Bewertung:
0
hi!
ich wollt euch mal fragen ob das sinvoll is bzw ob jemand sowas hat
wär ja schon ganz lustig zu wissen wie schnell man war/ist
mfg
Bewertung:
0
jo gibt einige die an oben haben!spricht ja nichts dagegen!
sonntagsfahrer
Unregistered
Ich hab auch einen an meinem Corratec, allerdings ist es während dem Fahren über Wege mit Schlägen sehr schwer ihn abzulesen, aber es ist super um die ungefähre Streckenzeit und die Durchschnittsgeschwindigkeit rauszufinden.
Aber ich glaub nicht, dass es an einem Downhiller wirklich viel Sinn macht.
Bewertung:
0
Als Stoppuhr und für die Maximalgeschwindigkeit ganz interessant.
Bewertung:
0
und mach ihn Dir irgendwo hin, wo er nicht beim ersten Sturz wegfliegt... obere Gabelbrücke zum Beispiel.
Bewertung:
0
salut,
also wannst nur a stop watch brauchst is vom preis leistung am besten a normale digitale stopparmbbanduhr moeglichst knapp zum lenkergriff zu bauen, sodass man ohne probs leicht starten/stoppen kann
wansd fahrradfunktionen a brauchst hob i recht guate erfahrungen mit de shimano flightdeck gmocht, weil die a kabelfernbedienung haben (is hoit a recht kostspielige angelegenheit)
Thomas
Bewertung:
0
ich hab auch einen. richtig geil mit höhenmesser und temperatur und grad anzeige für steigung und gefälle. richtig geil. war ned billig aber is hammer.
ciao Lucas
Bewertung:
0
hallo,
hab einen sigma am dhbike. funktioniert super und hat bis jetzt alle vibrationen ausgehalten. fahre ihn mit kabel, denn angeblich setzten die kabellosen bei dem großen federweg gerne aus.
prktisch ist, dass du immer die uhrzeit weisst und auch die höchstgeschwindigkeit ist manchmal nicht uninteressant.
allerdings solltest den radumfang deiner verschiedenen reifen beim wechseln immer neu einstellen. vom highroller zum wetscream ist der nämlich enorm..
Bewertung:
0
fragen über fragen. aber das mit der zulässigen geschw. find ich ne gute frage. weis da einer mehr drüber ?