Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues MUnicycle Video
Hi,

ich weiss - normalerweise verwendet ihr immer 2 räder aber auch mit dem Einrad sind die waldwege genial (zb am gaisberg..).

fuer alle die interessiert gibts ein video von mir auf
http://www.salzburgresearch.at/~wmoser/v...tracks.wmv

und noch einen artikel mit einigen fotos ueber eine tennengebirgsueberquerung mit dem einrad auf
http://www.mosabuam.com/modules.php?op=m...=0&thold=0

keep on riding (on 1 & 2 wheels)
werner
---
www.mosabuam.com
auch wenn ich mitm einradln nix anfangen kann...respekt!
sehr schönes video...is lustig,wenn man die ganzen bekannten spots (sbg) vom biken kennt,und ihr hupfts mit dieMUni rum [Bild: laugh.gif]
schickes video, respekt. mir wirds aber bei den sprüngen immer ganz unrbehaglich, des sieht irgendwie schmerzhaft für die juwelen aus. des Muni mit der goldenen nabe sieht sehr schön aus, und der abspann ist auch gut gemacht, wirklich respekt
Sehr geiles Video!!! [Bild: icon_eek.gif]
...und irgendwie gehört ihr ja auch zur Familie [Bild: wink.gif]
ad t-gebirgs-crossing:
sehr geiler bereicht, coole action!

moanst kann ma mitm freerider aan tennengebirgs-cross durchziehen? rauftragen / schieben wär schon ok.. wie wären die downhills zu bewältigen??
echt geil!
ia foats überall dort wo wir a foan nur begegnet san ma uns nu nie [Bild: laugh.gif]
super aufnahmen
i bleib oba bei meim radl,schaut sicherer aus
respekt aber mal ganz kollegial unter Männern..

samma habts ihr einen rappel tut das nicht weh???? [Bild: wink.gif]
[Bild: shocked.gif] respekt! geiles video, sehr gelungen. und echt gute fahrtechnik! ich stell ma des ziemlich schwer vor mit dem municycle! [Bild: crazy.gif]
super das es euch gefaellt - bin ja selber auch oefter mit dem bike unterwegs ... ist aber mit dem muni gar nicht so schwer und die "juwelen" sind kein problem - du federst alles aus den fuessen und dem oberkoerper

wegen tennengebirg: die richtung die ich machte ist nicht zu empfehlen... aber vom bleikogel in richtung hacklhuette und dann runter nach werfenweg ist meiner meinung nach komplett fahrbar ... allerdings ist das eine riesenschlepperei rauf von der laufenerhuette ...

eine nette variante waere von werfenweng rauf zur hacklhuette und weiter in die tauernscharte und dann den selben weg runter. - machs nur unter der woche .... am woen ist die hoelle los ...

cu werner
@skimp: falls du mehr infos brauchst oder noch fotos sehen willst mail einfach werner@mosabuam.com
sehr derb Smile

http://www.isnichwahr.de/redirect22057.html
Zitat:sehr derb Smile

du maanst sehr alt, oda?
skimp schrieb:du maanst sehr alt, oda?

i habs ned kennt...i´m sorry :p
Respekt!...:eek: des könt i lang net, i kan mim einradl grad mal fünf meter (wenn überhaupt) auf einer gradn fläche foarn!
des vid is glungen!Big Grin
ja RESPEKT.

LG Gerry
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 96 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,784 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,300 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,100 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,314 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,767 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 84 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,367 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste