Umfrage: Termin Abschlußtreffen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15/16.10
33.33%
6 33.33%
8/9.10
33.33%
6 33.33%
1/2.10
16.67%
3 16.67%
24/25.9
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresabschlußveranstaltung
Schladming wäre sehr fein! Campingplatz is a voi geil, sogar a Tiefkühltruhe gibts [Bild: wink.gif]
Photo vom Roadtrip vor 2 Wochen. Ned wirkli viel los dort
Was sagen die Äksberdn welchana daunhill is schwieriger?
der schladmingsche oder der bayrische?

nur so...nebenbei... weil ich noch nie in schladming war, und das als Österreicher [Bild: mrred.gif]
Beide eher leicht. Fällt mir jetzt schwer zu urteilen.. vielleicht ist die Planai etwas leichter, aber das fällt nicht auf wegen der 4,7km. [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif]

Mir ists an sich egal ob BM oder Schladming. Planai hat den Vorteil, daß ein netter 4X, schöne Berge und Dirts auch dabei sind.. da hat jeder was davon.

Außerdem ist die Gondel schnell.
schladming wär ich definitiv dabei, b-mais eher ned so, hat mir letztes mal nicht sooo gedaugt. außerdem kenn ich schladming auch noch nicht... *ebenfalls schäm*

camping platz sihet ja auch sehr gut aus. auf nach schladming!
jep....wart ma mal ab wie spät und obs heuer einen chill-out gibt in schladming...das könnt man ja dann gut kombinieren ev. !

stimmt scho zamsitzen, grillen, usw..is in BM sicher besser aber dafür is eh scho zkalt [Bild: wink.gif] schladming kann ma gepflegt fortgehen und was trinken, usw.. und strecken und dirts mässig is halt mehr geboten !
jaha auf nach schladming [Bild: wink.gif]

auserdem grillen camping pfff die nacht wird zum tag und geschlafen wird später [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

hm glaub schladming wär echt fein und da kunt jeder was afangan [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
schladming bin ich fix dabei [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
schladmingConfuseduper dh ,4 X dirts usw. [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
Ich wär für BM
Der BikerX in BM macht zumindest mir wesentlich mehr Spaßt als in Schladming.
Die Doubles am Schluß sind mir zu weit und vorher is ja nich soo viel los.

In Schladming is ja wahrscheinlich eh wieder a Chill out.

Aber ja nicht vorm 30. September treffen.
Vorher gehts bei mir nich.

Zumindest kann man in BM, wenns Wetter paßt Feuer schüren und wenns pißt, kann man sich immer noch in einer Wirtschaft treffen.
In Schladming bleibt einem von Anfang an nix anderes übrig und ob dann alle ein Platz bekommen is auch zweifelhaft.
aja, am besten wäre es ab der 2.ten Oktoberwoche weil in der ersten hab i 4 Prüfungen und kann davor ned
ein termin wär a hit, wenn ich frei krieg schau ich auch vorbei.

einer muß ja auf den griller aufpassen [Bild: icon_arrow.gif]koch [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: smile.gif]

mir is es wurscht wo es stattfindet, könnt auch 2 leute mitnehmen inkl campingausrüstung und radln.
Das würd eh passen oder a Woche davor
Also ich würde meinen die Mehrheit ist für Schladming. Termin (jeweils Wochenende Sa/So):

Die Termine sind aber schon sehr optimistisch - wettermäßig. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] *bibber* [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
Zitat: mir is es wurscht wo es stattfindet, könnt auch 2 leute mitnehmen inkl campingausrüstung und radln.
mich schon inbegriffen [Bild: icon_question.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

bin dabei...fahrst eh über sbg,oder?
also i bin dabei. termin ist mir im oktober eigentlich ziemlich egal.

schladming wäre schon ok. persönlich würde ich hinterglemm bevorzugen, aber schladming hat einfach mehr für alle zu bieten.
in diesem sinne: auf nach schladming [Bild: icon_exclaim.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste