Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehenswerter DH-Trailer
Untitled

Schönes DH video mit drumherum. Besitzt noch keinen Namen und war lediglich mal ein Testschnitt um herauszufinden wie das ganze so ankommt.
Erstellt von René Schmidt (Team Bikeman WC Fahrer).
Gefilmt wurden die Sachen auf verschiedenen deutschen Rennen, sowie auf lokalen DH und Dual Strecken.
Sorry für die teilweise komischen Kästchen im Video. Habs aber leider net anders komprimiert bekommen. (liegt irgendwie am PAL format des video oder so)
Also bitte fleißig comments geben, ihn interesierts sehr, was die leute so darüber denken!

Rechtsklick > Speichern unter - 77mb - 6:24min lang

grtz,
andi
Meinst du mit Kästchen im Bild das es so verzerrt wurde? Wenn ja -> das nervt wirklich.

Aber vom fahrerischen her ist es sehr geil und auch die Aufnahmen sind gelungen. Also ein wirklich sehenswertes Video [Bild: icon_wink.gif]
gutes video vor allem der mitn weißn sunday wirkt sehr flott [Bild: laugh.gif]

leider teilweise wirklich sher komisch mit den verzerrten pünktchen
hu? wo is denn da nen weißes sunday?
hmmm..welches bike isn des weiße?bin ich dumm oda was?
vielleicht nen weißes demo oder meinst gleich das in der ersten szene? das is eins von bikeman!
Zitat: welches bike isn des weiße?

Naja, wenn oben steht es ist vom Team Bikemann, könnte es sich um ein Bikemann handeln [Bild: icon_mrgreen.gif]

Geiles Filmchen. Allerdings ist der Typ echt hart im Nehmen! Oberkörperprotektoren hätten sich bei dem bestimmt schon ab und zu ausgezahlt?!
bist du blind oda was?
das is glaub ich das erste rad das zu sehen ist!
wer ist der fahrer? ziemlich schnell unterwegs!
ich glaub nachher fährt er sogar ein blaues oder irre ich mich da? [Bild: icon_question.gif]
Also wenn nicht diese komischen Verzerrungen da wären...

Aber ansonsten: seeeehr geil!

Der Mo
find des video auch ganz nett! die musik is halt geschmacksache!
THX,kannte die marke nicht
Geiles Video [Bild: shocked.gif]
das ist ein weißes bikeman, kein ironhorse..und der fahrer ist der rené schmidt, flotter local aus tabarz, lässts in den top 10 der lizenz gut krachen. war ma mit ihm im bike-jugendcamp, istn junger, schneller, netter kolleg.
Zitat: das ist ein weißes bikeman, kein ironhorse..und der fahrer ist der rené schmidt, flotter local aus tabarz, lässts in den top 10 der lizenz gut krachen. war ma mit ihm im bike-jugendcamp, istn junger, schneller, netter kolleg.

fast richtig. er is aus eschdorf (was in der nähe von rudolstadt/thüringen liegt).

Er fährt in dem Vid erst den Bikeman DH Rahmen, dann teilweise eine von ihm mitentworfenen Prototypen und jetzt ganz neu das blaue SantaCruz.
blubb, mal wieder net eingeloggt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed Kings Trailer ! Lordz 1 1,129 2010-10-25, 18:49
Letzter Beitrag: klamsi
  TIA. this is australia.. geiler trailer smoe 55 15,007 2009-04-25, 20:09
Letzter Beitrag: markw
  "Barred for life" - trailer schaut guat aus unterstinkenbrunn-rules 5 2,779 2008-12-19, 21:01
Letzter Beitrag: r4v3r
  New World Disorder IX Never Enough Trailer Online r4v3r 25 9,989 2008-11-02, 10:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  Earthed 5 Trailer hanz 79 16,931 2008-01-16, 21:24
Letzter Beitrag: Freaky
  VIRTUOUS Trailer max@itsnotatoy.com 2 1,360 2008-01-13, 01:40
Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com
  Erster Trailer des Friereida-nachfolgers Online Woodrocker 9 2,731 2007-11-04, 21:31
Letzter Beitrag: Drunken Master
  Polyester Fashion Trailer .maraio. 2 1,562 2007-02-06, 15:11
Letzter Beitrag: pagey
  Earthed 4 Trailer Sethimus 59 13,524 2007-02-01, 20:30
Letzter Beitrag: Hogger
  Earthed 4 Trailer mario 1 1,242 2007-01-12, 09:37
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste