Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlen in wien
Zitat: Sind das eh nur die Altnazis, oder gibt's auch junge, die blau wählen?

ich geh im 19. in die schule und ich kann mit guten gewissen behaupten das min. 30% der wahlberechtigten jugendlichen hie - gabba,nazis - blau wählen [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]

[Bild: icon_cry.gif]
15% ausländerfeindliche volltrotteln in wien...schlimm, da kommen aber noch die 40% der trottln dazu denen alles egal is und es garned wert finden zu wählen...

zu dem ergebnis fallt ma echt nix mehr sein...traurig sowas...
am besten hat mir die angabe der gründe fürs nicht-wählen gefallen.

"meine stimme bewirkt sowieso nichts"
"das ergebnis stand sowieso schon lange fest"

jaja leute, so wird die demokratie zu grabe getragen [Bild: icon_cry.gif]
Unsere Demokratie ist eh nur eine Seifenblase. Da gibt's viel bessere Systeme. In Porto Alegre zum Beispiel. Bei denen entstehen solche Aussagen wie die unserer Nichtwähler erst gar nicht.
Denn ganz Unrecht haben die Nichtwähler nicht. Stimmen kommen nur sehr selten an...
Ja

da ist eine total durchgeknallte verschwörung im gange.
hast du etwa schon mal demokraten in freier wildbad gesehen?
natürlich nicht, die gehören nicht hierher. das ist einfach nicht natürlich...

[Bild: icon_lol.gif]
friik
wer nicht die möglichkeit nutzt wählen zu gehen dem ist nicht zu helfen....genau die leut regen sich dann am meisten auf wenn ihnen irgendwas ned passt in "ihrer" stadt...

und sorry aber der vergleich mit tirol hinkt a bissl..dort is ja des abschneiden vom benni raich weitaus wichtiger als politik [Bild: wink.gif]
das einzige erschreckende find ich das der strache mit so einem radikalen kurs noch immer 15% erreicht hat. [Bild: mad.gif]

und wenns so weiter geht sinds in ein paar jahren noch mehr [Bild: crazy.gif]
gut, find die 15% auch sehr arg. aber was soll "wenns so weitergeht" bedeuten? habens ned "eh" über 5% verloren?

also ich kann da keinen aufwärtstrend aus dem ergebnis ableiten. vor allem weil sowieso viele xenophobiker eher spö als fpö wählen (ich sag nur gemeindebau)!

grüße
niko
klar sie haben im moment verloren aber wenn ich mir die Jugend teilweise um mich herum anschaue werden es immer mehr und mehr rechte - und die sind jetzt grad mal 15-16-17-18

und das Argument - in dem alter hat man noch keine ahnung von politik - finde ich nciht gerade relevant weil sich die leute doch mit politik mehr oder weniger außeinander setzen und nicht so wählen wie ein 80 jähriger " ach ich wähle seit 60 jahren rot, also warum jetzt anders"

und umfragen bestätigen meine oben genannte "these" das unter den 15% blau wählern sehr viele jugendliche dabei sind.
Und warum sollten sie ihr politische richtung ändern?
wenn man mit 17 rechts wählt wird man mit 21 nciht grün wählen - Oder? [Bild: confused.gif]
das mit der fpö ist schon eine überaschung [Bild: frown.gif]

das ärgste sind aber die bzö`ler 1,2% - regierungspartei [Bild: icon_twisted.gif]

der häupl wird auch immer blader [Bild: icon_twisted.gif]

kpö: des würds im heiligen land(tirol) net geben [Bild: icon_twisted.gif]
Benni wer? [Bild: wink.gif]

Mit Wählen wirst' trotzdem nix erreichen. Ist halt ein politisches Phänomen, dass jede Partei, sobald in sie in der Regierung sitzt, meint, die gesamte Macht an sich reißen zu müssen.

Was eher hilft sind große Protestbewegungen oder der kollektive Ungehorsam. Aber sowas gibt's bei uns natürlich nicht. Lieber heimlich kiffen und die Grünen wählen. Oder heimlich den Strache Wählen. Denn ich hab' noch nie jemanden getroffen, der zugab, blau zu wählen. Außer meinen Großvater, den Dolm.
ja klar wer gibt sowas schon gern zu ? nur ganz wenige der 15% deppen..sieh umfragen im vorfeld ....tzzz

Zitat: Denn ich hab' noch nie jemanden getroffen, der zugab, blau zu wählen.

wir haben sogar leute an der schule die die strache festl mit organisiert haben und auch bei der Fpö jugend dabei sind. [Bild: icon_mad.gif]
den häupl würd ich sowieso nicht wähln weil ich seinen sohn kenn...! und der is das grösste arschloch das auf diesem planeten lebt [Bild: smirk.gif]
is jetz ned dei ernst so a meldung oder ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 24 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,416 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,138 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,685 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,682 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,746 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,052 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,835 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,385 2007-02-28, 14:33