Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Gewicht --------> schneller????
Zitat: aber ich habe mich nur gefragt wen man mit den 2meter mathematik posts beeindrucken will wemmas dan eh net so berechnen kann

1. Wenn dich das beeindruckt, dann bist du leicht zu beeindrucken.

2. War das aus der Diskussion mit Newton etc heraus. Wenn du den Zusammenhang nicht erkennen kannst nix für ungut, der den es betroffen hat, hat es erkannt und damit hat es den Zweck erfüllt.

3. Ist der zweite Teil der "2 Meter Mathematik" durchaus begründet und gehört hier zum Thema, ich warte nur mal darauf, daß endlich einer der die Gewichte der Felgen und Reifen weiß mal einen Taschenrechner zückt und das rechnet.

Wünsche einen schönen Gruß von Pisa.

Zum Skinsuit: Wie oben schon erwähnt denke ich, daß das durchaus Zeit bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier ein "Product placement" stattfindet, sondern daß diese Ganzkörperkondome etws bringen müssen, weils sonst würde das keiner verwenden. Auch hier wäre mal ein Vergleich interessant.

Ob das im cool aussieht ist mal nebensächlich ich frage mich eher ob es nicht mehr Sinn machen würde aus Sicherheitsgründen gewisse Protektoren vorzuschreiben.

Von einer Bekleidungstechnischen Vorschrift weils cool aussieht halte ich nix. [Bild: grin.gif]
Zitat: also erstens: nichts für ungut aber ich habe mich nur gefragt wen man mit den 2meter mathematik posts beeindrucken will wemmas dan eh net so berechnen kann

[Bild: pwned-bike.jpg]

Wunder dich nicht über Georgs Antwort, insbesondere den Scheiss mit Pisa. Er kann ned verlieren [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na, ich frage mich nur was der Sch.. soll. Ich habs ned nötig mit meinen bescheidenen Mathekenntnissen zu protzen.

Was ich da gepostet habe sind grad mal die Grundzüge, daß ist ja gerade nicht mehr Pflichtschulstoff.

Der zweite Teil ist Mechanik 1, das hört jeder Maschinenbauer am Anfang.

Aber wie heißt es so schön: Unter Blinden ist der Einäugige König. Anscheinend scheints hier Blinde zu geben.. [Bild: grin.gif]

Wie heissts so schön unter uns im Proletariat:

Klugscheisser - Kennste einen kennste alle [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn eine Diskussion darin ausartet, daß man sich rechtfertigen muß, wenn man etwas postet was vielleicht jemand nicht verstehen kann, dann wirds primitiv.

Wer nicht folgen kann und/oder will soll es nicht lesen. Fertig.

Das hat mich "nicht verlieren können" nix zu tun. Ich hab eine andere Meinung gehabt, wir haben das ausdiskutiert und wir haben uns auf ein Mittelding geeinigt. Aber das fällt manchen Leuten nicht auf, die lesen ja nicht. Aber rumkotzen mit "Besserwisser" und "Klugscheisser" das können diese Herrschaften. Wenn sie dann Hilfe brauchen, Ojjeeeeee.. ich krieg meinen Dämpfer nicht rein, sind sie über die "Besserwisser" und "Klugscheißer" heilfroh.

Herr Pethem , du machst dir deinen Sch.. in Zukunft selber. Im übrigen wollte ich noch erwähnen, daß ich mich schon auf die "Ignore"-funktion freue.
Eintrag gelöscht durch Monty Burns
[Bild: confused.gif]...wenn ihr was wissen wollt,is der georg immer die erste adresse, wenn ihr was nicht versteht wird gelässtert und behauptet,dass er nicht verlieren kann------>dumm sowas [Bild: crazy.gif]
Ich hab dacht er versteht Spaß, is aber scheinbar nicht so.
Oder es ist einfach nur schlecht drauf.
Kann man nix machen
steht ja eh in der signatur das er schlechte laune hat [Bild: frown.gif]

wenn ich ans nächste wochenende denk werd ich auch gleich depressiv.

übrigens in livigno hat ein ganzkörperpariser 2sec gebracht. die aussies habens ausgetestet. [Bild: icon_idea.gif]
wieso es immer gleich alle aufeinender losgehen müssts?? seits es nimmer fähig ganz normale diskussion zu führen, zuhören und dann argumentieren und nicht ätschi bätschi ich hab recht und du willst es nur nicht zu geben, glaub i kaum das da georg des notwendig hätt mit mathe zu protzen er wollts ja nur seine meinung bekräftigen und erklären wie er dazu kommt!
lasst doch meinungen einfach amal im raume stehn des is jetzt sicher schon in jedem 3-5 thread drinnen das da was aus der bahn gerät und jeder nur mehr angepisst ist.
also bitte ein bissal liebe sein zu einander [Bild: laugh.gif]
i find die kondome trotzdem hässlich egal was bringan....meiner meinung nach is ma mit am kondom a ned schneller wann ma a gscheide fahrt zambringt..aber egal soi ja schlieslich jeder fahren wie a will...bin scho gspant wann die ersten hobbyradler in schladming mit so kondomanzügen an mir vorbeiziagn [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ggg =)

naja heute geht halt alles über optic, die werbung ist und bleibt immernoch das wichtigste.

warum hat wohl peaty immer diese style klamotten, bike bemahlung usw...

alles nur pures marketing.

sogar wenn man sponsoren will, sollte man ein gutes aussehen haben, und nicht mit zerissenen camo hosen durch die gegen düsen.

so ist nunmal die heutige welt...

N
a
t
@Georg

Alles klar, hab ich falsch verstanden.

@DH-Rooky+Azazel

Natürlich bist mit einem AeroAnzug keine 20 Sekunden schneller, aber ein paar je nach Strecke ein paar Zentel bis ein paar Sekunden sind allemal.
Das zwischen einem geglückten Lauf und einen SoLaLa Lauf mehr Zeitunterschid liegt ist klar und das ein durchschnittler Fahrer mit einem Raceanzug nicht zum Gewinner wird, ist auch klar.
Wieso nicht mehr enge Rennanzüge fahren? Ganz einfach, weil manche zu eitel sind und die Funktion der Form unterordnen.

Zum Gesprächsklima hier:

Ich finde Georgs Formeln hier tw. zu theoretisch (bin halt mehr der Praktiker und ziehe zumindest in solchen Themen mit vielen Variablen lieber die Schlüsse aus der Praxis) , das heißt aber noch lange nicht, daß man ihn persönlich angreifen muß.
Mit Spaß haben ein paar Postings hier nix mehr zu tun.
zum gummianzung: bei der wm haben die aussies messungen mit und ohne rennanzug durchgeführt. ergebnis war, dass die läufe mit rennanzügen ca. 6 sekunden schneller waren. scheint also schon was zu bringen, zumal bei der weltmeisterschaft ca. 90% aller fahrer sich in das ding gezwängt haben. ich selber finde man sollte "normale" bikekleidung vorschreiben, man will ja keinen zeitweltrekord aufstellen sondern der schnellste unter vielen sein...
naja und da schnellste unter vielen is ma in manchen fällen mit am anzug!Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Bike Gewicht? Beri 7 8,275 2007-09-05, 15:43
Letzter Beitrag: freestylegott
  specialized p3 gewicht pritch 5 2,714 2006-01-23, 00:42
Letzter Beitrag: pritch
  gewicht bighit? zap55 15 4,709 2004-10-24, 14:54
Letzter Beitrag: Rick
  gewicht vom sx frame Old Anonym 0 1,263 2004-05-03, 17:28
Letzter Beitrag: Old Anonym
  was meint ihr zum Gewicht eines Bikes? Mr.Dooby 70 16,428 2004-04-29, 23:07