk.gif]nur sollten sie sich von meinem fernseher fernhalten und von meiner tochter [Bild: tongue.gif]
was hackt ihr eigentlich alle auf der frisur vom bill rum?

der hat doch schon längst ne neue...
bist du deppat [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,948 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,308 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 37 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,981 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,872 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,293 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  K-1 World Grand Prix Finale in Tokio mankra 5 1,563 2008-01-04, 00:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 33 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,961 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste