Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender
also nen backflip im helltrack macht auch nur der timo...sonst keiner...!!

der bender fährt voll konzentriert auf den dop zu sonst nix...er meinte wenn er das dafür gesehene material hat dann will er den 30 meter drop machen...weiss aber net welchen...aber sagtmal...was hat fahrkönnen damit zutun wenn du nen 17 meter drop net stehst...ich mein du kannst da nix gross machen...abwarten was pasiert und eben den richtigen sprung vorbereiten udn die flugphase...meistens legts den bender doch ehj nur weil seit material net hält -> speichen brechen, felgen gehn kaputt usw.!! ich mein wenn ein dirbiker nen sprung macht udn beim superman auf den eiern landet haust ihn auch hin...heisst aber net das er net fahren kann...genauso wenns ihm den lenker abreisst bei der landung!!
also seht mal...14 meter udn 17 meter...das ist ne enorme höhe..aber bei den clippen merkst des eben nimmer so vom aussehn...wenn du vor einem 3 meter drop stehst siehst du erst wie hoch des ist...gell ruffy?? hihihi!!
kannst den link nochmal reinsetzen, denn der funzt nemme!
@ dirty rider...:

1. cooles statement...!
du hast gesagt deine ex und ein freund von dir haben beim bender gewohnt, wie is denn zu dem gkommen?

keep on riding AJA.: BENDER WECHSELT 2003 ZU KONA!!!! [Bild: cool.gif] kona ruls einfach
AH was für ein Depp, musst du unbedingt das blödeste Steinzeit Thema ausgraben? [Bild: fuck.gif]
ähm...das statement kann sein aber ne ex und ihr freund das war net ich sondern wer anderst!!

@gotler...bisschen beherrschen vielleicht...besser als wenn er nen neuen thread aufgemacht hätte wegen einer frage oder?? vorallem hat er die suchfunktion benutzt, so wollens doch immer alle und das ist auch wieder unrecht oder was!!

hauptsache nen kommentar dazu abgegeben der dich eigentlich garnet zu interessieren hatte...er hat ja die frage an mich gestellt!!
tja dirty so leuds gibts halt leider auch [Bild: frown.gif]
In der Bike, war mal ein Interview mit dem, da hatt er gesagt das er glaubt das man bis 30m gehen kann und das er das wenn besseres Material auf dem Markt ist, versuchen will. [Bild: tongue.gif]
Die Freeskieer landen auch im weichem Pulvwerschnee und net aud Erde!!!!!!!!
geh bitte schau doch moi wie aktuell der thread is? [Bild: mad.gif]

sowos mocht ma oba ned, des grenzt scho on grabschändung! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: weiss nimmer in welchem video des war...da springt der bedner auch paar dropps...ist ein mx video...und die motocrosser (metzger und co.) haben respekt vor bender das er sowas macht mit dem bike...

Das war Crusty 7. Da sieht man auch, wie Bubba das Apocalypse bewundert...

Im übrigen wunderts mich, dass sich viele Leute zu dem Thema so extrem ereifern können. Jedem das seine, und jedem seine Meinung. Ich find Bender UND Simmons UND Pritzel UND Cowan UND all die andern cool. Nicht zu vergessen natürlich Robbie Bourdon. Hoffe er erholt sich bald wieder, und is nächstes Jahr wieder am Bike!
grüße an alle!
wenn er das echt versucht ist s schon cool.
aber ich glaube sein körper amcht das nicht mit. die physikalischen grenzen waren doch schon mit dem monster drop überschritten und 30 meter ist echt nicht merh normal.das kann man nicht überleben weil man so zusammengestaucht wird. oder als knautschzone dient das bike aber vielleicht ist das auh nur ein gerücht denn bender ist verrückt nicht dumm oder lebensmüde (hoffe ich)
Hast du Benders Mega Trop Gesehen ? 20m [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: smirk.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Trop [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender und NWD5 blackforest 49 7,038 2004-08-20, 17:03
Letzter Beitrag: robert
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 6,825 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,363 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste