Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Airbrush Primo
Die neu Lackirung:
[Bild: 2005_1001.jpg]
Komentare sind erwünscht
Selber gemacht?
Nein, meine Frau
da wird dich sicher niemand mehr überholen auf der strecke - die kriegen sicher alle voll angst und bleiben lieber dahinter... [Bild: smile.gif]
mein motiv wär´s nicht... dennoch interessant...
wieviel muss man für so´n kunstwerk hinblättern?
schätz mal gleich so um die 150-200 uro oder?
Unter 350 geht da kaum was. Du brauchst meistens einen Etwurf,
die Helm zerlegen, schmirgegeln, gruntiren, lackiren, versigel und poliert. Der ist noch nicht poliert.
tatsächlich, eine durchaus extravagante geldanlage ist das... naja.. wenn man´s hat, dann hat man´s nicht wahr? -eine billigere möglichkeit wäre, wenn man schon dahinter wäre, solch ein projekt im polen, oder bei den tschechen/slovaken, ungarn zb durchführen zu lassen.. wäre dann sicher um die 150 uros billiger, hab ich mir sagen lassen... (wenn man dann jedoch die fahrtkosten etc dazuberechnet, dürfte man auch nicht unbedingt viel billiger aussteigen...
Sehr schön gemacht, auch wenns nicht gerade nach meinem Geschmack ist. Ärgere mich auch gerade mit dem Versuch, meinem Helm ein neues Aussehen zu geben. TLD-Folien sind scheinbar nicht Lösemittelbeständig (sprich man muss alles wegschleifen von den alten Dekors) und Gelb will nicht decken [Bild: frown.gif]
ne nackte Frau auf dem Helm wär mir lieber
gewesen.
aber echt gut gemacht.
kein Angst vor Kratzern ?
da ärgert man sich doch doppelt [Bild: icon_evil.gif]
Ich habe 3 Custom Helme und einer ist mir zebrochen. Der letze hatt 2 nackte frauen drauf. Wenn der zerkratz ist krieg ich einen neuen.
Ein Anonce über den Helm von meiner Frau, den Helm gibts nicht mehr er ist zerbrochen.
Zitat: Wenn der zerkratz ist krieg ich einen neuen.

check ich nicht [Bild: icon_neutral.gif]
sei frau macht ihm auf wunsch an neuen [Bild: smile.gif]

find die ausführung auch extrem gut, motiv is aber auch absolut ned mein stil...dein alter hat mir besser gefallen..

bei den preisen werd ich mich über den langweiligen winter wohl selbst mal mit diesen seltsamen farb-pistolen beschäftigen müssen [Bild: wink.gif]
Vergis nicht 11 Jahre Kunstmalerei ständig ausüben. [Bild: wink.gif]
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweilen befürchte, am Schluss mit selber machen nicht viel billiger zu kommen, als wenn ich es zu einem Professionellen geschickt hätte. Allein für die verschiedenen Spraydosen, Abdeckmaterial (Fine Line Tape ist auch nicht gerade billig), Schleifpapier etc. werden am Schluss gut 100 Euro drauf gehen.
also mein motiv wärs nich aber sieht sauber aus.
mal ne blöde frage. deine frau kann des ja anscheinend sehr gut. wieso macht sie dann ned einige helme hier ausm forum. anstatt für 250 oder so für n hunni. is nur ne idee. jetzt übern winter hat man doch sicherm al zeit
von selber machen halt ich persönlich nix wenn mans ned kann. soll ja auch nach was aussehn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ktm Kaliber 38 custom Onkel 0 1,114 2011-11-06, 14:08
Letzter Beitrag: Onkel
  Welche Änderungen ? (Stinky Primo 2002) ? mwgs 14 2,458 2007-08-24, 15:49
Letzter Beitrag: mwgs
  Finally ready - Demo9 DH custom built Daywalker 30 7,132 2005-05-28, 15:22
Letzter Beitrag: Manus
  Mein Kona Stinky Primo. mwgs 13 4,149 2004-09-08, 12:09
Letzter Beitrag: x-spirit
  was ist ein 2002er Kona Stinky Primo Wert ? mwgs 6 2,423 2004-08-20, 22:38
Letzter Beitrag: Gravedigger