Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik??
es sind auch nicht alle gleich reif im gleichen alter [Bild: wink.gif]
2-Pac zu nennen is a sauberns eigentor bei dem Thema weil der hat so Texte mit Liebe und Frieden und so und hat auch sicher ned das Gangster-Image gefördert [Bild: icon_wink.gif]
stimmt, ich hatte auch so ein paar Klassenkameradinnen, die standen voll auf 2pac... soll ein ganz Lieber gewesen sein.
Ich denk, als Hiphopper lebt man einfach prinzipiell gefährlich... als DH-Fahrer auch.

Ach, und die Lil Kim geht ja demnächst in den Knast wegen Falschaussage, ihr Freund war in eine Schießerei verwicket (joa-hey, gefäährich!) und sie hat ausgesagt, nicht dabei gewesen zu sein oder so.
Hip Hop sachen die in den charts gespielt werden,
kann man sowiso nicht ernst nehmen.
zu 98.5 Prozent
Kluge Leute schauen in den Underground.
Wartets bis Hip Hop nicht mehr Kommerz ist dann verschwinden auch die Gangster.....Ich warte und hoffe.
"Wartets bis Hip Hop nicht mehr Kommerz ist dann verschwinden auch die Gangster.....Ich warte und hoffe. "

Wird nie geschehen, weisst du was die Plattenfirmen mit denen für ein Geld machen?? Dann noch der ganze gangster style, Fubu Hose 100 Euro, G-Unit Snockers 120 Euro.....usw. Da verdienen manche zu viel daran, dass es keine Gangsters mehr geben wird [Bild: wink.gif]
wollt mich hier eigentlich ned einmischen [Bild: wink.gif]

Zitat:Hip Hop sachen die in den charts gespielt werden,
kann man sowiso nicht ernst nehmen.

kann man so auch ned pauschal sagen wegen, charts, videos, etc......gibt auch ernstzunehmende sachen die auf diversen musiksendern auf und ab laufen..de la soul, a tribe called quest, etc...

i denk man muss einfach nur die jeweilige szene durchschaut haben, egal ob hiphop, hardcore, punk, metal, techno, was auch immer, dann weiss ma wie der hase läuft [Bild: wink.gif]
Zitat: i denk man muss einfach nur die jeweilige szene durchschaut haben, egal ob hiphop, hardcore, punk, metal, techno, was auch immer, dann weiss ma wie der hase läuft

[Bild: tongue3.gif]

wie du sagst, is eh überall das selbe
nur beim hiphop sind halt momentan besonders viele idioten erfolgreich und die kleinen scheißer sprechen besonders gut drauf an
hör nur mehr sehr wenig hiphop und wenn dann ganz bestimmte sachen
zum biken passt am besten punk, hardrock ... find ich.
sonst sind auch ruhigere rock lieder jut.
wollt jetzt ned extra an allgemeinen musik thread aufmachen und gfunden hab i nix besseres als den hier.
kennt wer attwenger? zwei lieder die ma irgendwie daugen [Bild: icon_lol.gif]
attwenger-kaklakariada
attwenger-kalender
wer a gute anlage hat sollt sich mal den bass geben:
massive attack-i am home
jo kenn i! bild ma ein die warn mal in graz in der postgarage so im april oder so... recht gut soweit i mi erinnern kann [Bild: wink.gif]
und a bissl was härteres. find des geil wenn a frau zu so einer musi singt: otep
jep, des kann leicht sein. waren vor ca. 2 wochen im flex.
ui da war i a scho lang nimma. is no immer so wie früher mit vül guata musik?
gonz verschieden. amoi guad, amoi najo. oba generell is scho ok. a bissl extrem laut. [Bild: wink.gif]
sooo meine lieben buben... auch wenn dieser fuck hier nicht mehr der aktuellste ist, wühlte die thematik, die sich hier über 8 seiten zog gewaltixt meine gefühle auf.... von dem her, werd ich mich hier einfach aufdrängen, scheissegal ob´s wen interessiert oder nicht... (möglicherweise bin ich nur ein egoist, der hier den platz verschwendet, um sich sein gedankengut von der seele schreiben zu dürfen.... wie auch immer: [Bild: laugh.gif]
bevor ich euch mit der schwulheit eures musikgeschmackes konfrontieren werde, sollte ich vielleicht dazusagen, dass mein "musikalischer horizont" massivst beschränkt ist, und ich generell keine "andere musikart", (ausser unperfekten kellerrock, hinter dem viel motivation steckt) akzeptieren kann... (höchstens mal tolerieren, wenns die situation nicht anders zulässt)... ...mit aller höflichkeit konfrontiere ich dann nach wie vor schon seit jahren meine umgebung, durch welch ein einschneidendes erlebnis man sich nur in solch eine warme richtung entwickeln konnte, ums sich jetzt mit so´nem schrägen homogejaule die gehörgänge zu verunstalten... ...andererseits bin ich draufgekommen, dass dieses "missverständniss" durchaus auch die "andere seite" befasst... (denn obwohl ich 100%ig überzeugt bin, dass es für mich keine "bessere/idealere" musikrichtung gibt, weiss ich ebensogut, dass diejenigen musikstücke, die mein leben an qualität bereichern, nur ein paar wenigen besonderen menschen vorgehalten sind...) ...-und da wären wir schon fast beim thema "entwicklung"... speziell "punk" ist nicht mehr oder weniger, als mitten in der pubertät, sich mit all seinem hautausschlag, lebenserfahrung, und motivation die erde zu verändern zu wollen, in eine "seltsame verkleidung" zu pfärchen, in der hoffnung, dass man doch wohl mehr an respekt gewinnt, bzw. endlich was darstellt!... ganz die arme scheisse ist es freunde... grenzt direkt an gleichgeschlechtliche liebe... kein scherz... die ganz minderbemittelten springen jedoch nach kürzester zeit von dieser "kasperhaften" verkleidung ab, und werden dann komplett schwul... -so wie´s mutter natur von anfang an von ihnen verlangte.... -dann gibts noch leute, die einen gewissen "biss" beweisen, und sich somit "etwas länger" in dieser scherzhaften szene über wasser halten... -bei denen kommt dann meistens auch die einsicht, dass solch ein leben auf dauer anstrengend ist, und man sich doch dieses mit billixten betäubunxmitteln vereinfachen könnte... letztendlich sieht man diese armen scheisser, vollkommen resigniert, verwahrlost, vor sich hintorkelnd, und bettelnd oder was weiss ich herumirren, und man weiss nihct so recht, ob man eher mitleid mit ihnen hat, oder ob´s einfach nur noch frustrierend und widerlich ist...! (ist natürlcih keine faustregel, aber eine satte regel, die bei dem grossteil früher oder später eintritt...) ...-im übrigen..-sollte sich jemand von euch jetzt dabei ertappen, dass er an dem von mir geschriebenen zweifelt, sollte er´s lieber schleunixt sein lassen... -ich wünschte mir ja selber, dass dies eine unwahrheit wäre... -nur mit dem lügen hab ich´s nicht so... sei´s jetzt die umwelt oder ich... lügen ist widerlich... und obendrein ein zeichen für einen verschmutzten charakter... wie auch immer... wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus....- und zwar: weil hier die rede war, dass es "scheisse" sei, oder "abnormal" sich in der musik nicht "weiterzuentwickeln" ....ich kann mit felsenfesterüberzeugung von mir behaupten, dass ich mich seit knappen 15 (fünfzehn) jahren mit "punk" bzw. der dazugehörigen musik intensiv ausseinandersetze... -komisch, dass ich bislang nicht auf die resignierende aussage kam, -..(wie übrigens viele bunthaarige es um mich herum im laufe der zeit taten) -"ich kann das nimmer hören"!! [Bild: laugh.gif] -die haben auf einmal die schnauze voll gehabt,, obwohl die sich eh´n absoluten scheissdreck ausgekannt haben... -keinen plan hatten die opfer.. -von nix!... naja wie auch immer... hinzugügen wollte ich noch, dass mich das unheimlich reizt, wenn irgendwelche spastiker, komplett schwule amibands zb nur annähernd in punk verbindungbringen... (anundfürsich, müsste es mir nach all der zeit vollkommen scheissegal sein, aber irgendwie spüre ich da so eine "unwahrheit bzw. missverständniss" raus, dass ich umgehend gerne korrigieren würde... -nur so arg interessierts mich dann auch wieder nicht [Bild: laugh.gif] /falls jemand verstanden hat, worauf ich hinauswollte.. -falls nicht, -ihr wisst ja, dass ich auf verständliche kommunikation stehe, ..von dem her einfach nur nachfragen, sollte was nicht einleuchten... ...oder auch nicht... [Bild: laugh.gif]
jetzt zähle ich noch ein paar combos auf, die viel lebensqualität/freude/abwexlung/problembewältigung in mein leben bringen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,793 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,146 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,084 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,406 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 32 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,275 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  pc musik probs trauco 7 2,389 2006-11-06, 19:26
Letzter Beitrag: kona14
  Musik hören ist böse.. georg 94 35,253 2006-09-22, 01:16
Letzter Beitrag: rembox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,057 2006-08-30, 17:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  meine my space musik seite storma 7 1,771 2006-06-24, 09:16
Letzter Beitrag: hustla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste