Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSX-W4
hab jetzt mal ein kleines video für euch:

NSX - W4 megaupload

wer findets heraus wo ma da waren? [Bild: grin.gif]

fast vergessen: schnitt by da koch
wie funkt den des [Bild: icon_question.gif]
was muss ich machen um des runterzuladen
ganz runter und die zeit abwarten dann kommt der link.
geil....

welches laufradl warn des?

greetz sven
kann jemand mal n direkt link posten. bei mir passiert nix selbst wenn ich die zeit abwarte
dt 6.1

wie schon öfters erwähnt, das hält nix aus das klump [Bild: mrred.gif]

nein im ernst, gottseidank ist nix passiert. den lenzen hats sogar noch derber zerlegt, leider haben wir das nicht auf video [Bild: icon_cry.gif]
ja, bei mir auch nicht
vid. geht bei mir auch nicht
so aber jetzt:

NSX - W4 megaupload

bam, sehr geil gmacht des video! taugt ma, sehr fett [Bild: smile.gif] *geigeilgeilgeil*

ahh und wies aussieht muss i nächste jahr echt früher kommen irgendwie... des bauen schaut nach mächtig spaß aus [Bild: smile.gif]
sehr geiles video,hab ma bis j. den sturz vom matthias ned gscheid vorstelln können,aba schaut echt org aus!

ps. warum posts gelöscht werden in denen niemand angegriffen wird/beleidigt wird oder dergleichen is mir ein räzel!

will j wirklich keine diskussion starten und mich auch über niemanden aufregen aber die 3 posts von mir undn hai worn doch wirklich ned zu viel... [Bild: crazy.gif]
Mach die Glotzer uff [Bild: mrred.gif]

Anstatt des Countdowns erscheint der Link zum downloaden
Allerdings sehr langsame Verbindung
mach die glotzen off. heehe lern ostdeutsch du arsch. kennst des video
ja mittlerweile hab ich des video auch. nach 2 stunden oder so
huch

da sitzt ma ganz entspannt vorm pc und schaut sich so a video an und tada denk ich ma noch oigen, der hat den selben helm wie da hias. nachmacher. kicherkicher. und dann, prack. dem ist da hias! [Bild: mrred.gif]
wieso sagst ma denn ned das du da mitfahre tust? kinder kinder [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber wenigstens war gleich eine schanitte zur stelle um ihn zu heil0rn. wer würd sich da nicht hinlegen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Edit::: scheisse, cooles video natürlich [Bild: mrorange.gif]
cooles vid.
sag ma an die macher. ganz am anfang die 2 bikes mit der SC gabel . was sind das für rahmen. das eine sieht aus wine switch. das 3te dann is das mit der monster drin. die 2 andren bikes was is das ? bzw wie sind die augfgebaut. vorallem das erste reizt mich. der typ mit der dirt schüssel.

ciao Lucas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste