Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerholrad
Nun sollte der Döner auf der Heimfahrt nicht mehr kalt werden.

7,3 kg
Eigentlich eher stabile Parts
Allein Vorbau, Lenker und Sattelstütze geben nochmal gut 250 gr her (:

Als nächtes räum ich auch mal meine Terasse auf [Bild: grin.gif]
Leg aber grad den Garten neu an
Kommst schon in die Midlife-Crisis? [Bild: icon_wink.gif]

Schönes Rad!!
Fand nachm aufräumen unerwartet noch nen Platz in der Garage wo man noch nen Radl hinstellen könnte [Bild: grin.gif]
Außerdem ists endlich nen Rad, was mir Nicola nicht abspenstig machen kann, da es ihr zu groß ist [Bild: icon_mrgreen.gif]
feinen bat-asphaltschneider haben der herr da !
was sind des für orge kurbeln? Tongue
mörderstraßenradl. laufräder sehen interessant aus. dürft recht schön aufgebaut sein.

kurbel: frm???

im shop wo ich immer einkauf habens jetzt a look stehen mit 6,2kg aber total fahrfähig und noch nicht total ausgereizt.
sieht schnell aus [Bild: wink.gif]
Grundgütiger, da kommt Neid auf. [Bild: icon_eek.gif]

Ein schönes Rennradl wär´ natürlich auch wieder ein Projekt. *träum* Aber ich komm eh nicht zum Fahren, da tuts meines auch. [Bild: mryellow.gif]

Wie sind denn die Pedale?
krasses teil..letztens stand im shop hier so a kuota carbonrenner rum...war interessant...das ding kann ma mit den fingern überall (rahmen,laufradln,..) zamdrücken [Bild: wink.gif]
hob amol des specialized vom cipollini gsehn mit carbon laufrädern..........i kaun ma afoch nit vorstellen wia des olles hält! [Bild: tongue.gif] do glaubst wennst mit dem daumen einmol ein druckst brichst glei durch [Bild: grin.gif]
Sehr schönes Rad. [Bild: icon_eek.gif]
Sowas hätt ich auch gern noch als Zweitrad. Perfekt fürs Grundlagentraining.
Also das ist ja echt mal ein Sc...radel - bei dem Fahrtwind wird doch jeder Döner kalt [Bild: grin.gif]

Echt ein seeeehr feines Radel, aber bestimmt auch teuer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste