Bewertung:
0
uh na das is ja sehr abwegig! ^^
sind heut alle unter die komiker gegangen??
Bewertung:
0
ganz ruhig mal
wenn ich überhaupt mit dem Rad durch die Gegend gurke dann weil ich momentan kein andres hab und mirs nicht leisten kann noch ein drittes Rad zu unterhalten
Sehs ja selbst nicht anders , aber wo kommst denn da hin?
gibt auch genug Prolls die ihre aufgemotzten Karren in der Straße stehen lassen können
@rotzi: ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) na ich häng das Schloss um die Stahlbügel, wenn ichs mir um den Hals hänge schneidens mir noch den Kopf ab damit se dran kommen
ja aber du kannst es dir leisten, dass dir eines gstohlen wird oda was?
verstehs trotzdem ned...bevor ich mein fully vor die schule stell geh ich zu fuß...mir egal
in dem fall leider (fast) kein mitleid...selber schuld,so leid es mir tut
Bewertung:
0
am besten is imma noch: dh-bike in der garage, protected by smith&wesson!
Bewertung:
0
es nächste ma selbstschussanlage ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
ne aber ich würde mein kona nirgends stehn lassen wo ich net alle 5 sekunden en blick drauf werfen könnt.
weil ich habn jahr gebraucht bis ichs soweit hat un da lass ichs net einfach irgendwo stehn weil ich genau weis das ich so schnell kein neues bekomm
aber ich glaub des interessiert hier keinen ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
aber nur mal so als beispiel
Bewertung:
0
Man kanns auch auf Missverständnisse anlegen ..
waren die letzten Jahre einige Leute auf der Schule
die ihre "guten" Räder dort abgestellt haben , da gabs nie Probleme,
wärs hier allgemein kritisch würd ichs doch sicher auch nicht machen ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
Solange ich davon außgehe das mein Rad nicht gleich geklaut wird, kommts mir deutlich günstiger DAS zu bewegen als noch eins zu kaufen/umzubauen/sonstwas was ich dann noch zusätzlich fit halten muss
zum posen... was solls bringen? wow ein fahrrad.. glaub kaum dass sich da irgendwer mehr als 2Tage drüber wundern würde,tut mir leid hab ich echt nicht nötig
Nenn mir jemand nen ungefähren billig aufbau , den ich auch zügig bewegen kann,der nicht kaputt geht und mit dem man spaß beim fahren haben kann.. jetzt bitte noch unauffällig damits niemand klaut..Hätt ich ansatzweise eins im Keller stehen würd ichs sofort nehmen
Kann ja verstehen wenn sowas bei euch ärger auslöst, aber ein wenig freundlicher gings doch vielleicht trotzdem noch?
Bewertung:
0
Zitat: Kann ja verstehen wenn sowas bei euch ärger auslöst, aber ein wenig freundlicher gings doch vielleicht trotzdem noch?
sollte der ärger nicht bei dir ausgelöst werden?
naja, du ich hab so ein rad dass ich in meiner ferizeit mei gaudi hob und ned wenn i in die schule fahr.....
Bewertung:
0
Eigentlich schon, aber ich wollte mich doch wenigstens einen Augenblick bemühen die feindselige Einstellung einiger User zu verstehen
Meine Vermutung: Den Ärger den sie mit der Situation verbinden wandeln sie in Anwiederung gegenüber der betroffenen Person um , seis aus "mißgeleitetem" Mitgefühl,mangelnder Ausdrucksfähigkeit,Frustration,oder schlichtweg voreiliger Beurteilung und "Klassifizierung" meiner Person (womöglich als Prolet, Poser, unbelehrbaren Sturkopf,einer Verbindung dieser "Charakterzüge" und/oder als reiches gewissenloses ""der-Strömung-nachlauf-kind"")
Habt dennoch Dank für euer Mitgefühl und denkt an mich wenn ihr ein unterdimensioniertes Taiwan-standart-rad mit einer hübschen alten Monster T an der Front und Hügi Naben seht
Bewertung:
0
Zitat: Eigentlich schon, aber ich wollte mich doch wenigstens einen Augenblick bemühen die feindselige Einstellung einiger User zu verstehen
kommt nicht in frage.. das du am arsch bist, dürfte jeden klar sein, ...dass du dafür selber verantwortlich bist, sollte auch kein geheimnis sein..
nur wenn ich an deiner stelle wäre, und mich jemand deswegen anfickt, dann gibts hier ein durcheinander, dass ich wohl schneller als mir lieb wäre in osswalds fussspuren treten dürfte.. falls ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt habe..
...ich hoffe nur für dich, dass du daraus mehr oder weniger deine lektion lernst..
wie du letztendlich in zukunft handeln wirst, liegt ganz alleine an dir..
Bewertung:
0
Ich denke mitlerweile sollte eh alles klar sein.
Dass man in manchen Fällen anscheinend erst auf die Nase fallen muss um seinen Teil dazu zu lernen, wird wohl den meisten Leuten bekannt sein...
Wenn man meint Mich noch deswegen anmachen zu müssen, dann sag ich nurnoch "was solls", wesshalb sollte ich mich dann mit Diesen Personen noch streiten...außerdem bin ich nu seit ca 40 stunden auf , davor auch nur 3-4 geschlafen , da brauch ich heut kein streß
@exkrementenwutzi: lassen wirs mal so stehen
Bewertung:
0
schau in einer woche bei e-bay, da sind 90% aller
gestohlenen räder innerhalb einer woche wieder verkauft!
sers,
sorris
p.s.: in welcher stadt wurde das radl geflaucht??
Bewertung:
0
Bewertung:
0
stimmt ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
sry
|