Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
hm ich werde dich daran erinnern wenn du mich wieder bittest dass ich dir paar unveröffentlichte nacktfotos von den Mädls schicken soll [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

aja wo bleibt mein geld das du mir schuldest?

Zitat: allein das sich diese mädels mit dir abgeben ist der beweis das sie der mühe nicht wert sind

naja vielleicht geben sie sich lieber mit dir ab [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
meine güte
iss ja gut [Bild: icon_rolleyes.gif]

wir wissen derweilen das du wohl der größte stecher des planeten sein musst

davon abgesehen sind meiner ansicht nach diese penisverlängerungen a la amg mercedes oder lamborghini sowieso keine autos und man kann 7XX ps wohl nirgends als auf ner rennstrecke ausreizen (und nein das schaffst auch du und sonst niemand auf der welt und wenn dann ist dieser jemand ziemlich lebensmüde und verantwortungslos)

aber eins noch
befummelst du deine "modells" vor jedem fotoshoot?
habts euch alle lieb....bringt eh nix die diskussion.
jeder soll machen was er/ sie will, die konsequenz daraus ist halt das andere sich eine meinung bilden, diese muss man dann aber auch akzeptieren

die ostereiermädels schauen halt unnatürlich aus, obs stimmt oder nicht wissens nur sie selber und ihr arzt
wenn ich mich so präsentier muss ich damit rechenen das die natürlichkeit in frage gestelt wird
Zitat: befummelst du deine "modells" vor jedem fotoshoot?

behalte deine kranken phantasien bitte für dich [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
@ thomasb ja eh, von der einen [Bild: tongue.gif]
ausserdem war ich da jung hehehehe

@ frank und martin wollt eh scho aufhören, es soll sich jeder seine eigene meinung bilden.
Mir ist meine innere ruhe viel zu viel wert um wegen so einen scheiss einen streit anzufangen (ausserdem wärs mir zu dämmlich, ich habs halt nur lustig gefunden das er so agressiv wird wenn ich ihn um einen etwas unkonventionellen gefallen bitte [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: tongue.gif] )

falls sich mal a paar wiener findne die in die schicht gehen mach ma a gruppe. das wird bestimmt die ur gaude!!! [Bild: mrred.gif]
jo hauts euch bitte gegenseitig die schädln ein [Bild: smile.gif] danke
ach i mach ma da eh nix drauf
mich stresst sowas ganz und gar net
nur nachdem ich den dialog verfolgt habe hat sich mir halt die ein oder andre frage gestellt Tongue
is aber jetzt auch egal

damits net ganz so offtopic war hab ich ja eh noch was zu den autos geschrieben
so gut jetzt
1) du warst noch jung...
ich kann mich erinnen dass es ca 4 monate her sind dass du die fotos haben wolltest...

2) wo bleibt mein geld?
jetzt haben wir genug über silikon geredet. hier ist die "super monster" des silikons
besser eine tussi im bett die keine unnatürlichen anbauteile hat, aber dafür schluckt [Bild: icon_exclaim.gif]
und für so hasen brauchst dann eh keinen benz [Bild: icon_eek.gif]
naaa wäääää hättst wenigstens den untern teil wegglassen!!!!!! [Bild: grin.gif]
duu ekliges.....grausiges.....hör bitte auf damit.... [Bild: grin.gif]
du laberst ein müll in die welt. du merkst nicht das das da sili drin is. die brüste fühlen sich natürlich weich an. eben nicht hart wie man es denken könnte. dacht früher auch immer die dinger sind brett hart. sie stehn nur wie ne eins abr anfühlen tun se sich weich.
hehe ein proWink [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
da ich dich gut leiden kann sag ich jetz nix [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,275 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,824 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,459 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,722 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,626 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste