Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A: Promillegrenze beim Radln?
Zitat: tut soviel müll im hirn eigentlich weh ?...

schwer zu sagen... -am besten, du fraxt den dolcho... der redet hier ununterbrochen soviel scheiss [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: tut soviel müll im hirn eigentlich weh ?...

nein, es zieht nur ein bisschen [Bild: mrred.gif]
+sorry+ des is mir nur so spontan eingfalln +lol+
@rotzi
jeder hat seine neigungen, du mußt dich nicht dafür schämen und deshalb ausfallend werden. [Bild: icon_twisted.gif]

soo jetzt bist mich los - dere
bin eh nicht "ausfallend"... ist eh alles in bester ordnung -angefangen bei/(von?) meinen neigungen, bis zu meinem umganxton
nur finde ich, dass du etwas unhöflich bist... pagey wollte nämlich noch was von dir wissen.. [Bild: laugh.gif]
tschuldigung [Bild: icon_twisted.gif]
nix passiert! (ausserdem solltest dich beim packy entschuldigen -dem seine anliegen hast du bislang ignoriert...)
-vergiss bitte das avatar nicht...
gute nacht
einen frage an dich1!
sorry-Off topic:
magst du tokio hotel? +gg+
packy? [Bild: wink.gif] die antwort erwart ich von denen die davon noch vieeel mehr ahnung habn ... kandidaten tummeln sich ja einige...
bzgl. avatar gibts a viel akuteres anliegen...pethem sei pinguin !
a gegenfrage: (ich möchte mich nicht verstellen, leider gottes weiss ich, was/wen du mit "tokio hotel"(die schwulheit in ihrer reinsten form!) meinst)
von daher würde ich gerne wissen, warum denn deine fragestellung ganz so heftig ausfallen muss...?
Zitat: bzgl. avatar gibts a viel akuteres anliegen...pethem sei pinguin !

...kennt ihr zufällig einen user namens "beauty"? [Bild: laugh.gif]
ok, ich bin total nichts-wissend, war nämlich noch nie besoffen (und werd's nie sein), allerdings seh ich öfter malb Besoffene. Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, daß ein Besoffener sich vielleicht auch etwas anders verhält als ein Nüchterner? (was die Hemmschwelle für allen möglichen Blödsinn angeht) Das kommt nämlich zur Reaktiosnzeit noch hinzu! Zudem weißt Du Doch gar nimmer, ob Du Dich bei Deiner letzten Saufrunde mit'm Fahhrad unter Kontrolle hattest... Beispiel: mein Bruder ist der festen Meinung, er hätte im Suff noch nie gekotzt... komischerweise hab ich schon öfter erlebt, daß er im Suff im Klo nach'm Jörg oder 'm Ulf gerufen hat... der weiß es halt am nächsten Tag einfach nimmer.
Sauferei am Besten ganz sein lassen, wenn man's noch nie gemacht hat, fehlt einem nix.
+lool+ die schwulheit in reinster form.

sorry, falls es heftig rübergekommen ist, ich wollt nur mal deine Meinung wissen, mehr nicht [Bild: wink.gif]
nichts für ungut, falls es falsch rübergekommen ist.
Zitat: sorry, falls es heftig rübergekommen ist, ich wollt nur mal deine Meinung wissen, mehr nicht

...eher "schräg" als heftig [Bild: wink.gif] ...warum wolltest du meine meinung genau zu dieser revolutionären nachwuxgruppe wissen, falls ich fragen darf?
Koine Ahnung +ggg+ +schäm+
Eigentlich hätte ich ja einen Grund haben müssen.
Ich denke mal es war einfach mal die pure Neugier, die mich verlangen ließ, dich das zu fragen. [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] +g+
Es gibt ja nämlich auch enorm viele Anti-Tokio Hotel Seiten im Internet +lol+

lg Roman
Zitat: Es gibt ja nämlich auch enorm viele Anti-Tokio Hotel Seiten im Internet +lol+

ist ja schön und gut... nur.. scheisse..-was hab ich damit zu tun?
du bist ja drauf... [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,301 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,262 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,174 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,727 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,070 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,236 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  15 Jähriger beim LakeJump ertrunken mankra 1 1,853 2007-07-24, 08:39
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,691 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  problem beim starten des pc`s Old Anonym 20 3,007 2005-12-07, 18:56
Letzter Beitrag: BATMAN
  Lied beim Slopestyle Hinterglemm Rick 26 3,836 2005-10-09, 22:31
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste