Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer schatz ^^
hi alle zusammen.habe mal aus ein paar alten teilen die ich im keller gefunden hab ein neues radl zsamm gebaut...was ich aber noch daran verändere ist das ich ne kettenführung dranbaue und die gabel schwarz lackieren lasse oder was soll ich eurer meinung nach für ne farbe nehmen???was sagt ihr dazu?
Ich glaube mit Farbe allein kannst du da auch nix mehr retten. [Bild: crazy.gif]

Tschuldigung, aber das sieht echt krässlich aus.
lol..naja wie schon gesagt es sind alles teile die ich im keller gefunden hab und da ich gerade langeweile hatte hab ich das zusammengebaut ^^ was sollte ich denn deiner meinung nach ändern?mag zwar von den farben her nicht gut aussehn aber es lässt sich richtig geil fahren...
[Bild: icon_eek.gif] sehr sehr einzigartig.. (ob´s gefällt oder nicht, lass ich mal jetzt so im raum stehen..) auf jeden fall kannst dir glaube ich ziemlich sicher sein, dass du als einziger weit und breit das privileg besitzen wirst so´n gerät durch die strassen bewegen zu dürfen... ganz ein derbes einzelstück [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: mag zwar von den farben her nicht gut aussehn
[Bild: icon_lol.gif] "optische täuschung" nennt man sowas...
also mein geschmack trifts ja a ned grad...wobei des mit da optischen täuschung stimmen könte...i schätz des is einfach schlecht photografiert [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

aber für des das aus lauta herumliegenede teile zambaut is is ja ned so schlecht [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
hehe...ja wurd mit ner handycam gemacht...hab leider keine digicam...
gefällt euch denn das rad im anhang besser????^^
no.2
und no.3
ist auf jedenfall beser als des andere [Bild: mryellow.gif]
zum ersten: [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif]
tighte sache ^^

da hat jemand den pink b00m um ein paar monate verpasst [Bild: laugh.gif]

und auch sonst n graus ^^ aba für alte ramschteile und without money...solangs fährt und das fahren auch noch spass macht (was bei der optik nich sein kann ^^) isses doch subba
naja den pink boom hab ich nicht verpasst...habe den rahmen schon seit frühjahr 05.wollte mir eigendlich ein richtig schönes streetradl zsammbaun aber bin irgendwie nie dazu gekommen und da ich mein mtb rahmen nicht mehr hab aber die teile die dran waren dachte ich mit ich bau ihn ma fertig....ich weiß das das radl nicht so wirklich toll aussieht und die teile nicht so ganz dazu passen aber es macht unheimlich viel spaß damit duche straßen zu pesen und ich denke mal das gewicht von gut 12,5 kg spricht für sich ^^
ihhhhhhhhhhhhh machs weg machs weg!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
naja so schlimm ist nicht hat halt den ins auge stech effekt
viel spaß damit
ich find es schaut nicht so sclimm aus! es ist doch nicht ganz pink, sondern eher violett, also ich find eh ganz gelungen bis auf den vorbau und die gabel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,403 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,925 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,129 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Neuer Mensch im Forum Biggi040 9 2,732 2013-01-12, 15:21
Letzter Beitrag: BloodSport
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,120 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Ein neuer im Forum Gabe 11 2,654 2012-10-28, 20:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,805 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Neuer stuff bei www.Sideflip.de goerzsch 0 39 2011-11-10, 20:52
Letzter Beitrag: goerzsch
  Neuer am Board :D gromhittinga 21 4,368 2011-06-08, 07:16
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,998 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste