Bewertung:
0
Ich habe mir am 4.10.05 mehrere Sachen bestellt!
Es kamen auch nach 1,5 - 2 Wochen fast alle Sachen!
Aber der Rest
(-Shimano Saint 04/5 Scheibenbremse vorne Center Lock, 203mm, IS2000
-NC-17 Empire Pro Sattelstütze 30,0 mm schwarz, 400mm lang
-Mavic EX 729 Disc FRDH-Felge 36 Loch CD) fehlen bis heute!
Habe schon so oft angerufen! Dann habe ich die Nummer mal unterdrückt und prompt ging einer dran, doch diese Person meinte nur er kann mir nichts dazu sagen!
Zufall das ich ihn nur erreicht habe wegen der unterdrückten Nummer?? Unwahrscheineinlich, wenn ich schon seit 1,5 Wochen täglich 2x probiert habe!
Was könnte man machen?
Bzw. wo bekomme ich die Teile sonst her?
Danke
Bewertung:
0
Zitat: doch diese Person meinte nur er kann mir nichts dazu sagen!
Zitat: Was könnte man machen?
nach einer person verlangen, die ein klein wenig mehr dazu sagen kann, bzw kompetenter agieren kann, als auf sonderschulniveau hilflos mit den schultern zu zucken...
hast dich einfach auf die grausige abwimmeln lassen.. am besten, du lext dir einen text zurecht, bzw überlext dir gründlich, was du deinem gegenüber mitteilen möchtest, bzw wie du an deine informationen am besten herankommst...
ansonsten bittest die herrschaften darum, dir das restliche geld retour zu senden, damit du das material bei einem fähigeren vertrieb ordern kannst...
(wegen dem dreck, den du da bestellt hast, musst dich glaub ich ein wenig gründlicher umsehen, wirst sicher was finden)
Bewertung:
0
ich denke er hätte mich weitergegeben, wenn ein kompetenter Verkäufer da wäre!!
Bewertung:
0
naja.. wenn du das so siehst, dann ist deine betrachtunxweise mit der unterdrückten nummer etwas konfus in meinen augen...
meinst nicht?
Bewertung:
0
du tust grad so, als wenn wartezeiten was neues im fahrradsektor sind!
und ich mein man kann auch in nem fahrradladen kaufen ![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/shocked.gif) is schon irgendwie gerecht dass man länger warten muss wenn man unbedingt billig kaufen will
ich find hibike gut! nur positive erfahrungen gemacht
Bewertung:
0
wohlmöglich muss man durch die recht günstigen Preise ein wenig mehr Wartezeit in Kauf nehmen, wobei Radläden auch nicht die schnellsten sind!
Aber es ist doch nicht normal, das es 1,5 Monate dauert!!
Bewertung:
0
naja, nich normal? was is schon normal? ich wollte ma im april nen sdg sattel haben, da meinten die, dass die ausverkauft sind und ich bis zur eurobike warten darf
und wenns ausverkauft is oder nich lieferbar oder sonstwas, dann bringts auch nischt da jeden tag 2 ma anzurufen...einfach was anderes bestellen würde ich ma sagen
Bewertung:
0
Na wenn man die Info bekommt das es ned Lieferbar is oder das es länger dauert is des auch kein Problem. Aber einfach mit den Schultern zucken und den Kunden nicht informieren is hald ned des beste Kundenservice.
Kurze Info, das es ein Problem gibt und die Sache wäre gegessen.
Bewertung:
0
Ich kaufe auch bei hibike und warte auch gerade. Bin aber zufrieden mit hibike.
Zitat: Mavic EX 729 Disc FRDH-Felge 36 Loch CD) fehlen bis heute!
Hab ich noch hier, nagelneu! Wenns bei hibike nix wird meld dich.
MfG Stefan
Bewertung:
0
i hab ah mal 6 wochen auf meine lieferung gewartet. aba sonst bin ich sehr zufrieden mit der firma.
habn mir, als mir das saftey jacket zu klein war das geld prompt wieder zurücküberwiesen.
Bewertung:
0
Hi!!
Also ich habe bezüglich der Wartedauer dieses Jahr bei HiBike auch seine schlechte Erfahrung gemacht - wartete auf Schaltauge für Stinky 2 Monate
Zum Glück konnte ich in der Zwischenzeit beim Händler eins direkt bekommen -> wäre sonst zum Stillstand verpflichtet gewesen.
In der Hinsicht hat mich HiBike ziemlich enttäuscht.
Bewertung:
0
Hi,
konnte sowas bei hibike noch nicht festellen aber wenn du es sagst.
Also meine Wirtschaftslehre Lehrerin würde in so nem fall sagen dass man so ne art mahnung schreiben soll, du gibst ihnen vll noch eine woche zeit sagst ihnen schriftlich den termin und wenn es dann nicht da is trittst du von deinem Kaufvertrag zurück oder so oder du kannst versuchen es günstiger zu bekommen musst ihnen halt auch deine konzequenzen schreiben. is jetzt aber schwer das hier mal so kurz zu sagen wenn du was genauer wissen willst dann pm.
weil mal ehrlich 1,5 monate können es nicht sein da muss man was tun
MfG Bluie
Bewertung:
0
nun habe ich die bestellung stoniert und wollte mein Geld zurück, doch folgendes schrieben sie mir:
Hallo Steffen Rupp,
vielen Dank nochmals für Ihre e-Mail.
Wir erstatten gern das Geld für noch nicht gelieferte Ware zurück. Die bereits
ausgelieferte Ware können wir jedoch leider nicht zurücknehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HIBIKE-Team aus Kronberg
Rainer Nowacki
Bewertung:
0
rockt doch, dann bestellste den anderen kram halt woanders...
Bewertung:
0
Also meiner meinung nach müssen sie alles zurücknehmen. oder die anderen sachen bis zu deiner gesetzten frist liefern wenn sie das nciht machen dann müssen sie die anderen sachen zurücknehmen oder du kaufst sie dir in nem anderen laden und bekommst dann schadensersatz also d.h. sie müssen dir deine dadurch entstandenen mehrkosten das was du mehr bezahlst bezahlen. dafür is dann hibike verantwortlich. allerdings müssen sie bevor sie das zahlen müssen deine frist überschreiten und da kein liefertermin feststand musst du ihnen jetzt einen vorschreiben.
alles verstanden?
ich kann aber au nochmal speziell für deinen fall fragen ich hab am dienstag wieder wirtschaftslehre
MfG Bluie
|