Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
south park
weil ich grad im fernsehen southpark sehe, frage ich mich, wie diese serie produziert wird. wird dass alles gezeichnet, oder am pc erstellt. oda gar ausgeschnitten und zusammengeklebt, so wie es eigentlich ausschaut???
des wird alles am pc gemacht! aber die serie an sich ist ja wohl das geilste was es gibt das ganze so zusammen zuschnipseln wär anz schön aufwenidg oder o_o?
ja schon klar, aber im neuen vorspann wird gezeigt wie sie ausgeschnittene teile zusammengefügt werden.....aber das is wohl nur ein gag.
das sieht einfach geil aus und deswegen tun sie es da rein =) "neuer" vorspann? der is aber auch schon laaaaang da drinne ... naja die wollen ja auch warscheinlich auch das es so aussieht als ob es alles ausgeschnitten wäre man sieht ja glaub ich im vorspann auch so ne schereund so wie die da sachen schneiden und so ... passt halt gut zum art design der senudng =)
muahaha hab alle seasons [Bild: laugh.gif] (muss jetz umbedingt damit angeben [Bild: icon_lol.gif] )
Hättest du alle Seasons von den Simpsons oder Al Bundy, wäre ich sogar neidisch [Bild: smile.gif]
Zitat: Hättest du alle Seasons von den Simpsons oder Al Bundy, wäre ich sogar neidisch

simpsons auch [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_confused.gif] [Bild: smile.gif]
al bundy kenn ich nicht
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE!!!

nebenbei: Ich hab nen "paar" fahrrad dvds und retrospective..bin ich auch cool? [Bild: wink.gif]
hab alle seasons von den simpsons [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] von 1 bis 17
alle auf englisch
Neben King of Queens, wie wohl geilste Serie der Welt [Bild: smile.gif]

"Heute ist eine fette Frau in den Laden gekommen...blablabla usw. " [Bild: laugh.gif]
Tja, ich hab alle bisher erschienenen Seasons von King of Queens! [Bild: cool.gif]
ich hab nur die simosons season!! [Bild: icon_lol.gif]
mfg.
ich kenn jede folge von al budy und hab sogar das fanbuch und unterwäsche mit dem NOMAM logo drauf... bin ich jetzt auch cool???*ggg* [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preise im Bike Park! Groovy 3 1,389 2005-06-02, 19:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  south park gesehen? rotzkotz 3 1,377 2003-11-16, 03:09
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste