Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
helm? ahahahaha schwuuuuul
ich halt mich ja sonst aus so angelegeheiten raus aber des geht ma ienfach am oa*****

sag mal nek. hast du irgendwelche komplexe?schwere kindheit oder was?man wir doch auf eine normal gestellte frage eine normale antwort geben können!!oder muss man dass in diesem ton tun??des is ja echt nicht mehr normal!
darf ich dich als meinen psychater einstellen?

200 punkte und beide vorschläge sind gold wert. hab wegen meiner schweren kindheit totale komplexe.

was für ne schlimme antwort hab ich denn gegeben? was mischst du dich überhaupt ein, hast keine angst mit mir zu reden lol? ich bin doch bissl matschig im kopf und so ^^

lol das forum wird immer amüsanter, am ende treibt ihr mich noch soweit das ich nur noch so ironisches zeug schreib hahaha geil geil

@edit... um meiner rolle gerecht zu werden.

hab ich fischkopf gerufen oder warum laberst du mich so an?
jaja das issser der wutz [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]
da darste dich net drüber aufregen [Bild: grin.gif]
vorher
nacher
Des hast aber schön gmacht...nur wo is dei Hardtail? [Bild: smile.gif]
bin vorhin damit herumgefahren und habs in den keller gestellt
da macht balkonien urlaub ja mal spass .... feinster rasen und dann noch sone gelbe hornisse...+ schöne aussicht :/

wollen wir tauschen Tongue
Zitat: das ich nur noch so ironisches zeug schreib hahaha geil geil

Wenn du dich schon als den zynischen Intellektuellen darstellst schlag wenigstens mal nach was "ironisch" bedeutet.

Zitat: Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
@Mafa:die gleiche Gießkanne ham wir auch [Bild: grin.gif]
Steht dein Bike auch bei Regen draußen?
jo...passt doch

und sarkastisch noch dazu

geil....nie wieder barfuss nach hause laufen

http://www.directupload.net/show_image.p...bEnLMu.jpg
Zitat: @Mafa:die gleiche Gießkanne ham wir auch
Steht dein Bike auch bei Regen draußen?

ikea gießkanne (hat glaub ich jeder [Bild: wink.gif] )
bike steht nicht immer so da, aber regen kommt da nicht so viel drann weil drüber noch ein balkon ist.
auch wenns einmal nass wird, das überlebts schon....selbst schuld das es ein bike geworden is [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: selbst schuld das es mein bike geworden is
[Bild: grin.gif] Da hast recht [Bild: icon_twisted.gif]

nee .. Balkonumbau sieht gut aus [Bild: smile.gif]
da machts sicher gleich viel mehr spaß ! [Bild: laugh.gif]
aber du könntest dem armen ding doch sowas wie eine plane geben . Eine beziehung besteht aus geben und nehmen [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste