Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaubliches bei Spezialized!!!
Hab mich heut mit meinem netten Herrn vom Bikeshop unterhalten und er hat mir gesagt, dass das Demo 9 nächstes Jahr nur noch 3500€ kostet.
das hört sich ja gut an

wollt mir nächstes jahr eh nen HC - Freerider zulegen [Bild: smile.gif]
hmm...ich weiss nich, finds immernoch zu teuer, nen bissel stahl, gummi und plastik zusammengewurschtelt und dann 7000 mark...tztztz

fahrt mehr ht!

also son wunder find ichs nun nich, der rahmen is ja nich groß anders als der des demo 8 und das gabs ja auch als komplettrad für 3600 oder so mit ner besseren ausstattung find ich
Also ich finds richtig geil, weil das demo 9 einfach mal nen richtig geiles bike ist!!
ich bin schon auf beiden gesessen 8 und 9 und ich habe mir das demo 8 bestellt, demo 9 hatte "nur" die 888 mit 170mmm und nicht so wirklich edle parts und ist im vergleich zum 8 verdammt schwer!!!!! aber eben ict günstiger geworden aber hat auch nicht so wirklich hammer parts
wer seid ihr, das ihr es wagt ein demo 9 anzuzweifeln???!!!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
nein, im ernst. das demo 9 is scho hammergeil. hab ma dacht, das die demo-888 200mm fw hat?
demo 8 is auch geil, aber mir kommen die 200mm am heck wie meine 150mm hinten vor???!!! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
das demo 9 das ich gefahrem bin war mit 170mm....
soweit ich weis, wiads aber mit 200mm ausgliefert. ned ganz ehrlich der herr händler, der so ein demo verkauft! [Bild: icon_evil.gif]
ausserdem machts in meinen augen wenig sinn: front 170, heck 230 [Bild: icon_question.gif]????? wer fährt bitte so eine kombo??? [Bild: icon_question.gif]
Zitat:ausserdem machts in meinen augen wenig sinn: front 170, heck 230 [Bild: icon_question.gif]?? wer fährt bitte so eine kombo???

dann macht eine boxxer mit 178mm auf einem DH-radl dass hinten auch locker230mm haben kann auch keinen sinn ?
immerhin 178 und ned 170! [Bild: wink.gif]
denk doch nur mal an die gt dhi fahrer mit boxxer / so wie ich es mal einer war [Bild: grin.gif]

von wegen kann sinn ? hockst du beim downhill aufm lenker ?
8mm sieht man nicht, spürt man nicht ...
dann würde auch keine dorado usw. sinn machen, weil 2mm zur boxxer sind n witz [Bild: icon_mrgreen.gif]
demo 9 hat, wer hätte das gedacht, 9" travel.
und das 8er hat unglaublicherweise 8" travel.
[Bild: wink.gif]
wer hätte das gedacht wir sprechen über die federgabel...... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]

wo wir grad bei federgabeln sind...wat wohl sone dop off 4 kostet? und wieviel der aufpreis für die billige 66 wohl is wenn man sie glei austauschen lässt beim kauf?

hmm...ich sollte ma in nen laden gehen und fragen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr vom Spezialized Status 1 2015? Freerider13 27 11,774 2015-04-17, 22:59
Letzter Beitrag: willi
  was sind das für rote naben an dem spezialized demo 07 ???? maxatmax 5 2,381 2007-06-02, 22:16
Letzter Beitrag: DasMatti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste