Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues video online
tja leider etwas bescheidene quali, da mit 5 versch. cams gefilmt wurde und die action is a ned so der burner, aber najo ich hoff ich werd zm nicht verspotet und evtl. machts den nachmittag von dem einen oder anderen ein bissl weniger fad [Bild: icon_wink.gif]
bissl was altes, bissl was neues... [Bild: smile.gif]
sagts ma halt wies euch taugt [Bild: icon_wink.gif]

http://www.gravityriders.net/videos/seas...r_2005.wmv

danke an der stelle an den loco fürs onlinestellen, hoff ich hab dir nicht zu viel mühe angetan [Bild: wink.gif]

cya!
faaaaaattt
so backflip würd ich auch gern können! [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

des video is einfach REAL
Das video is aufjedenfall krass!!! [Bild: icon_eek.gif]

und bei den spots kann man nur neidisch werden
jo echt fettes vid! gfällt mir suppa!
weiter so!

mfg
zwar ein bissl demütigend, wie immer, aber schön anzuschauen...
[Bild: laugh.gif]
sehr leiwand!
gut wie immer! [Bild: cool.gif]
möööööööööörder [Bild: laugh.gif]

sehr geil hiasn!
wo is die pit wo dun flip rein machst
ich kenn das video zwar schon, krig aber trotzdem jedes moi am eingeweidekrompf voa neid!!! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
saufeines video....und mit 17,18,19 [Bild: confused.gif] an backflip zu machen is scho bissl crazy [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:saufeines video....und mit 17,18,19 an backflip zu machen is scho bissl crazy

glaubst leicht dass es zu schnell ist mit 17, 18, 19 km/h einen backflip zu wagen?
17... [Bild: smile.gif]
schau dir zb die ganzen bmx-nachwuxtallente an, was glaubst wie alt die alle sind... (und die ebenerwähnten herrschaften haben ein etwas satteres repertoir, als einen backflip und nen heelklicker...)
matthias ist halt auch ein durchaus begabter bursche, in punkto fahrradfahren.... (kompliment übrigens!) ..."weiter so" möcht ich jetzt nicht sagen, hört sich irgendwie warm an... auf jeden fall sticht er mit seinen fahrkünsten aus der menge, das sieht man sofort... (mein ich jetzt nihct wegen dem bf)...
cooles vid,feine action und feine spots
ääähhm.

ich will ja nicht als der unsympatler dastehen....
cooles video, coole action. die backflips sind schon sehr derbe.

aber hmmm ich frag mal so die runde, was würdet ihr davon denken wenn ihr euer radl eurem mechaniker gebt und 1 monat später habts as noch immer ned zurück, alles bezahlt, und dann sehts video wie der mechaniker mit eurem rad backflips macht und unter anderem das rad vollgas in dirts eingräbt. ähm [Bild: icon_lol.gif] jaaaaaa.........
also is scho ok, ich hoff mal es is nix hin, aber ich brauchs jetzt wirklich bald mal zurück [Bild: wink.gif]
morgen wollt ich eigentlich mim roox nach wöllersdorf droppn und anschliessend 4 x fahren gehen da hätt ichs scho gern ghabt aber mei jetzt kann man nix machn. das schlimmste dabei is jetzt das ich weiss das mein radl mehr dirt potential hat als ich, somit kann ich mich nimmer ausreden [Bild: tongue.gif] muahahahaha [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 108 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,077 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,777 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,775 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,788 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,307 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,104 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,440 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,318 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Gute Online-Shops? unik 24 11,101 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste