Bewertung:
0
Also folgendes problem ich fahre ne 2003 Monster T und habe bis jetzt hayes gefahren bin mit denen aber total unzufrieden hab die jetzt general überholen lassen hab die dazu sogar zu hayos-sport geschickt bekomm die zurück mit neuen belägen fahre drei tage die beläge wieder im ar+++ also wenn wer was dazu weiß zu den bremsen bitte melden anderes problem ist, dass ich auf die hayes eigentlich keinen bock mehr habe und gustav m will, aber meine monster hat nur post mount befestigung gustav m aber wie euch ja bestimmt bekannt ist is2000 der adapter soll bei hibike 100€ kosten weiß jemand wo man sowas billiger herbekommt.
P.S.: mit der monster kann man nur die 210mm(magura) bzw. 203mm(hayes) fahren
Bewertung:
0
Achtung, die Monster hat kein herkömmliches Postmount sondern einen eigenen Standard.
Anfangs wurde die 03er Monster mit Postmount für 8" Scheiben ausgeliefert, aber weil damit die Auswahl an Bremsen so eingeschränkt war, schwenkte man auf eine gekürzte PM-Variante um.
Also den passenden Adapter kaufen, am besten gebraucht bei ebay.
Oder du versuchst mal andere Beläge an der Hayes, z.B. BBB, Koolstop, Swisstop, Trickstuff.
Bewertung:
0
hab eine formula extreme dh an meiner monster. kommt nicht so teuer wie eine gustl und bremst auf gleichem niveau.
Bewertung:
0
ja hups kann passieren denke das ich den aber auch in billig anders rum finde nur die frage ob der wohl was taugt.
Bewertung:
0
mal kurz vom thema abweichend: woher bekommt man swisstop beläge für hayes?
Bewertung:
0
die muß für die kurze Aufnahme sein weil danach nur noch Gabeln mit kurzer Aufnahme ausgeliefert wurden.
An die lange Aufnahme kannst definitiv keine Gustl hinbauen
Bewertung:
0
also gustav m hat sich erledigt geht net (und nur für hinten brauch ich auch kine) aber jetzt noch ne andere frage kann es sein das die beläge so ***eiße abgenutzt werden und nen miesen knick kriegen, weil die scheibe rillen hat?
Bewertung:
0
kauf doch statt den hayes belägen mal irgendwelche performance beläge von swisstop.... wenn man fragt welche am besten für hayes sind kommt immer swisstop ...
aber nomma die frage: woher bekommt man die??????