Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Scheiße
Nabend.
Muss einfach mal sagen dass das der beschissenste Urlaub ist den ich je hatte. Da freut man sich auf 4 1/2 erfüllte Wochen und dann das...
Nicht nur dass das Wetter zum kotzen ist und ich doch nicht wie geplant aufs Bike kam (Morgen zum ersten mal, im ganzen Jahr dann das zweite mal [Bild: icon_rolleyes.gif] ), unter anderem weil mein hoch motivierter Bike-Schüler, ein alter Schulkollege, wegen eines eitrigen Furunkels am Arsch und Wochenendarbeit nie dazu kommt (nebenbei bemerkt komme ich wetterbedingt auch nicht dazu mich einfach mit ein paar Freunden mit ein paar Bier an den See oder in den Park zu setzen, aber was solls, gegen die LAngeweile hilft der PC. Noch...), nein, es läuft einfach alles Scheiße:
Kurz vorm Urlaub bestell ich mir Boxen für mein Auto, bau sie am ersten freien Wochenende ein, und natürlich muss eines von den Drecksdingern kaputt sein. Befindet sich jetzt seit drei Wochen in Reparatur.
Dann kauf ich mir ne Digicam, und die Sofware lässt sich nicht installieren. Musste sie mir kompliziert aus dem Netz laden. Mach dann aufm Geburtstag von nem Kollegen 81 echt geile Fotos, und just 2 Stunden nachdem ich sie auf den PC gespielt und von der Cam gelöscht hab segnet meine Festplatte das Zeitliche. Toll. Damit besteht mein Tagesablauf jetzt zu 100% aus Fernsehen (sitz grad ausnahmsweise an Schwesters PC). Hab aber ein paar tolle neue Sender entdeckt, denen ich vorher nie Beachtung geschenkt hab. Terranova zum Beispiel. Tolle Reportagen, über Karibik und so. Und ich sitz hier im Regen, wärend meine Freundin in Tunesien ist und mir jeden Tag textet wie geil das wär und wie super das Wetter wär... Fein.
N24 kann auch was, wusste ich ja schon vorher, aber jetzt fällt einem erst mal auf wie oft die was wiederholen. Da ist ja selbst DSF ein Scheiß gegen. Bald kann ich die Doku über US-Flugzeugträger simultan mitkommentieren [Bild: icon_twisted.gif]
Außerdem wollt ich unbedingt was an meiner Bude machen, aber dazu kommt man ja auch nicht vor lauter Karibik-Reportagen und sich übers Wetter ärgern. Mit anderen Worten: Es fehlt die Lust.
Jetzt hab ich also noch genau 7 Tage Urlaub und hab noch so ziemlich gar nichts erlebt, und ehrlich gesagt denk ich auch nicht dass sich daran noch was ändern wird... Aber in einem Jahr ist ja wieder Sommer (Moment, warum "wieder", ach ja, so wie vor zwei Jahren [Bild: icon_rolleyes.gif] )

Sorry für den sinnentleerten Thread, aber vielleicht gehts ja anderen genauso [Bild: icon_wink.gif]
Willkommen in Andy´s-World [Bild: wink.gif]
lol n24 da kann ich mitmachen, kenn aber die phase, es wird bergauf gehen [Bild: icon_mrgreen.gif]
gruß
bgh
geh da freust dich nachher doch richtig auf die Arbeit, des is doch was
Schaust jetzt eben Kabel 1 dann gehts dir wieder besser [Bild: smile.gif]
sers alex!

warum bist nicht einfach ins auto gestiegen, bike eingepackt, schlafsack mitgenommen und einen roadtrip für 4 wochen gemacht.

wenn die freundin alleine zu den tunesiern fährt wirst doch a bissl biken dürfen, oder???

so bist selber schuld wenn dir fad ist [Bild: frown.gif]
allein is des aba auch a bissl fad, aba er hat shco recht, rein ins auto, geile cds und bike eingepackt, vielleicht noch an freund oda a freundin und los getz....

mei, i will mein führerschein, nurmehr a halbes jahr, dann darf i anfamgem [Bild: crazy.gif]

lg sven
Und wieso packst die ned zamm, fliegst last-minute nach Tunesien zur Freundin?? [Bild: confused.gif]
frag mich auch wieso die freundin alleine in tunesien is und du da hockst [Bild: icon_question.gif]
wahrscheinlich jammert er den ganzen tag, da ist sie nach tunesien geflüchtet [Bild: smile.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]

@fad: man lernt immer wen kennen wenn man unterwegs ist [Bild: smile.gif]
Zitat: frag mich auch wieso die freundin alleine in tunesien is und du da hockst

Weil der Urlaub schon gebucht war als wir uns kennen lernten und ich für eine Nachbuchung nicht das nötige Kleingeld habe [Bild: tongue.gif]
Bikepark war übrigens geplant (Willingen mit Pinky), ist wegen des Wetters aber ebenfalls wortwörtlich ins Wasser gefallen... . Und allein zu fahren, darauf hab ich auch kein Bock, muss schon wer dabei sein.
Wenigstens ist heut morgen die Box fürs Auto angekommen [Bild: smile.gif] jetzt brauch ich nur noch nen Grund Auto zu fahren... (Bikepark? ) [Bild: icon_twisted.gif]
Ah jo: War ja heut Biken, das zweite mal dieses Jahr, und et war echt geil. Macht Lust auf mehr. [Bild: smile.gif]
servela

also bin ausm urlaub wieder da und was is. es is alles scheiße. der urlaub ansich war klasse bis auf das verkackte wetter. aber da kommt man heim und was findet man. ned schon schlimm genug das der urlaub rum is. nein man bekommt auhc nen abelhnungsbescheid von der zvs für den studienplatz. das zieht mich jetzt grad wieder voll runter. bin zwar noch im auswahlverfahren aber naja. problem is. ich komm heim und dieses gefühl der ratlosigkeit macht sich wieder breit. einfach ned zu wissen was man mit seinem leben anfangen soll. das war jetzt 3 wochen weg. und jetzt isses wieder da. sorry das ich dir deinen fred zumülle aber ich dachte ihc mach deswegen keinen extra fred auf.

werd wohl auch die woche mal biken gehn vorrausgesetzt das tolle wetter im AUGUST is mal schön.

ciao Lucas
So jung und schon ne MidlifeCrisis ..........
ohne witz. hab die schon seit 2 monaten. seit mein zivi rum is und ich ned weis was ich machen soll. dann wars besser als ich geschafft hab und jetzt nach m urlaub fängts schon wieder an.
hab eigentlich kein bock auf studiern aber weis ned was ich sonst machen soll.
Gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Ausrüstung! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,462 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,134 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern motocrossandi 81 17,933 2010-02-10, 08:35
Letzter Beitrag: georg
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,659 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Alles gute Brody Freerider92 7 2,200 2009-01-19, 14:50
Letzter Beitrag: Aca
  Alles Gute zum Geburtstag Smelly Brody 14 3,532 2008-07-14, 07:16
Letzter Beitrag: smelly
  Alles gute... Tobi 3 3,987 2008-05-27, 18:49
Letzter Beitrag: ingolf
  Alles Gute noox !!! pAz 39 7,839 2008-03-17, 23:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Alles gute zum Geburtstag Da feinste Da Feinste 12 1,786 2007-01-14, 20:16