Bewertung:
0
hi alle zusammen.habe mal aus ein paar alten teilen die ich im keller gefunden hab ein neues radl zsamm gebaut...was ich aber noch daran verändere ist das ich ne kettenführung dranbaue und die gabel schwarz lackieren lasse oder was soll ich eurer meinung nach für ne farbe nehmen???was sagt ihr dazu?
Bewertung:
0
lol..naja wie schon gesagt es sind alles teile die ich im keller gefunden hab und da ich gerade langeweile hatte hab ich das zusammengebaut ^^ was sollte ich denn deiner meinung nach ändern?mag zwar von den farben her nicht gut aussehn aber es lässt sich richtig geil fahren...
Bewertung:
0
hehe...ja wurd mit ner handycam gemacht...hab leider keine digicam...
gefällt euch denn das rad im anhang besser????^^
Bewertung:
0
naja den pink boom hab ich nicht verpasst...habe den rahmen schon seit frühjahr 05.wollte mir eigendlich ein richtig schönes streetradl zsammbaun aber bin irgendwie nie dazu gekommen und da ich mein mtb rahmen nicht mehr hab aber die teile die dran waren dachte ich mit ich bau ihn ma fertig....ich weiß das das radl nicht so wirklich toll aussieht und die teile nicht so ganz dazu passen aber es macht unheimlich viel spaß damit duche straßen zu pesen und ich denke mal das gewicht von gut 12,5 kg spricht für sich ^^
Bewertung:
0
ich find es schaut nicht so sclimm aus! es ist doch nicht ganz pink, sondern eher violett, also ich find eh ganz gelungen bis auf den vorbau und die gabel!