Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
sorry das hat nix mit leiden oder ned leiden zu tun. ich hab auch mit dir kein problem aber es is so. ich hatte welche in der hand und die dinger sind einwandfrei weich. weis halt ned wie ich des beschreiben soll. sie sind schon härter als normal aberdennoch recht natürlich. wenns gut gemacht is.
Zitat: sie sind schon härter als normal aberdennoch recht natürlich

hallo?! [Bild: mrblue.gif]
ja man versteht es ned wenn mans ned getestet hat. ganz einfahc. is blöd zu erklärn
hehe ja
grundsätzlich kann man sagen das Silikonbrüste bie gleicher grösse

HÄRTER und FESTER sind als normale (bezieht sich natürlich nicht auf ALLE Brüste)

auf dem kömma uns glaub ich einigen [Bild: wink.gif]
auf www.krone.at gibts irgendwo a quiz ob des echte oder faketits san [Bild: icon_eek.gif](das ist aber nicht der direkte link!)

noch eine frage thomas sprechen deine "models" deutsch [Bild: confused.gif]oder hast du schon tschechisch gelernt das du dich mit ihnen unterhalten kannst [Bild: icon_question.gif]
ihr seid alle so lächerlich

haha macht bitte weiter, ich könnt mich anpissen!!!

ey bitte kommt schon... wie lang braucht ihr denn noch bis ihr bilder eurer bunnies zeigt und am besten noch ohne BH um drüber zu disskutieren wer die geileren echteren oder besseren titties hat.

man ohhh und tom, willst du nicht mit mir account tauschen? ich suche schon lange mal wieder so gesprächspartner wie der petham einer is [Bild: smile.gif] nur hab ich das gefühl das langsam jeder das interesse an mit verliert. aber du schaffst es immer wieder durch deine bewusst (oder nich) provozierend (dummen) replys die leute zum kochen zu bringen.

herrlich [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
hm es gibt da eine sprache die fast ein jeder kann...ähm...aaaah

english!
[Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]

ausserdem haben wir nicht viel geredet...aber sie kommt bald wieder ...für neue Fotos
noch eine frage OT: war dein vater mal in der politik oder bist du irgendwie mit deinem namensvetter verwand [Bild: icon_question.gif]
pm
sache ist erledigt und ist ja eigentlich eh vollkommen wurscht!
mfg der koch
oiso i sog wenns silkon frisch is is weich
wauns trocken is a bissl härter
und i nimm silikon sowiso nur zum obdichten den für des is gmocht worden. [Bild: mryellow.gif]
Zitat: http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/...4-2005.jpg

aja will keinen neue thread aufmachen...aber das ist wien...mit den reichen bentlyfarern [Bild: smirk.gif]
wayne?

soll man jetz weinen?
was willst damit sagen?
versteh ich nicht [Bild: confused.gif]
egal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,297 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,916 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,466 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,745 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,639 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste