Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Sehr schoen!

Warum 3 kbs?
warum is der dämpfer "vor der feder"sooo lang [Bild: confused.gif]

mir persönlich gefällt der rahmen nicht sooo...besonders
...ausgleichsbehälter....

nettes radl!
Scharfes Gerät, Dein Foes! Hier übrigens mein Neues!
Sehr schön...aber jetzt ist das Zimmer auch voll oder *g*
jo, aber das ist eine positive Völle... [Bild: icon_wink.gif] ... wenn Du morgens aufwachst, fliegst Du erstmal fast über Dein Bike, was gibt's geileres!
welches baujahr ist der rahmen,preis,federweg?daten [Bild: smile.gif] [Bild: icon_question.gif]
Jaja...das Schwinn...schön wars...auch wenn mir die Geo net so passt hat. Aber Joga's Yeti is ja auch net sooo schlecht... [Bild: icon_lol.gif]

Würd ne 888 und a schwarze Sattelstütze rein...Posingfaktor. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Ist die 888 die ultimative Gabel oder einfach nur INN?
Weis net was jeder an der findet...
hab dieses bike schon sowohl mit shiver gesehen/getestet als auch mit 888.
ich find die 888 passt besser rein.

war lange zeit ein traum von mir das straight 8! jetzt hab ich doch was anderes.

ultimative gabel wahrschienlich nicht, aber preis-leistungs mässig sicher vorne dabei.

mfg
Fuxl
Naja...wir hatten damals in Bischofsmais, durch Kumpels, Testbikes von der Mountain Bike dabei...Demo 9 Big Hitetc. und jeweils mit der Fox 40 oder 888 dran...und ich muss sagen das die Boxxer von mir, mir da besser getaugt hat...
Ausserdem ist ne Boxxer ja auch net soo arg weit entfernt vom Preis...aber die meisten kaufen wohl doch eher MZ weils eben MZ ist...zumindest bei den Jüngeren...
willst wissen was unschlagbar für die 888 spricht? Es gibt ein BOS Kit dafür und für die Boxxer ned [Bild: wink.gif]
pfff...wer brauch des...bist auch net schneller damit... [Bild: ooo.gif] [Bild: smile.gif]
eben laberst noch welche Gabel besser geht und dann kommt so a schwacher Spruch, du bist echt a Knaller Dirty [Bild: wink.gif]
Meine Boxxer musst ich immerhin keine 1000km einfahren wie meine Super T bis sie endlich mal gscheit gefedert hat...ausserdem muss ne Gabel auch ohne nen Kit sauber funzen...

*BBOOOOOOOMMMMM* [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,813 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste