Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AGRESSIONS THREAD
Rückfälligkeitsquote is beim Rauchen größer als beim Heroin, i hab ja ned gsagt das es gsund ist. is schließlich beides tödlich
Zitat: Hat wer was für mich? ich haus mir auf wohli´s verantwortung in die venen. ma soll ja schliesslich alles einmal ausprobieren

mah klana jetz dua ned immer so überreagieren [Bild: wink.gif]
er würd heulen und sich wünschen dass es vorbei ist [Bild: icon_evil.gif]
@Pethem und andere: Bloß weil diverse Kleinformate Alkohol und Nikotion als "nicht so schlimm" darstellen und alle "anderen" Drogen verteufeln, heißt das nicht das es so ist.

Alkohol und Nikotin sind Drogen wie jede andere. Aber bei beiden hängt eine Industrie dran, und der Staat kassiert mit.

Aber das ist sinnlos, daß hier zu diskutieren hier wird nicht entschieden.
Ich seh ein das Alkohol & Nikotin auch Drogen sind.

Aber da wird gemessen mit zweierlei Maß.

Von mir stell ich mich als Maßstab hin.
Ich trink oft und viel, und befinde mich trotzdem bei bester physischer und psychischer Gesundheit, während ein Heroin Junkie das nicht von sich behaupten kann.
Letzten wurde ich (ironischweise auf meinem Weg ins Pub) von einem solchen angebettelt ich möge ihm doch 10 Schilling [Bild: icon_exclaim.gif] geben, damit er sich ein Eis kaufen könne.
Und der war schon Scheintot, der hat ausgesehen wie vom LKW überrollt. Und der ist bei Gott kein Einzelfall, jeder der in Wien wohnt kennt das unter Garantie!
Also würd ich die Wirkung und die Suchtgefahr von Heroin nicht auf die selbe Latte stellen wie Alkohol, denn das ist eine andere Welt.
Klar kann man auch von Alk und Nikotin abhängig werden (vom 2teren sogar sehr schnell) aber die bleibenden Schäden und die Gefahr einer Sucht dieser 2 Drogen oder auch Genussmittel sind bei weitem nicht die von Heroin.

Punkt Aus Ende
Thomas Du unterschätzt den Alkohol gewaltig
Kann sein, muss nicht sein.
Erlär i da mal bei gelegenheit
Zitat: Ich trink oft und viel, und befinde mich trotzdem bei bester physischer und psychischer Gesundheit

sauf noch paar jahre und dann kannst du es sicher nicht mehr über dich sagen [Bild: icon_neutral.gif]
@ Wohli ja komm mal nach wien, ich halt zwar nichts von psychologie, aber konzentriert anhören tu ich mir sowas mal bestimmt [Bild: wink.gif]

@ hektor, na denn...prost [Bild: tongue.gif]

Ihr müssts euch nicht um meine Gesundheit Sorgen machen, ich sauf ja nicht damit ich einschlafen kann [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Des is ja auch Neurologie und Neuropsychologie [Bild: wink.gif]Erlär i da gern amal
Zitat: Ihr müssts euch nicht um meine Gesundheit Sorgen machen, ich sauf ja nicht damit ich einschlafen kann

hör doch bitte auf mit dem trinken bitte bitte bitte [Bild: icon_mrgreen.gif]

nee aber ich glaub manche müssen auch mit alk aufpassen,ruckzuck sindse alkoholiker.
Ehmm, Du vergisst wohl all die extrem Alkoholabhängigen, deren Leben ist wohl auch nicht sehr freudig! Psychisch und physisch sind die sicher auch nicht mehr gesund.
würd nie was anderes behaupten
Schäden durch Alkohol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,419 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,906 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,169 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,656 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,563 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,183 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,483 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,742 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,760 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,803 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste