Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
hatte voriges jahr mal die möglichkeit einen subaru impreza wrx zu testen. da geht alles schneller als man denken kann. mit dem schalten kommst sowieso nimmer mit und der kurvengrip ist abnormal, einlenken gas geben gang ausdrehen irre. wenn du denkst jetzt flieg ich ab, einfach noch mehr gas geben und auslenken. schöner als jeder sex mit silikontussen [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: schöner als jeder sex mit silikontussen

Erfahrung damit?? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Übrigens: die Freundin vom Kumpel von mir, die ist vor nem Jahr oder so in Wildbad mal schön vollgas über den Lenker... also, Silikon ist bei dem Mädel keins drin, und da muß ich sagen, ZUM GLÜCK war keins drin, sonst wäre jetzt nämlich keins mehr drin! (der Naturairbag muß ziemlich weh getan haben...) [Bild: icon_redface.gif]
wollte nur auf die themen des fredls eingehen. AUTOS TUSSEN SEX SILIKON [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
@ the_koch:

kaun i im somma e amol zu spezial kondotionen wake boardn kemman oda??? [Bild: smirk.gif]
wäu des wül i jetzt scho sooo launge mochen [Bild: smile.gif]
schreibst ma wennst amoi an montag oder dienstag(meine freien tage)zeit hast im sommer, ist sicher kein problem das ma moi gscheit waken gengan. ist übrigens sehr einfach zu lernen.
vergiß dein bike net [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
jo wa supa [Bild: wink.gif]
guad wenns afoch zum lernen is hobs nämlich no nia gmocht [Bild: tongue.gif]

bike is selbstverständlich dabei [Bild: wink.gif]
[Bild: bild1.JPG]
Das ist zwahr schön aber kein auto.
Sondern ne Schubkarre mit hilfsantrieb. Also wieso kann dann dieser Hayflyer tüpe behaupten das der Subra scheiße ist???????
Ich mein was dann sein Auto?
Toll Alex [Bild: icon_rolleyes.gif]

Der ganze Thread geht darum dass das alles Ansichtssache ist ... Jungejunge [Bild: icon_confused.gif]
War Haiflyer nicht vorher nen überzeugter Golf Cabrio Fahrer [Bild: confused.gif]
Der muss Ahnung von Autos haben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
fährt nicht mister bean auch so einen mini [Bild: icon_question.gif]
hailyer name steht für style [Bild: cool.gif]
der bean ist in europa einer der Wenigen der einen Enzo fährt

dem war zumindest vor einem jahr so

[Bild: Ferrari-Enzo.jpg]
boah fuck is die karre hässlich
Bean war auch einer der wenigen, der einen von den McLaren Rennwagen für die Straße fahren durfte.
Hat das Teil glaub gleich in der ersten Woche an nen Baum gesetzt [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Koch
Wer einmal überzeugt Golf Cabrio fuhr, bekommt diesen Makel nie mehr los [Bild: icon_lol.gif]
Ist so, als wäre man einmal Vorstand des Wolfgang Petry Fanclubs gewesen
Unverzeihbar sowas [Bild: icon_twisted.gif]
haaha des is wahr...auch fahrendes kaffee-häferl genannt [Bild: wink.gif]
caféhäferl? noch nie so unförmige gsehn.
also bei so einem caféhäferl dät ich ma das cafétrinken abgewöhnen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,297 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,885 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,462 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,744 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,639 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste