Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthed 3 Trailer
Ist das wirklich Dein Ernst- oder war das ein Witz???
Wer rechnet denn bitte schon mit Stürzen [Bild: icon_evil.gif]

Sie auszuschließen wäre ja wohl "von 12 bis mittags gedacht"

Wart mal ab bis sich einer aus den Top5 ablegt, um den Baum wickelt und draufgeht. Dann ist die Aufregung aber ganz gross....

Gruß
Matze

vorallem frag ich mich welchen grund er dafür hat...ich mein das wird wohl kaum nen renn oder qualilauf gewesen sein, sonst wären die ja nich so nah hintereinander gefahren

und timo: toller spruch [Bild: wink.gif]
ich vatsehs auch ned... [Bild: laugh.gif]
hab ich gesagt, dass ich es gut finde ?

es ist so, wir normalsterblihcen werden es nicht verstehen...

ich fahre immer mit vollen protektoren, und selbst die haben mich von meinem kreuzbandriss ned verschont.

ich rechne schon mit stürzen, was mich natürlich zz langsamer macht, aber solange ich sicherer runterkomme ist mir das auch recht egal. ich mache das nicht aus karriere gründen, die pros schon.

N
a
t

blablabla.....es schaun sich alle gern an wie irgendwelche ami-bodybuilder von klippen springen und die wildesten drops und gaps machen (meistens im coolen muskel-shirt)...des is mindestens genauso dämlich wie ohne protektoren dh rennen zu fahren...

jeder wie er will....
also man muss immer dran denken (egal ob beim biken oder ski-fahren oder snowboarden): "irgendwann legts mich sicher auf" - so holt man das maximum raus und muss immer an den schutz denken^^
Vie is heute kommen... noch ned ganz angschaut weil Schule stresst, aber bis jetzt genial! [Bild: mryellow.gif]

Wer is denn der erste RSPler den zerbröselt? An Engl sieht ma auch bei am crash; is da hoffentlich niemanden von de Ösis was passiert?

ich würde ja mal ganz spontan aufgrund des helmes und so auf euren rarü tippen [Bild: tongue.gif]

wart auf den crash vom pish...wo der tld danach so zusammengeknautscht aussieht [Bild: blush.gif]

ihr habt noch schule? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na, aber i hab was zu lernen [Bild: wink.gif] wär irgendwie blöd in da Maturaklasse sitzen zu bleiben [Bild: icon_lol.gif]
ich versteh irgendwie das blabla nicht,

ich habe doch gesagt, dass ich immer mit vollen protektoren fahre und das auch für gut halte.

was ist falsch dran ?

vielleicht ist das mitm kreuzband falsch rübergekommen, sollte heissen, jetzt achte ich mehr auf mögliche stürze und denke wie ich mich mehr schützen kann.

N
a
t
Auszug aus nem interview mit Sam Hill in der aktuellen Rider:

Rider: "Wie stehst du zu Thema Schutzbekleidung? Man sieht dich ja in der Regel ohne Brust- und Rückenpanzer."
Hill: "In Australien ist es einfach zu heiß. Immer wenn ich so eine Fafety-Jacket anhabe, fühle ich mich unwohl. Sicher ist es sicherer, aber ich mag es einfach nicht. Ich habe mich dafür entschieden, ohne zu fahren, also habe ich mich wohl auch dafür enschieden, mich zu verletzen, wenn ich stürze."

leichtsinnig, wie ich finde. aber das muss er selber wissen.
naja is ja ned so das alle dh kleine kinder wären die ned wissen was sie machen müssen.....auch wens dumm is bzw. des verletzungsrisiko größer soll doch bitte jeder machen was er will und sich jeder um sein eigenes klump kümmern dann wären solche diskussionen a ned notwendig.....is a wengal wie im kindergarten..."tante edeltraud (oder wie auch immer die kindergartentanten heissen) der böse erwin hat keinen brustpanzer an beim dreiradler fahren" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

zu dem eigentlichen thema diese threads....find earthed3 leider auch nicht so gelungen wie e2...is aber trotzdem a feiner film [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
aja auch zum thema, was ich fragen wollte, kann das sein, dass in E2 manche szenen schneller ablaufen ?

sieht nämlich schon ziemlich verdächtig aus.

N
a
t
hab da noch a vid des ganz interesant auschaut super8

wahrscheinlich hats eh schon wer gepostet aber falls nicht hab ichs jetzt gemacht....schaut auf jeden fall ganz interesant aus [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
grad bei freecaster den super8 trailer gsehn.....seeeeeeehr fein [Bild: icon_exclaim.gif]! mal sehen ob man auch irgendwie an des aussie zeugs rankommt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Kings Trailer ! Lordz 1 1,128 2010-10-25, 18:49
Letzter Beitrag: klamsi
  TIA. this is australia.. geiler trailer smoe 55 14,969 2009-04-25, 20:09
Letzter Beitrag: markw
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,775 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 9,980 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  Earthed 6 Freaky 13 7,480 2008-10-04, 18:59
Letzter Beitrag: Atzi
  Earthed Video onkel alex 6 2,399 2008-09-05, 09:09
Letzter Beitrag: Freaky
  Earthed beschleunigt? noox 35 6,576 2008-03-18, 21:25
Letzter Beitrag: entropie
  Earthed 5 Trailer hanz 79 16,868 2008-01-16, 21:24
Letzter Beitrag: Freaky
  VIRTUOUS Trailer max@itsnotatoy.com 2 1,356 2008-01-13, 01:40
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  Erster Trailer des Friereida-nachfolgers Online Woodrocker 9 2,729 2007-11-04, 21:31
Letzter Beitrag: Drunken Master

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste