Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSX-W4
matthias "mr.freeze" - mein santa cruz-vp free
mario lenzen - rocky mountain-switch
tom - brodie-8 ball
koch - brodie 9 ball
gustl - norco-six
sandler - tomac m.o.a.h.
rm switch mit dhx 5
66rc
rohloff
irgendwelche stahlkurbeln
double track

genauso schwer wie meine gurke mit monster [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hat da jemand mal n bild von dem vpfree oder dem switch. die sind nämlich extremst geil
warum dauert der Download so lange???
6,52kb/sek. bei DSL
probiers mal hier nsx-w4 rapidshare
geiles vid! schaut nach einer menge spass aus! wär auch gern dort gwesen! [Bild: cool.gif]
wödklasse video, war sicher a spass der event!
beste grüsse,

reini
Zitat: wödklasse video,

-dass die leut immer so übertreiben müssen.. ich versteh das nicht...
ich finde´s schade, dass der event im "dunkeln gefilmt wurde" und man (zumindest auf meinem bildschirm) einen teil nur schwer erkennen kann...
schon scheiße halt wenn man sowas aufm 10zoll monitor gucken muss. kann mich bei 19 zoll ned beklagen. erkenn auch nachts recht gut was da abgeht.
muss ja ned immer jeder deiner meinung sein! wer sagt das es ned jemanden gibt dem das vid wirklich daugt. nur weils dir ned daugt [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich zb. find das vid auch sehr gut, weil es einfach vermittelt das die leut dort spass ghabt haben. für meinen teil wär ich auch gern dort gwesen.
ich frag mich schon des öfteren weshalb du wirklich an jedem auch noch so unwichtigen furtz was auszusetzen hast. gibts in deinem leben keine freunde mit denen du dich unterhalten kannst? gibts nix anderes für dich als vorm pc zu sitzen und teilweise extrem überflüssige provokante meldungen zu schieben? lies mal a buch. setz dich lieber aufs bike und fahr anstatt hier friedliche forumuser in komplizierte, unnötige und zeitverschwendende diskussionen über deine probleme mit anderen mitmenschen zu reiten.
danke! [Bild: cool.gif]

ps: nein, ich werd jetzt nicht a diskussion mit dir anfangen. demnach schenk ich dir die change mich jetzt mit deinen geistreichen analysen über meine psychischen probleme bloß zu stellen [Bild: wink.gif]
des eklische ist doch....

hier in der "gemeinschaft" wird man als totaler buhman hingestellt wenn man sein "nicht gefallen" ausdrückt.

er hat nur gesagt das er das video öde findet... und gleich kommt die kritik :

"wieso kannst du denn nich einmal deinen rand halten wenn du nix ordentliches zu sagen hast" ... du findest den dreck superhyperpipifein oder du hast deine fresse zu halten.

@hai..hahaha war der gut lach mich kaputt, komisch das ich mit meinen 2 monitoren die viel grösser und besser sind als deiner auch kaum was erkenne [Bild: wink.gif] (man hab ich n grossen painis).

Am tag wär das sicher noch um einiges kuhler gekommen...video is nett anzusehen und sapss hattet ihr sicher, aber naja ^^ is halt nix tolles (ausser der bail)

und jaaa ich schreib nur weil ich dem exkrementenman hinterherschleime und ich hänge mich an seine meinung wie ein kleinkind an mamis brust
Zitat: des eklische ist doch....

hier in der "gemeinschaft" wird man als totaler buhman hingestellt wenn man sein "nicht gefallen" ausdrückt.

er hat nur gesagt das er das video öde findet... und gleich kommt die kritik :

zeig mir bitte einen thread wo ich mich jemals über eine meinungsäußerung beschwert hab. das vom herrn exkrement war keine äußerung zum vid sondern er hat sich über die meinung anderer beschwert und diese als "nicht ernsthaft gemeinte aussagen" hingestellt. und des sind schlicht und einfach unterstellungen um andere zu provozieren. und sag ma mal bitte was des für an sinn haben soll? kann auch jeden blöd anmotzen...und was bringts?
das du der größte beste und tollste bist wiss ma eh schon.
Zitat: nur weils dir ned daugt

herst bin ich da von lauter ANALphabeten umgeben oder was?!
kannst du lesen? bist du imstande, wörter, die einen satz bilden "richtig" zu deuten, oder scheiterst du bei solch einer alltäglichen kleinigkeit... wenn ja, dann lass es bleiben, und mach mich hier nicht von der seite an, und vor allem bitte ich dich, mir nicht irgendwelche wörter in den mund zu legen, die ich nie benutzt habe...
niemals habe ich gesagt, dass das vid. "shceisse, öde, langweilig" ..oder sonstwas wäre... denn das vid. ist durchaus informativ bzw. interessant... aber bestimmt nicht "weltklasse" ja? .-wollt nur drauf hinweisen, dass wieder massivst übertrieben wird sonst nix.. zu dem fuck vid. hab ich mich doch weder im schlechten noch im guten geäussert... habe lediglich beteuert, dass es schade ist, dass "soviel" in der nacht gedreht wurde... das heisst: "schade, dass nicht mehr am tag, wo bessere lichtverhältnisse herrschen gedreht wurde.." dreht mir nicht die wörter im mund um.. sonst zuck ich echt aus.. ich mag sowas nicht... hab nie was schlechtes über das video gesagt..
Zitat: er hat sich über die meinung anderer beschwert und diese als "nicht ernsthaft gemeinte aussagen" hingestellt.

das stimmt wieder nicht... ich sagte, es sei "übertrieben" diese aufnahmen als "wödklasse" zu bezeichnen.. habe nie daran gezweifelt dass es der rynee ernst gemeint hat [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: demnach schenk ich dir die change mich jetzt mit deinen geistreichen analysen über meine psychischen probleme bloß zu stellen

brauch ich nicht.. danke sehr aufmerxam.. hast eh alles selber erledigt [Bild: laugh.gif]
Zitat: kann auch jeden blöd anmotzen...und was bringts?

-eine in die pappn bringts, wennst pech hast.... hast du etwa den eindruck, ich würde "rummotzen"? -ich bitte dich... da scheinen wir ja tatsächlich aneinander vorbeizureden...
ich für meinen teil, versuche, missverständnisse für ein besseres dasein aus dem weg zu räumen.. [Bild: laugh.gif] -wenn du das jetzt als "rummotzen" ansiehst, solltest dich vielleicht öfter unter menschen begeben, damit du eines besseren belehrt werden kannst.. [Bild: wink.gif]
Siehs dir in der Nacht an und machs Licht aus. Dann erkennst auch mehr. Muss man bei RidetotheHills beim Leech auch machen, sonst siehste nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste