Bewertung:
0
hab ich gesagt, dass ich es gut finde ?
es ist so, wir normalsterblihcen werden es nicht verstehen...
ich fahre immer mit vollen protektoren, und selbst die haben mich von meinem kreuzbandriss ned verschont.
ich rechne schon mit stürzen, was mich natürlich zz langsamer macht, aber solange ich sicherer runterkomme ist mir das auch recht egal. ich mache das nicht aus karriere gründen, die pros schon.
N
a
t
Bewertung:
0
blablabla.....es schaun sich alle gern an wie irgendwelche ami-bodybuilder von klippen springen und die wildesten drops und gaps machen (meistens im coolen muskel-shirt)...des is mindestens genauso dämlich wie ohne protektoren dh rennen zu fahren...
jeder wie er will....
Bewertung:
0
also man muss immer dran denken (egal ob beim biken oder ski-fahren oder snowboarden): "irgendwann legts mich sicher auf" - so holt man das maximum raus und muss immer an den schutz denken^^
Bewertung:
0
ich versteh irgendwie das blabla nicht,
ich habe doch gesagt, dass ich immer mit vollen protektoren fahre und das auch für gut halte.
was ist falsch dran ?
vielleicht ist das mitm kreuzband falsch rübergekommen, sollte heissen, jetzt achte ich mehr auf mögliche stürze und denke wie ich mich mehr schützen kann.
N
a
t
Bewertung:
0
Auszug aus nem interview mit Sam Hill in der aktuellen Rider:
Rider: "Wie stehst du zu Thema Schutzbekleidung? Man sieht dich ja in der Regel ohne Brust- und Rückenpanzer."
Hill: "In Australien ist es einfach zu heiß. Immer wenn ich so eine Fafety-Jacket anhabe, fühle ich mich unwohl. Sicher ist es sicherer, aber ich mag es einfach nicht. Ich habe mich dafür entschieden, ohne zu fahren, also habe ich mich wohl auch dafür enschieden, mich zu verletzen, wenn ich stürze."
leichtsinnig, wie ich finde. aber das muss er selber wissen.
Bewertung:
0
aja auch zum thema, was ich fragen wollte, kann das sein, dass in E2 manche szenen schneller ablaufen ?
sieht nämlich schon ziemlich verdächtig aus.
N
a
t