Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerholrad
moin

bin normalned so für rennräder zu begeistern aber deins gfallt ma richtig. sieht schnell agressiv und optisch einfach top aus. laufen wirds sicher auch gut. darf man den preis dieses himmlichen gefährts erfragen ?

ciao Lucas
@Viper
Stronglight Pulsion Kurbeln
Samt Kettenblätter 450 gr.
Gabs relativ günstig bei eBay. Allerdings gefallen sie mir im Moment nicht mehr so recht.
Sahen im Karton besser aus.
Dafür kann man aber in den Aussparungen nen Powerbar als Notration quetschen. [Bild: grin.gif]

@Georg
Pedale fahren sich klasse.
Jedoch sollten man schon Schuhe mit sehr steifer Sohle tragen.
Sind besser einzuklicken als meine Mallet.
So brauch ich halt keine Extratappen fürs Rennradl.
Außerdem kann man mit den Rennradtappen überhaupt nicht laufen und macht sich im Biergarten und vor der Eisdiele nur zum Affen.

Zusammendrücken kann man an dem Radl eigentlich nix. Nichmal groß den Sattel [Bild: crazy.gif]
Der Sattel sieht zwar gut aus, aber nen Flite SLR ist bequemer. Muß ihn aber erst mal ausgiebig fahren.
Hab nicht voll auf Leichtbau gesetzt bei 82 kg Körpergewicht. Außerdem auch ne Preisfrage.
7,3 kg sind inklusive Pedale.
Ohne 7 kg.
mit dem solltest das döner innerhalb von einem tag direkt aus der türkei holen können.

ah so ein rennradl hat schon irgendwie was.
fesches teil [Bild: smile.gif]
Das schlimme an der Sache sind aber die Rennradklamotten.
Die erste Ausfahrt hab ich mit Shorts, weitem Trikot und MTB Handschuhen gemacht.
Meine Frau hat mich nur mit einer engen Radhosen nicht aus dem Haus gelassen [Bild: grin.gif]
Kostst aber auch Überwindung und Gewöhnung so rumzulaufen.

Handschuhe ohne Finger sehen auch gewöhnungsbedürftig aus. Hab mir daher welche mit langen Finger und ohne Protektoren gekauft.
Am schlimmsten sind die Trikots. Wenn man keine typische Rennradfigur hat, ist es echt schwierig ein passendes zu finden. Sind alle für dünne Pullerärmchen geschnitten. Von der Farbe mal ganz abgesehen [Bild: tongue.gif]

Vielleicht sollte ich mir nen hautengen Batanzug besorgen [Bild: icon_razz.gif]
oder nen strampelanzug in XXXXXXXXXXL [Bild: grin.gif]
hehe [Bild: grin.gif]

na das gwand wär nix für mich. unkonventionell am rennradl hat auch was, ich will ja nicht zu der fraktion dazugehören und mit ihnen im strom mitschwimmen. short, unterleibal, troy lee xc gloves und geht scho [Bild: wink.gif] ...nur mit den schuhen is hal bled.
Sehr hübsch. Ist das schon der Rahmen mit dem Alu-Carbon Mix.

Und stimmt es, dass sich manch Rennradlenker bei schnellen Abfahrten um gut 20° verwindet?
Zitat: Und stimmt es, dass sich manch Rennradlenker bei schnellen Abfahrten um gut 20° verwindet?

[Bild: icon_lol.gif] Bledsinn..

Zitat: Die erste Ausfahrt hab ich mit Shorts, weitem Trikot und MTB Handschuhen gemacht.
Meine Frau hat mich nur mit einer engen Radhosen nicht aus dem Haus gelassen

[Bild: laugh.gif] Das Rennradgwand hat aber Vorteile:
1) Kann ne ne Short scheuern und ist wenns zheiß ist wirkich zheiß.
2) Haben die Triktos so praktische Taschen für Müsliriegel, Schlüssel, ... hat ja nicht jeder so ne Kurbel wie du.. [Bild: wink.gif]
Jep, is der 05er Six13 Rahmen
Lenker weißt einen gewissen Federungskomfort auf [Bild: icon_mrgreen.gif] Zumindest in der Unterlenkerposition
20° ist aber scho arg übertrieben.
Aber nur wenn man sich ruckartig draufstütz. Hat auch nen Vorteil bei Kopfsteinpflaster.

Fahr eh mit Trinkrucksack. Von Deuter gibts da nen kleinen windschnittigen mit 3l Blase. Für Werkszeug und Schlüssel langt das Packvolumen.
Mags ned wenn da ständig was an meim Hintern rumbollert [Bild: icon_mrgreen.gif]
wozu handschuhe? aber radhose hat scho so seine vorteile
Und du willst das Ding wirklich vor ner Dönerbude abstellen? [Bild: wink.gif]

@ SuperEight:
Zitat: nur mit den schuhen is hal bled.

Hmm... Rennrad mit Bärentatzen? [Bild: cool.gif]
Arges Teil, sieht zwar nicht schön aus, ist von der falschen Marke, aber dafür sicher schnell! Zu den Rennradklamotten: Todd Lyons
Stimmt. Als DHer sollte man sich eigentlich einen Renner von z:B. Santa Cruz kaufen. [Bild: laugh.gif]
schaut wirklich sehr fein aus !!

mfg [Bild: smile.gif]
Wollts sehen was ich ma grad kauft hab?

[Bild: prod_voeslauer.jpg]

Das passt genauso wenig in ein Downhill Board wie ein Rennradl, aber wenn der Klausi das kann kann ich das auch [Bild: icon_exclaim.gif] :mgreeen:

@ batman, tolles fahrrad! das passt zu deinen haaren und deiner schminke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste