Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
south park
Zitat: Neben einer schnutzabweisenden Wirkung kann die Hausfrau jederzeit mit Wasser und den haushaltsüblichen Reinigungsmitteln eine Reinigung solcher Anstriche durchführen

kannst dein aug also mit haushaltsüblichen reinigungsmitteln auswaschen. das sollt das problem beheben [Bild: wink.gif]

ah cool danke werd ich ma probieren [Bild: smile.gif]

ab jetz streich ich nur noch mit goggle...is ja nimmer feierlich wieviel einem da an den kopp fliegt [Bild: icon_confused.gif]
Würdest den Roller von der TV Werbung nehmen, der nicht tropft...der der die Farbe in den Stab saugt

[Bild: icon_biggrin.gif]

ach...schnickschnack...bräucht eher was womit ich klare übergänge schaffen kann bei rauhfasertapete

naja, vllt ma zurück zu southpark [Bild: wink.gif]
geht mit dem stab auch [Bild: smile.gif]
exakt der kann nämlcih alles [Bild: shocked.gif]
in den tv werbungen geht alles! da kannst mit so am roller auch schlittenfahren [Bild: icon_rolleyes.gif]
hehe...timing [Bild: tongue.gif]
Zitat: schlittenfahren

pfffff der kann viel mehr [Bild: cool.gif]

einiges darf man hier aufrund der vielen minderjärigen(mich inkl. deshalb darf ich garned dran denken)nichtmal schreiben [Bild: laugh.gif]

aber die meisten können die vielen funktionen dieses teils garnicht schätzen [Bild: crazy.gif]
[Bild: laugh.gif]
Zitat: aber die meisten können die vielen funktionen dieses teils garnicht schätzen

da spricht wer aus erfahrung [Bild: icon_twisted.gif]

also mein a**** bleibt jungfrau [Bild: icon_lol.gif]

ich werd mich im laufe des abends doch nochma danach erkundigen bei hornbach(ich hoffe ja ma, dass die sone teile haben) [Bild: tongue.gif] fragen kost ja nix
Zitat: [Bild: laugh.gif]
aber die meisten können die vielen funktionen dieses teils garnicht schätzen

da spricht wer aus erfahrung

also mein a**** bleibt jungfrau

meiner auch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

ich hab leider kein teil von denen zuhause hab mich aufgrund meiner niedrigenerfahrungswerte mit so geilen teilen nicht anrufen traut [Bild: icon_cry.gif]

Mal ne Frage zum Thema: wieso gibt es bei MTV eigentlich keinen Kenny mehr?? die 3 anderen sind jetz immer mit Butters unterwegs...
weil er tot is [Bild: laugh.gif]
aba ka angst in der 7. staffl (ich glaub es is die 7. [Bild: wink.gif]) is er wieder mit dabei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preise im Bike Park! Groovy 3 1,389 2005-06-02, 19:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  south park gesehen? rotzkotz 3 1,376 2003-11-16, 03:09
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste