Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Vista - mir wird schlecht
Und warum willst Billi eine reinhaun [Bild: icon_question.gif]
Ist es verwerflich erfolgreich und klüger zu sein als andere ??
is es
#wast eh, der Neid ius wos grausames.....
Für die Applefanatiker hier: Sowas in weit abgespeckter Form hat Apple ja schon seit Jahren.. Das OS kann ja nur auf Apple Hardware installiert werden. Das ist auch ein Grund warum Applecomputer zuverlässiger sind. [Bild: wink.gif]

Daran werden auch Intelmacs nichts ändern. Klar gibts es geknackte Versionen, aber das ist halt gestohlen, gezogen und geraubt.

@Tom: Tötet Gates! [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] Also ich bin mir sicher jeder hier, auch du, hat sich schon massiv über M$ Software geärgert und diesen Ausspruch sicherlich getätigt. Auch wenn es ein "Verdienst" von M$ ist, ein einhetiliches OS System geschaffen zu haben, das haben sie nicht aus Menschenliebe getan. [Bild: wink.gif] Es ist ein kommerzielles Produkt mit dem nicht gerade wenig Geld verdient wird und als solches hat es imho besser zu funktionrien. Man denke nur an die Hochzeiten des Errors (win98, winme,.. sicherheitslücken an allen ecken und enden, dienste und netzwerkbindungen bei nt, ..)
also das apple os ned auf "normalen" pcs lauft hatte eigentlich nen anderen grund..
prozessor architektur
das sie jetzt ned lauft hat vielleicht auch den grund, dass apple halt nicht für zig produkte treiber schreiben will,
die machen sichs halt leicht, suchen sich die hardware aus die verwendet wird, dafür funktionierts dann auch.
ned jeder hat soviel zeit um unterbrochen am pc rumzuschrauben wie du [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
weil wir grad dabei sind:

i spiel mit dem gedanken, mir a macbook pro zuzulegen, eben das neue notebook von apple mit intel core duo prozessor. dh. neue prozessorarchitektur => software muss neu kompiliert werden bzw durch einen übersetzer laufen.

viele der apple programme im mac osx für intel basis sind neu kompiliert worden, einige laufen durch einen apple-eigenen-runtime-übersetzer (rosetta). jetzt stellt sich mir die frage: laufen nicht-apple-eigene programme auf ppc basis (adobe creative suite2, macromedia studio 8) dann problemlos durch den übersetzer?

weil wenn dem nicht so is, muss i warten bis die software universal-zertifiziert is (apple-logo das bedeutet, sowol für ppc als auch für intel kompatibel) und dann müsst ichs mir kaufen (kann i ma ned leisten) und zum s*ugen wirds die neuen versionen so schnell auch ned geben.

und bevor i des risiko eingeh, a supaschnelles macbook zu haben, auf dem nix vo meiner software rennt, kauf i ma lieber a powerbook [Bild: icon_rolleyes.gif]

weiß da wer genaueres?
ähmm, check mal www.macuser.de
Zitat: also das apple os ned auf "normalen" pcs lauft hatte eigentlich nen anderen grund..
prozessor architektur

Du hast nicht verstanden: Ich sagte nicht PC Architektur, also Intel, ich sagte Apple OS nur auf Apple Hardware. Oder glaubst du die nicht Intel CPU´s waren von Apple? [Bild: wink.gif]

Zitat: ned jeder hat soviel zeit um unterbrochen am pc rumzuschrauben wie du

Und wie kommst du auf diese irrige Aussage??
Ja sicher hab ich schon geflucht drüber aber trozdem bin ich froh das ich es habe.
Natürlich will er KOhle damit machen (ist auch legitim) und natürlich ist er auch der größe Privatspender weltweit (zwingt ihn ja niemand dazu) .
Jeder lästert über Microsoft aber alle benutzen es ??
Steht ja jeden frei was besseres zu machen .
Dieser Hype um Bill Gates ist mir unverständlich und warum soll man ihn töten ,was hat er verbrochen (außer das er hunderttausenden Arbeit gibt) ??
Gehts hier wirklich nur um Neid ??
I hope so ! [Bild: icon_wink.gif]
zitat von macuser.de

Zitat:Frage: Kann man Windows auf den neuen Intel Mac´s installieren?

Antwort: Nein. Derzeit ist es nicht möglich Windows auf den Intel Macs zu installieren. Es gibt Hacker die an einer Möglichkeit arbeiten, aber das wird noch dauern. Ob dies mit Windows Vista möglich ist, wird mit der neuesten Beta oder erst beim Release festgestellt werden können. (Grund dafür ist der Bios-Nachfolger, der bisher nur von Windows Vista unterstützt wird)

Frage: Kann ich Mac OS-X auf meinem PC installieren?

Antwort: Jein. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Hacker haben es geschaft Mac OS-X auf PCs zu installieren. Sie haben in der Installationsroutine einfach die Abfrage für den im Mac eingebauten TPM Chip entfernt. Dieser TPM Chip soll prüfen, ob Mac OS-X auf diesem Computer installiert werden darf. Die Letzte Version von Mac OS-X die auf PCs installiert wurde war 10.4.3
Die Version 10.4.4 ist die erste offizielle Intel-Version von Mac OS-X die auch einzeln verkauft wird. Bisher ist es nicht gelungen diese Version auf PCs zu installieren. Man geht davon aus, das Apple die Sicherheit mit dem TPM Chip nun erhöht hat und nicht einfach mehr nur dessen Vorhandensein abfragt.
Zitat: Das OS kann ja nur auf Apple Hardware installiert werden.

dann hab ich dich missverstanden. bezüglich intel, apple verwendet ja kein bios mehr.. dass wird wohl auch daweil ne hürde sein, für die geeks die versuchen os auf nen normalen pc zu schachtln

@Tom: Ob es um Neid geht weiß ich nicht. Es geht eher um den Ärger von Millionen Menschen die ein Produkt kaufen (müssen), das einfach eine unzureichende Qualität besitzt (besessen hat) und dessen Hersteller durch jahrlanges aggressives Marketing und andere Kleinigkeiten sich ein schlechtes Image regelrecht erarbeitet hat.
lol as ob ich neidisch wär. mit sicherheit ned. mag nur sein gsicht ned. des is alles. sieht aus wie so ne kleine hintervotzige ratte. der rest is mir wurscht. ganz ehrlich. neidisch bin ich nur auf den playboy opa. aber auch nur dwegen dem haus und den bunnies. [Bild: icon_mrgreen.gif]
haiflyer du schießt mit deinen pfosten-meldungen heute wieder mal den vogel ab [Bild: icon_rolleyes.gif]
tut des ned weh?
des passt zu dir
nur weil er in deine augen, nicht "schön" genug ist, hasst du ihn [Bild: wink.gif]

OK. Ich ziehe meine Meldungen und diverse Kritik zurück, die Leit´ san dumm und verdienen es nicht besser. [Bild: grin.gif]

(Achtung: Bewußte unszulässige Verallgemeinerung. Flames werden nicht nur ignoriert sondern mit Holunderblütensoda gelöscht. Prost! ) [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,971 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,458 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,423 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  @PC Freaks: Microsoft Windows 7 Beta! Aca 19 4,198 2009-01-11, 21:32
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,776 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  MS Vista Service Pack 1 Mtb-Flo 26 5,095 2008-03-27, 23:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,155 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  problem mit windows XP (ordner) Poison :) 6 1,768 2006-05-28, 19:04
Letzter Beitrag: Chris
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,224 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,870 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu: