Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrat,Geldverschwendung,gute Idee...?
Hi Leutz,

mir gehen ja immer mehr Teile kaputt beim Versuchen von neuen Tricks und langsam kann bzw. will ichs mir nimmer leisten;also brauch ich theoretisch n Bike an dem nix kaputt gehen kann,halt nur zum Tricks-üben und da wär n 24" BMX,also n Cruiser perfekt,nur weiß ma bei denen immer ned was sie aushalten,also dann doch eher n BMX(da hätt ich auch scho des perfekte gefunden für mich--->Wethepeople addict),bloß eigentlich bin ja MTBer,andererseits bin einfach gern mit nem Zweirad in der Luft,ich weiß ned wärs Verrat(dem MTB gegenübern) oder ned?lohnt sichs oder ned? und so weiter [Bild: crazy.gif]
Was sagt ihr?Wer von euch hat zusätzlich noch n BMX?

schonma vielen Dank [Bild: laugh.gif]

Meiki
Warum Verrat? Ich find BMX, Dirt-Jumpen, und FMX gleichen sich sowieso immer mehr an. [Bild: icon_arrow.gif]Double-Tailwhips mit 26" oder extreme Drops wie beim Motocross.
Ich würd mir an deiner Stelle eins zulegen, sind nicht allzu teuer aber ich find die Geometrie ziemlich gewöhnungsbedürftig.
also verrat wärs sicha ned [Bild: smirk.gif]

hab ma a scho a paar moi überlegt ob i ma a a bmx hoin soi für soiche sachen !! aba naja i investier liaba in mei mtb [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
obs verrat is oder net musst für dich entscheiden

is eh schwachsinn diese ganze disserei
hauptsach der typ der drauf sitzt is ok da is die radgröße net entscheidend

beim bmx musst dich aber drauf einstellen das es ne ziemlich belastung für gelenke darstellt

und einfch mal so bmx zwischendurch ist nich so leicht wie du dir das denkst
würd an deiner stelle ein bmx zulegen, ist ja nicht so teuer und stabil sind sie ja auch... zum tricks üben eigentlich perfekt. hab mir auch schon das öfteres überlegt ob ich mir eins kaufen soll.
naja spar lieber auf ein fully [Bild: wink.gif]
@Easyrider:mich nervt des ganze hin un her von BMXern und MTBern auch,ned dass du denkst,dass ich alle BMXer blöd find;hauptsache es macht Spaß.
Aber ich hab mir des schon so gedacht mit zwischendurch BMX fahren und dann wenn die Tricks aufm BMX klappen es dann aufm MTB zu probieren,mmmhhhh Mist da wirste schon Recht haben(fährst doch auch n BMX und n MTB oder?).

Ach ich weiß ned ich weiß ned [Bild: confused.gif]

Ich warte auf noch n paar Antworten [Bild: grin.gif]
wie wärs dann mit einen 24zoll dirtbike??
ja des wär ja eh perfekt,aber 1.kostet a gscheides mehr und 2.sind die nicht so stabil

du kannst sie ja auch recht stabil aufbauen: stahlkurbel, stahllenker, 48loch... etc. wird dann aber recht schwer, naja kostet auch a weng mehr.
wtp addict is super, wennst eventuell zur sicherheit a vorder bremse willst würd i da des wtp dare devil empfehlen, oder schau di amol bei den volumes um, oder auch noch gut von fly bikes des barcelona wennst es noch wo kriagst, wenns aber schon fix das addict gewählt hast daun vergiss des olles wieda [Bild: tongue.gif]

verrat würd i ohnehin nit sagen weil wos tuat den berrecloth und co? im gegenteil finds sogar gut weil ma technik und tricks am besten lernt wenn mas nit nur am mtb kann [Bild: smile.gif]

nimm a bmx 24er bmx dings find i nit so guad entweder a bmx oder a mtb [Bild: wink.gif] obwohl ma in da uk gern mit 24er dirtbikes foat...
Des Addict steht in meim Stammbikeladen eh in beiden Farben drin und die ham von Haus aus ne Vorderradbremse [Bild: grin.gif]

danke für die Anregungen bei den Bikes

Des da: http://www.harobikes.com/bmx/nyquist-r24.php
wäre perfekt--->voll Cromo,24",komplett 399EURO...Bloß weiß ma halt ned wieviels aushält [Bild: icon_cry.gif]
sorry für ot

Zitat: is eh schwachsinn diese ganze disserei
hauptsach der typ der drauf sitzt is ok da is die radgröße net entscheidend

HAHAHAHAHAHAHAHA das aus deinem mund rofl kartoffel!! hast drogen genommen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
schau stahl hält, kauf da stahl kurbeln und gabel und rahmen dann noch gscheite felgen und viel kann nimma kaputt werden [Bild: smirk.gif]

des haro find i im übrigen sehr schick, wenn i des geld hätt würd in meinem kellerchen jetzt ein wtp 4 seasons stehen [Bild: tongue.gif]
des 4seasons iss grad hier in meim Stammradldaden im Angebot [Bild: wink.gif]
in orange oder schwarz???? und wieviel denn ca? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,169 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Gute Online-Shops? unik 24 11,101 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,849 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  Gute DH DvD´s Flauten 4 1,687 2008-12-05, 14:03
Letzter Beitrag: dolcho
  hätte da so eine idee...... der koch 35 8,058 2007-09-05, 16:50
Letzter Beitrag: brodie rowdy
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,769 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 21 2006-10-29, 22:48