Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
egal...denk nich drüber nach, ich bin zu primitiv und niveaulos...das würde dich überanstrengen auf mein level runterzukommmen, also einfach vergessen [Bild: smile.gif]
Zitat: ich bin zu primitiv und niveaulos

jetzt fühl ich mich erneut bestätigt. das ahn ich schon lange wollt nur nix sagen [Bild: smirk.gif]
Zitat:
egal...denk nich drüber nach, ich bin zu primitiv und niveaulos...das würde dich überanstrengen auf mein level runterzukommmen, also einfach vergessen

sorry, einfach beim letzten auf reply gedrückt, hab eh den thomas b gemeint
und was hast du gmacht? foto gemacht und dann auch weitergangen ?
rettung gerufen...ist vor ca 6 stunden passiert
genau des frag ich mich auch...

also die titten-diskussion is echt völlig sinnfrei die der pumuckl da losgetreten hat...

diskussion is sowieso sinnlos wie der herr mafa scho sagte...und dass das nachtschicht-niveau ned grad des höchste is des is nunmal so...i war noch nie drin..aber fotos haben mir gereicht..unpackbar das manche menschen überhaupt frei rumlaufen dürfen...dazu bin ich leider oft in der nähe der nachtshcicht im uci (wegen kino) und was da an sauproleten rumläuft is ned zum aushalten...die dazugehörigen plastik-prolo-autos natürlich nicht zu vergessen....des is ned mei bescheidene meinung des is tatsache..fertig [Bild: wink.gif]
oje, oje dh board! wie peinlich!

nummer 1: druck i leut ned die maßlos anzahn (mit dem gut anderer leute) bzw. vorgeben die halbe elite modelagentur hin und her zu knallen um irgendwie vor irgendwem gut darzustehen. des is sicher ned die elegante art...und das du thomas viel mit netten mädles zu tun hast ist für die user kein geheimnis mehr... [Bild: icon_wink.gif]

und no fü mehr

nummer 2: diese deppaten paulschalisierenden kommentare über jeden der sich ned 4 tüten am tag reinhaut, mit gwand herumlauft des ausschaut wie a fleckerteppich, ned jeden tag im stadtparkt hockt und packlwein sauft wärend er über den grünen weltfrieden siniert. pfui gaggi! [Bild: crazy.gif]

das absolut geilste is nämlich, dass die leute die ständig am meisten toleranz fordern (und auch wirklich benötigen) nicht bereit sind ein wenig toleranz gegenüber anderen zu zeigen. solangst a "alternativer", "skater" od. a "punk" bist bist der lässigste hawara, aber sobaldst (unter anderem!) gerne techno musi hörst, timberlands und a RL polo tragst oder ab und zu (meistens isses ma eh zu deppat, das univietrel is eh lässiger) ins won gehst wirst von irgendwelchen halblustigen als vollnazi od. erzprolo hingstellt.
geht ma einfach massiv am zeiger, was sich diverse leute in der anonymität des forums herausnehmen und wie großgoschert manche san! !
weil in der regel, sans dann wenn man sie so "live" sieht od. kennenlernt die introvertiertesten leut die nedamal dran denken würden die pappn aufzureissn... [Bild: icon_evil.gif]

so, das musste im forum gesagt werden! warum? ganz einfach weil einem die betroffenen personen(-gruppen?) im waren leben meist durch ihre introvertierte und passive haltung (in allen erdenklichen situationen des lebens) nicht die gelegenheit geben ihnen eimal kräftig die meinung zu sagen... [Bild: icon_neutral.gif]

euer ergebenster,

Konfusius

PS: und falls sich wer nicht ganz sicher ist, ich mein das genau so wie ichs gesagt habe! [Bild: icon_wink.gif]
aja, abschließend möchte ich bemerken, dass ich nicht die ganze welt hasse und das downhillboard aufgrund seiner kompetenten technischen hilfestellungen sehr schätze! [Bild: smirk.gif]

lg,
tom
nun, du kennst mich eh, trotzdem hab ich eine meinung über den typischen won/ nachtschichtgeher

können wir gern einmal bei einem bier drüber diskutieren [Bild: grin.gif]

trage im moment grad ein polo shirt, sitz nicht im stadtpark (ausser im parkhouse auf das eine oder andere gepflegte bier) und rauche nicht, trotzdem hab ich eine aversion gegen diese lokale

die ganze diskussion hat seit vielen seiten schon lang jeden vernünftigen bezug verloren..ist so ähnlich wie cc fahrer die über dh wettern und umgekehrt
ja du hast recht, trotzdem isses mir jetzt leichter. [Bild: smirk.gif]

PS: halte mich auch nicht für einen typischen "nachtschichtmenschen" [Bild: icon_lol.gif] -> saugeiles wort!

so, ich geh heia, muss morgen wiederum 0520 aufkraaln... [Bild: crazy.gif]

gute nacht!
Zitat: also die titten-diskussion is echt völlig sinnfrei die der pumuckl da losgetreten hat...

eh herst, hab ich da ja gesagt das das nur a scherz war [Bild: wink.gif]
nur weil manche leut keinen spaß verstehen.
anmerkung: mich hat der thread so sehr interessiert das ich mich mim pagey getroffen hab und anschliessend mit einem freund um ja keine sekunde zu verpassen [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ wutz eh legt sich keiner mehr mit dir an
weil du 1) eh dauernd loost.
2) in letzter zeit ein vernünftiger kerl geworden bist [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich werd jetzt a buch schreiben:
"Von italienischen Autos und Silikonquastln"

hört sich doch gut an.
Und mein erster kunde.
ja das wird der konfusius. Auf deine Anschuldigungen fühl ich mich kein bisschen angesprochen, das kann nur ein gutes zeichen sein [Bild: icon_mrgreen.gif]
@konfusius: wenn du in einem rl polo in timberlands in a technodisco gehst mußt ja eigentlich a prolo sein [Bild: tongue.gif] wenn du dann noch "HYPER HYPER" schreist ist da dann eh nimmer zum helfen [Bild: shocked.gif]
ich bin sicher auch kein skaternder linker alternativer weltverbessernder kommunistenhascher [Bild: icon_lol.gif] eher ein ganz normaler mensch der zur arbeit, geht ein mädel aufzieht und wenn er zeit hat dazwischen radeln geht.
es gibt nichts ekelerregenderes als leute die etwas besseres vorgeben wollen als was sie wirklich sind und nur um bei der schickeria dabeizusein ein großes auto und nobelgwand brauchen, obwohl sie das ganze eh alles auf puff kauft haben [Bild: icon_confused.gif]dafür landen sie dann später auch in der gosse.
ferrari schnäppchen = silikontitten?????
[Bild: confused.gif]
interessant wie sich so manche thematik in nem thread wandelt [Bild: smirk.gif]
das nennt sich evolution [Bild: smile.gif]
das wichtigere thema siegt über das schwache [Bild: icon_twisted.gif]
hahahaha sehr geil. finds voll lustig. lasst uns mal weiter abschweifen. jetzt sind wir bei evolution angelangt .
dafällt mir als erstes dieser vergleich mann frau ein,
kennt das bild jemand
der mann zuerst auf allen 4ren und dann am ende aufrecht gehend.
die frau am anfang putzend und am ende auch [Bild: icon_mrgreen.gif]
das fällt mir dazu ein.
glaub das könnt ein geiler fred werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,274 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,824 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,459 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,722 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,625 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste