Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rätsel
Zitat: oder glaubst du, du hast das besondere pech immer von idioten umgeben zu sein?

nein ich habe das besondere pech, mir einfach mehr über die sachen, die um mich herum passieren gedanken zu machen, als die meisten menschen um mich herum, die zum grossteil in meinen augen einen deformierten charakter besitzen, dass mir anxt und bange wird, wenn ich länger darüber nachdenke.. ..ich hasse ausserdem nicht 99%aller sackgesichter, sondern versuche jeglichen kontakt zu ihnen zu meiden, damit nicht noch schlimmeres rauskommt.. (ich habe so einiges versucht.. ..kein kontakt, keine probleme.. -das ist das resultat, auf das ich nach jahrelanger praxis draufgekommen bin) .....
aber weisst du was das besondere dabei ist lieber jakob?
-ich würde alles darauf verwetten, dass ich dir meinen standpunkt samt allen problemen, die mich umgeben, binnen max. 3 minuten erklären könnte, und du danach nur hilflos mit den schultern zucken würdest, und nichts darauf zu sagen wüsstest.. ...rein garnix.. und aus diesem grunde werde ich jetzt eine psychologische therapie in anspruch nehmen.. ich denke zwar nicht, dass mir ein sogenannter "psychologe" helfen könnte (wobei denn helfen..? .. es ist vielmehr die neugierde.. ich hätte da nämlich ein paar spezielle fragen an einen sogenannten "speziallisten" der sich mit den sachen etwas länger auseinandersetzt als ich.. bin mal gespannt, was der so dazu sagt......
Zitat: jetzt kommt wieder ein roman

brauchst ja nicht gleich rehrn du ei... hau dich mit dem rohloffman auf ein backerl und fertig.. brauchen wir uns garnicht weiter zu unterhalten, wenns dich nicht interessiert.. ist ja nicht so, dass ich dich hier mit meinen "ergüssen" langweilen möchte.. und wenn´s dir zu hoch ist, dann schneid solche themen erst nicht an, und du bleibst gleich im vorhinein davon verschont.. so einfach ist das.. [Bild: wink.gif]
nein ich hab gemint das rätsel ist ein scheis aber erzähl mal

Zitat: und aus diesem grunde werde ich jetzt eine psychologische therapie in anspruch nehmen

gute idee!

Zitat: ich würde alles darauf verwetten, dass ich dir meinen standpunkt samt allen problemen, die mich umgeben, binnen max. 3 minuten erklären könnte, und du danach nur hilflos mit den schultern zucken würdest, und nichts darauf zu sagen wüsstest

Zitat: rein garnix

-wetten doch? wennst ma sagst wo du gelegentlich anzutreffen bist, dann kannst mir mal gerne persönlich davon erzählen.

Zitat: es ist vielmehr die neugierde.. ich hätte da nämlich ein paar spezielle fragen an einen sogenannten "speziallisten" der sich mit den sachen etwas länger auseinandersetzt als ich.. bin mal gespannt, was der so dazu sagt......

ich bin ja nur froh, dass du dich mit deiner übersinnlichen intelligenz wenigstens noch mit solchen leuten abgibst, die sich "spezialisten" nennen.
[Bild: icon_lol.gif]
oida oida... was soll ich noch dazu sagen.. ich schwör´s dir jakob.. schau da wären wir wieder beim thema.. aber auch nur fast.. lanxam wird´s nämlich echt fad..
weisst du was das problem ist jakob? ich sehe ein klein wenig mehr in den leuten, als der rest der menschen, die mich tagein tagaus umgeben... (möglicherweise handelt es sich dabei nur um eine "einbildung" ..-nichts ist 100%ig.. ich glaube es aber nicht, da ich mir mehr gedanken darüber mache, als mir manchmal lieb ist.. )
ich bin schon mal auf deinen gesichtsausdruck gespannt, sollte es tatsächlich mal zu einem gespräch zwichen uns kommen.. (ich glaube zumindest zu wissen, was passieren wird. ) -ebenso, wie ich wusste, dass deine antwort auf meinen vorigen post in etwa so ausfallen wird, wie sie es auch getan hat.. ..bin mir nicht sicher ob du folgen kannst, im grunde ist es eh ganz einfach.. (für mich jedoch leider ganz und garnicht... -von dem her bleibt dann wirklich nur mehr zu hoffen, dass ich letztendlich nicht mehr als ein aufgeblasener, überheblicher, präpotenter kleiner scheisser bin, der sich wichtiger macht, als er es letztendlich ist.. (wenn ich sichergehen könnte, dass es tatsächlich so ist, wäre mir schon mehr als geholfen [Bild: wink.gif]
Zitat: ich bin schon mal auf deinen gesichtsausdruck gespannt, sollte es tatsächlich mal zu einem gespräch zwichen uns kommen (ich glaube zumindest zu wissen, was passieren wird. )

und das wäre?
ist ja egal... vergiss es... möglicherweise erweist man sich mal die ehre, vielleicht aber auch nicht.. wird nur die zeit zeigen.. alles andere kommt dann wie von selbst... egal welche klugscheisserei ich da jetzt von mir gebe oder auch nicht..
im grunde ist es eben so, dass ich mir in letzter zeit über einen haufen sachen ein bild machen konnte, auf das ich irgendwie lieber verzichtet hätte.. wäre jetzt ohnehin zu deppert, dass jetzt breitzutreten... ist nicht wirklich ein alltägliches thema, geschweige denn eines, dass sich hier "sinnvoll" bereden liesse...
@rohloffmann.. -war nicht böse gemeint, was ich vorhin gesagt habe...
jaja wegen dir muss ich schon wida weinen
Na gut da du ja scheinbar so intelligent bist Rotzi, hier ein Rätsel von einem bereits verstorbenen aber recht bekannten Mann:

1. Es gibt fünf Häuser in je einer anderen Farbe.
2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk.
4. Jeder Hausbewohner bevorzugt eine bestimmte Zigarettenmarke.
5. Jeder Hausbewohner hält ein bestimmtes Haustier.

Die Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus.
Der Schwede hält einen Hund.
Der Däne trinkt gerne Tee.
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
Der Winfielt-Raucher trinkt gerne Bier.
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
Der Deutsche raucht Rothmanns.
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

Frage: Wem gehört der Fisch?
Zitat: nein ich habe das besondere pech, mir einfach mehr über die sachen, die um mich herum passieren gedanken zu machen, als die meisten menschen um mich herum,

Wenn du mit deinen Mitmenschen mehr redest, müßtest du nicht so viel in dich hineingrübeln. [Bild: smile.gif]

Zitat: (ich habe so einiges versucht.. ..kein kontakt, keine probleme.. -das ist das resultat, auf das ich nach jahrelanger praxis draufgekommen bin)

Vielleicht ist aber genau das Gegenteil besser?? Wenn nicht "beser" dann auf jeden Fall abwechslungsreicher. [Bild: grin.gif]

Zitat: ich würde alles darauf verwetten, dass ich dir meinen standpunkt samt allen problemen, die mich umgeben, binnen max. 3 minuten erklären könnte,

DAS glaube ich dir nicht. Außer du läßt 99% aus.
[Bild: mrred.gif]

Dein Rätsel finde ich einfach nur einfallslos. Da gebe ich dir auch ein Rätsel: Es ist groß und rund, hat ein Loch durch, trotzdem ist es flach, es ist sehr schwer und trotzdem federleicht und ich bin damit gerade fertig geworden. Antwort ist genauso ein Schaß.
Georgs Rätsel is leicht - ein hydraulikpresse [Bild: tongue.gif]
oder seine gabel ^^

aber btw: um niemanden jetzt konkret ansprechen zu wollen (+hust georg hust+) was ist mit meinem Rätsel? wer das lösen kann ohne google darf sich laut Einstein zu den 2% der Erdbevölkerung zählen die genug Grips haben um das zu schaffen.
ich probiers mal ^^
@Thomas(Pethem):du bist so a Depp,jetzt hab ich ewig des blöde Rätsel probiert zu lösen,wo ich doch eigentlich hätte lernen müssen;gschafft hab ichs trotzdem ned [Bild: frown.gif]
Des nächste mal suchst da bitte a weniger Zeitintensives Rätsel [Bild: grin.gif]
@Pethem: Hydraulikpressen sind in der Regel nicht federleicht. Gabeln auch nicht. Zumindest nicht wenn sie fertig sind. [Bild: wink.gif] Di bist aber trotzdem knapp dran.

Egal, ich mag keine Rätsel.

Hab gerade die Zeichnung für den Zylinder einer Forschungspresse fertiggestellt und ausgeplottet.
Oha, das ist echt nen fieses Rätsel. Hab das schonmal gelöst. Tipp: Macht euch kleine Papierstreifen wo ihr die ganzen Sachen draufschreibt und ordnet die den jeweiligen Husbewohnern zu, ansonsten habt ihr denk ich mal keine Chance es zu im Kopf zu lösen...
Jaja, bin halt nen kleiner Rätselfreak... [Bild: cool.gif]
MfG

P.S.: Wutzi, dein Rätsel war scheisse, achja und Georg, deins auch [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir bei diesem rätsel helfen? Alfred406 0 2,268 2006-05-01, 12:37
Letzter Beitrag: Alfred406
  Command & Conquer 1 Rätsel *plz lesen* rembox 9 2,248 2005-10-15, 18:46
Letzter Beitrag: colophonius
  neues Rätsel Chris 21 3,893 2002-10-11, 00:01
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste